Passend zum Model.CD- "VERTON'
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Ich brauch hier keine Freunde, die im realen leben sind mir wichtiger, also die zum anfassen.....

-
Gratuliere!

Ich habe noch garkeine *schäm* Und bin auf Level 3 oder so *schäm*
Cool, da will ich auch mitmachen. Zur Erinnerung: Ich habe den TS seit April 2014 und bekenne hiermit feierlich eine gewisse Sucht Tendenz . Vielleicht müßte ich mir mal Hilfe bei den AVTF (AnonymeVirtuelleTriebfahrzeugFührer) suchen

Glückwunsch Lumillafan für die hundertste Goldene!

Danke, Danke !!!

Es ist mein Hobby jetzt und das ist auch gut so.
Ich bin so froh das es den TS gibt, gegen über den MSTS sind das Welten hier. -
Gestern bin ich meine 100 Goldmedaile im TS gefahren.

-
Wirklich schönes Szenario, hat echt Spaß gemacht, Danke.
Sehr viel KI Verkehr da war richtig was los auf der Strecke.
Da können wir ja am 3.Advent mit der BR 120 zurück fahren.
Und am 4.Advent im Schnee nach HH oder H.
-
3,1 GB mehr nicht.

-
Oh das bringt schon was ich kann den TS wieder fahren.
Vorher bin ich hängen geblieben beim aktualiesieren der Szenariodatenbank, da ging nichts mehr.
-
Zitat ; Wenn die Route abstürzt, MÜSSEN SIE IN IHREM Railworks FORLDER SUCHE und löschen Sie alle Dateien PONtracks.bin.
Die Strecke stürzt bei mir ab.
Wo findet man denn die PONtracks.bin .
Ich hab die nicht gefunden.
-
Saved dump file to `C:\TempDump\TS2015 - 48.0a.dmp´ was ist das für ein Fehler ?
Ich stell die Frage nochmal, weil ich nicht erkennen kann das hier jemand eine Lösung hat.
Ich habe diesen Fehler in gewissen Abständen und kann mir da nichts zusammen reimen.
Ich hatte den TS 2015 neu aufgesetzt gehabt und bin bis heute damit gut gefahren und seid heute wieder diese Fehlermeldung.
Das schlimme ist dabei das nichts mehr geht.
Ich bin jetzt gezwungen den TS wieder neu an zu setzen.
Gibt es hier keine Spezialisten die das auslesen können. -
void0815
Danke, ist schon erledigt.
Gefällt mir so besser. -
void0815
Da hast Du recht void0815 ich finde das 14zehner auch besser.
Wie bekommt man das wieder rein in der 14zehner.
-
Sorry das hatte ich glatt weg übersehen bei mir, LMS Patriot 'Baby Scot ".
Und somit hab ich auch 2 Pakete.
PS. Hab es eben gelöscht sorry.
-
Problem ist gelößt, lag an der Einstellung in der NVidia Systemsteuerung, Bild von Hand eingestellt jetzt löft alles.
HUD wird heute wieder neu installiert.
HUD war nicht das Problem sah nur optisch anders aus, daran lag es nicht, lag einfach nur an der Einstellung gegen über dem Fernseher.
Taskleiste in Windows außerhalb des Bildes liegen, ja sie lag außerhalb nun nicht mehr, jetzt passt es so wie früher..... -
Das ist ja hier schlimmer wie im Kindergarten, Ihr seid ja aufgeregter als die >Kinder vom Weihnachtsmann.
-
Das geänderte HUD von UKTS und das hier aus dem Forum sind in der Auflösung gleich.
Beide HUD'S hatten vorher keine Probleme, das hab ich erst seid dem großen Fernsehen 80iger Digionale.
Das hat nichts mit den geänderten HUD'S zu tun.
Die gingen vorher auch.
Das sag ich ja auch schon die ganze Zeit. ( aber scheinbar ignoriert er mich )
Ich habe nichts am HUD verändert.
-
So sollte es bei mir auch aus sehen.
Liegt das vielleicht an den Fernseheinstellungen. -
Danke sveng.3 jetzt hat es geklappt.
-
Ich habe mir ein 32 Zoll Fernseher Monitor (80 cm) zu gelegt.Habe soweit auch keine Probleme. Ein was ist mir aufgefallen beide HUD'S sehen sehr groß aus und sind unförmig.Ich hänge mal 2 Bilder dran, sieht selbst. Meine Frage wer jetzt,kann man das ändern das die HUD'S wieder passen oder liegt es an dem großen Fernseher.Beide Einstellungen laufen auf 1920 x 1080.
Kann man hier kein Bild mehr anhängen, find da nichts mehr.Das ging doch immer so leicht. -
Ist das nicht nur eine Datei ? BR Patriot 'Baby Scot "Add-on Pack
-
Ok danke da werde ich es mir noch holen später.