ich freue mich auch schon auf die erste Fahrt.
Bin sie schon 2004 mit der BR 234 und BR 145 bis Reichenbach gefahren.
Ich muß echt sagen sehr hoher Wiedererkennungswert.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Würde sie auch gerne fahren.

-
Ich denke ICE hat recht die Häuser sehen sehr spielzeughaft aus.
-
Schaut doch ganz gut aus die Bilder.

-
Na dann ist das doch ein Grund mehr, doch mal über den Kauf der Strecke nachzudenken, Danke

Ich kann Sie dir nur empfehlen macht echt Spaß dort zu fahren wegen der Zick-Zack Fahrleitung.

Kiter
Mit der LZB fährt der GZ mit der BR 101 nur 130 Kmh.
-
Na gut wenn die Bremsen versagt haben ist man als Lokführer macht los wenn es so gewesen wäre das die ausgerechnet an dieser Stelle ausgefallen sind möglich ist alles.
Wir werden sehen was dabei raus kommt.Ich kann und will mir auch nicht vorstellen das 2 Lokführer so ein Risiko eingehen.
-
Alles anzeigen
Hallo Allerseits!
Ich beiße mir die Zähne an der Midden Nederland Version 3.5 aus! Habe 2.0 und 3.0 installiert. Mir fehlen aber noch folgende Dateien:
AndreasHoff\Byggnader\scenery\buildings\mcdonalds + mcdonaldsskylt.bin
Kuju\RailSimulator\railnetwork\trackrules\newc_york_trackrules_yard_rusty.bin
pgr\scenery\boerderij4\boerderij4-exp.bin
pgr\scenery\huizen\woonhuis3_ep.binIch hatte gehofft, dass jene in den Assets der Strecke Utrecht Hilversum stecken, war aber nix!
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Gruß
PeterHallo Peter
Die Dateien fehlen mir auch noch und 10 andere Dateien, hast du sie gefunden.
Die 2.0 hab ich auch nirgens gefunden, kann man sie noch irgendwo runterladen.Ist wirklich eine schöne Strecke gefällt mir sehr gut.
Bei dem ICE 3 Szenario habe ich 1,5-1 Km vor Utrecht SBH nach ungefähr 10 Anläufen habe ich es einmal geschaft bis in den Bhf Utrecht zu kommen natürlich mit Verspätung weiß jemand den Grund dafür.
Rollmaterial fehlt keins alles vorhanden laut RW Tools -
Der wird spät dran gewesen sein und hat Versucht die Verspätung auf zu holen.
Der ist ja bekannt für sein rasantes fahren ob es stimmt weiß man nicht.
An der Stelle waren 80 Kmh erlaubt wegen der fehlenden Zugsicherung .
Wenn keine Überwachung statt findet kann ich auch schneller fahren und somit versuchen eine Verspätung auf zu holen.
Ich kann doch aber nicht wenn da 80 Kmh erlaubt sind 190 Kmh fahren in der Kurve da ist doch eine Zugentgleisung vor programmiert.
2 Lokführer erkennen das nicht ist schon sehr merkwürdig alles.
Bin ja mal gespannt was die wirkliche Ursache war.
Das werden wir wohl nie erfahren weil es erst in 2 Jahren zum Prozeß kommt.
-
Ich finde die Strecke auch sehr gelungen, macht schon spaß in der LZB dort zu fahren auch wenns an manchen Stellen nicht ganz stimmt.
Ich hätte mir doch für die GZ Aufgaben eine BR 145 gewünscht.
-
Es wird auch keine gegebn haben an dieser stelle darum waren auch die 80 Kmh vor geschrieben .
Das weiß ich als Lokführer punkt aus.
Es wird auch kein Fahrdiernstleiter der Welt ein Lokführer sagen du fahr mal so schnell du kannst um die Verspätung auf zu holen das ist alles quatsch was hier geschrieben wird.
Wenn ich der Lokführer bin bin ich verantwortlich für den Zug egal was passiert .Hier gehts um Eisenbahnunfälle, weiß nicht warum das mit der Luftfahrt verglichen wird.
-
So weit ich das gehört habe in den Medien gab es keine Sicherungssysteme auf der neuen Strecke aus welchen Grund auch immer.
Ob jetzt mit Überwachung oder ohne wenn an dieser stelle 80 gefahren werden darf da hab ich als Lokführer zu reagieren und wenn die Lokführer dort über ein Jahr gefahren sind dann kennen sie dort jede Schwelle und jede unebenheit sowas prägt sich ein.
Das ist immer im Hinterkopf weil man ja auch eine Verantwortung hat, sowas kann man auch nicht vergessen.
Aber wenn keine Überwachung vorhanden ist kann ich schnell fahren wie ich will um vielleicht eine Verspätung auf zu hohlen.
Da kann man schon mal 20-30 Kmh schneller fahren aber bitte keine 110 Kmh mehr als erlaubt das ist ja der helle Wahnsinn das weiss auch jeder Lokführer. -
Es gibt auf dem Neubau kein Sicherungssystem wie in Deutschland.
Keine PZB LZB der Zug ist mit 2 Lokführer gefahren unvorstellbar.
Unverantwortlich. -
Ich hab bis jetzt noch keine Mail erhalten von Ihm hab da auch schon einiges gekauft.
Ich warte noch auf Rabatt auf NS-IRM den brauche ich noch. -
Ich hab heute dafür 13.10 gelöhnt mit Rabattcode.
Den Rabatt gab es bei mir für die Wagen 3,75 eingespart.
Mist ich hab die bei Railtraction gekauft oder geht es nicht anders. -
Hallo
beim ersten Bild mußte ich 2 mal hinschauen ist das echt oder Simulator.
Sieht wirklich gut aus weiter so.
-
Ich fahre schon gerne Aufgaben bis zu 90 min.
Was darunter liegt lohnt sich gar nicht den Rechner an zumachen.
Ne ab und zu mal ne kurze Aufgabe ist schon ok. -
Hab sie mir gerade geholt, tolles Teil.

-
-
oder IHH Port Road Steam Chapter one
( http://www.ironhorsehouse.co.uk/ bzw. https://sites.fastspring.com/i…ant/portroadsteamchapter1)
+ Trains&Drivers Scottish Steam Scenarios
(http://www.trains-and-drivers.…ine%20Scottish%20Steam%22)gibt aber auch wirklich nette Workshop Scenarios (z.B. Chilly Deliveries)
Gibt es bei IHH kein Sale.
-
Ich liebe mittlerweile die englischen Diesel....