Das Cab finde ich auch klasse, sieht wirklich gut aus. ![]()
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Die Baureihennummer steht nach dem neuen EBA Richtlinien am Drehgestellrahmen der Lok, nicht mehr an der Stirnseite oder Lokkasten.
-
Hier nochmal ein Original zum anschauen und dann geb ich Ruh.
-
Schaut euch doch mal beide Stirnseiten an da sieht ihr was ich meine.
Wenn man beide Stirnseiten vergleicht sieht man rechts die stimmige Stirnseite und links das RSC Modell da zwischen liegen Welten also für mich ist die Stirnseite total verhunzt da passt gar nichts zusammen.
- Stirnfenster sind zu groß das waren die Fenster von der BR 130 aber nicht BR 232
- Stirnfenster zu weit nach innen gezogen
- Stirnfenster gehen nicht gerade nach oben ( außen )
- dadurch sieht das aus als wäre es in die Länge gezogen
- Dach Kante ist zu Rund
- Lampen Kasten und Stirnfront passt auch nicht zusammen entweder ist der Lampen Kasten zu weit raus gezogen oder die Stirnfront zu klein.für mich ist die Stirnseite total verhunzt das geht über haupt nicht in der heutigen Zeit, das ist meine Meinung und ich denke das kann man hier auch äußern.
-
Weil die Fenster nach innen gezogen wurde wirkt das Dach auch zu klein.
Eigentlich ist die Lok verhunzt Schade drum.Die Fenster wurden schon bei der BR 130 verkleinert.
Das aber nur am Rande.... -
Die sind zu weit rein gezogen worden die Fenster.Dadurch sieht die Lok unstimmig aus.
Beide Loks sind vom Verkehrsmuseum Dresden.
-
Die Stirnfront ist nicht ganz stimmig, das ist mir schon beim ersten Bild aufgefallen .
Ist zu lang gezogen entweder sind die Fenster Partien zu groß in der Höhe oder die Gesamthöhe stimmt nicht.
Ich würde mal Behaubten die Lok ist in ihrer Gesamthöhe zu hoch könnte aber auch täuschen.
Die Fenster sind auch zu weit nach innen gezogen worden das sind nur paar Zentimeter im Original.Das Original von Innen.Siehe Bild
-
Wenn beide Türen zu sind zum Motorraum kannst dich ganz normal unterhalten im Führerstand auch bei der BR 130.
Die Lüfter sind ab der BR 232 anders da sind Siemens Lüfter drauf .
Vom Motorraum zum Führerstand gibt es keinen Unterschied zur BR 232 was die Dämmung angeht. -
Ich denke mal über Steam.

-
Wow, sieht echt geil aus Abgasfahne stimmt auch.
Die Loks wurden Anfang 1970 gebaut nicht in den 60 iger Jahren zumindest keine Ludmilla.
-
Ups, das ist aber sehr Original im Führerstand.
ICE, das ist ja keine BR 234 die würde dann 140 Kmh laufen aber 120 Kmh sind auch genug.
Sieht echt geil aus der Führerstand wenn der Sound auch so da herkommt wird es sicherlich eine geile Maschine werden, ich freu mich drauf. -
Alles klar, Danke.
-
wo ist das abgelegt European Community Asset Pack.
-
muss man die Wagen im Editor suchen sprich dort hinfliegen wo sie stehen und dann tauschen
ich hab es im Editor noch nie gemacht immer mit RW Tools -
Auf die Lok bin ich sehr gespannt, bin sie selber gefahren im realen Leben BR 232, 233 , 234 und die gute BR 130 002 Verkehrsmuseum Dresden.

-
Ok Danke für die Info hab ich immer mit RW Tools getauscht nie im Editor.
Wenn man die Original Wagen nicht hat kann man doch die nicht austauschen oder ? -
Muß man halt abwarten hab schon vieles getauscht da kommt es öffters zu SBH.
Weil man ja nichts sieht was man tauscht das ist ein riesen Problem dann kommt beschädigter Zugverband usw. usw......
es fehlt bei den Zügen die Längenangabe das war beim MSTS besser gelösst.
-
@ Alle
Suche für die englischen Szenarios das RSC Class 37 Pack 1 und RSDL UK Wagen Pack 1.
Diese >Sachen fehlen in sehr vielen englischen Szenarien .
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen da wer ich sehr dankbar . -
Meine Datei ist genau so groß 166.277KB.
-
Sehr sehr schöne Bilder .
Hoch lebe die DR.