Wow, die Strecke ist ja echt der Hammer. 
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Die V 100 BR 110 würde ich sofort nehmen.

Den Blu Tiger gibts von ITL auch noch.
-
Mit ICE 3 geht die PZB wunderbar.
Mit ICE 2 geht es nicht, schade vor allem wenn man 200 fahren muss das passt alles nicht zusammen.
Ohne LZB dürfte man keine 200 fahren aber man muss sonst wird der Fahrplan nicht eingehalten. -
Ähm ... LZB auf Berlin-Wittenberg, haste die selbst eingebaut oder hat TaD das Scenario so konfiguriert, dass der ICE 3 die LZB nutzt? Dann wäre das ja auch in den ICE2-Aufgaben möglich ...
Die LZB ist dort vorhanden ging gestern einwandfrei mit dem ICE 3.
Heute fahre ich die Strecke wieder zurück von Wittenberg nach Berlin HBF aber mit dem ICE 2.
LZB lässt sich einschalten ist auch aktiv greift aber nicht ein bei 200 sollte aber abbremsen bei 201 macht sie aber nicht geht dann bis 205 da kommt dann die Warnmeldung he du bist zu schnell aber die LZB stört das nicht. Merkwürdiges verhalten.
Gestern hab ich sie noch so gelobt im ICE 3. -
Ich kann es nur empfehlen.
ICE 3 mit LZB ein Traum.
Die LZB geht ohne Probleme. -
Ice das sieht toll aus!!!! Hut ab

Danke ICE für die ITL-Maschinen gefallen mir sehr gut.
Großes Lob. -
@ Doc,
kann es sein das Du das falsch interpretiert hast?

Ich denke es war eher so gmeint....
Er hat 7x zugeschlagen (nur 7x) weil er die anderen Dinge schon hatte......
Genau Jensen du hast es erkannt.
DOC steht bissl auf dem Schlauch beim lesen oder ist noch nicht richtig wach.
-
Jetzt kann man ohne Probleme einkaufen.
Hab gleich 7 x zugeschlagen.Das meißte hatte ich schon. -
so gab es aber die Lok nie mit DR Beschriftung sieht bestimmt auch nicht gut aus.

-
Die Pufferbohle ist der Schwachpunkt, die knickt immer als erstes ein.

-
Die Mintgrüne BR 234 304 bis zur Ausmusterung BW Görlitz, die ist bei mir an der Haustür vorbeigefahren.
Die Lok gab es nur einmal mit der mintgrünen Lackierung und nur mit DB-Keks Punkt. -
Die 232 ist keine VR Maschine und ein Mangel bei der PZB gibt es nicht. RSC glaubt halt uns ohne PZB beglücken zu können und wenn ich hier im Forum richtig mitlese auch sehr erfolgreich........Leider! Alle die, die Maschine ohne PZB gekauft haben oder kaufen, sind damit zufrieden. RSC nimmt das natürlich mit Freude zur Kenntnis.Das VR Material 2013.......
BR 232Gruß 'Norbert
Das stimmt so nicht.
Ich bin mit der Lok nicht zu frieden, kann sie aber nicht wieder zurück schaffen zu RSC und mein Geld zurück fordern wie im Laden bei Lidl oder Netto.
Ich hatte es vorher nicht gelesen das sie ohne PZB kommt war sicherlich mein Fehler.
Das ist noch das kleinere Übel, was gar nicht geht sind die Stirnseiten aber so wie es aus sieht werden wir wohl damit leben müssen.
Oder warten bis ein anderer Hersteller eine Ludmilla raus bringt. -
Prelli,
jede Class Lok die bei RSC dieses Jahr auf den Markt kam war technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand für 13,99 dafür gab es einen super Sound, das 2 Horn gratis und eine PZB.
Mehr muss man hier wohl nicht schreiben.
Ich wollte damit sagen das es auch anders geht und ist der gleiche Verein.
Zitat Prelli, Die wollen XBox mit möglichst wenig Knöpfchen! Das kann man über haubt nicht bestätigen.
-
Ich wünsche mir dringend die BR 232 als EL Variante mit neuem richtigen Gesicht, würde da auch noch mal 15 Euronen dafür hinlegen.
-mit PZB
- 2 Horn
- Lüfter von Hand einschaltendas diese Mängel erst mal abgestellt werden bevor was neues kommt.
Mod-Edit:
Expert-Line: Was sollte sie beinhalten und was darf sie kosten?Dieses Thema ist eine Abspaltung eines anderen Threads, der wegen Offtopic zerlegt werden musste.
Da dies aber ein interessantes Thema ist, mache ich hier dafür einen neuen Thraed auf und hole die beiträge mal hier rüber.
Ich hoffe, dass ich den Kontext nicht zusehr zerreiße. falls doch, möge man mir dies bitte verzeiehen.Das letzte Posting VOR den verschobenen Beiträgen im Ursprungsthread ist dieser hier:
http://rail-sim.de/forum/board38-train-s…013/#post125978 -
Ich wünsche mir dringend die BR 232 als EL Variante mit neuem richtigen Gesicht, würde da auch noch mal 15 Euronen dafür hinlegen.
-mit PZB
- 2 Horn
- Lüfter von Hand einschaltendas diese Mängel erst mal abgestellt werden bevor was neues kommt.
-
die gealterten sehen richtig gut aus ICE

-
Die Datei RouteProperties.xml ist doch schon vorhanden in dem Ordner.
wenn ich die Datei mit TTBSkyDome ändere wie auf Seite 27 habe ich doch 2 Dateien mit gleichem Namen ? -
Gibt es das Handbuch auch in Deutsch.
In dem manuell stehen viele Zahlen drin.
Ich seh auch im RW Tools keine Bilder.Weiß nicht wie man die dar stellt.
Habe 2 Thumbnails Ordner dort rein kopiert.Im RW Tools Ordner weiß aber nicht ob es so richtig ist. -
Deswegen wird bei mir nichts angezeigt, weil ich die Software nicht habe.
die PSE 9 gibt es nicht mehr. Ich glaube die Version von dir ist einfacher kann das sein für Anfänger wie mich.
wo gibts denn das. RWTools als Betrachter und zum umwandeln, ist auch sehr zu empfehlen.
Könnte man das auch nehmen ist moderner Oder?
Adobe Photoshop Elements 11
Seit vier Jahren arbeite ich mit PSE, die letzte Version, die ich besitze, war Nr.9. Der Umstieg auf PSE11 war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da erstmals seit langem die Benuzeroberfläche grafisch neu gestaltet worden ist. Im Folgenden eine kurze Pro-/Kontra-Gegenüberstellung in den Bereichen, die mir wichtig sind (GPS-Daten erfasst meine Kamera nicht, daher interessiert mich diese neue Funktionalität auch nicht)
+ Läuft schneller (als PSE9 und alle Vorgängerversionen)
+ Der Weg über den Organizer ist weggefallen - man kann nun ausschließlich PSE starten.
+ Die Belichtungskorrektur hat sich deutlich verbessert
+ Der RAW-Konverter ist effektiver geworden
+ Die Oberfläche wirkt moderner
+ Beim Bildbeschnitt werden nun endlich die Raster der Drittelregel oder des Goldenen Schnitts mit eingeblendet
+ Verbesserte Kantenauswahl
+ Viele neue Presets, die ich aber nicht benötige
+ Meines Erachtens verbesserte Stempelfunktionsiehe auch;http://www.amazon.de/product-r…?ie=UTF8&showViewpoints=1
-
Ich find ja nicht mal im RW Tools den Ordner Route Building Tools