Läuft wieder alles bestens seid gestern Abend.
Mal sehen wie lange.
Ich vermute mal das lag an dem Tool.
railworksamerica.com/learning/…re_missing_marks_scenario
Ist nicht mehr kompatibel zum TS2015.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Das hab ich auch schon vermutet.
Ich sag mal so bis 600 grüne Häkchen geht es noch aber darüber hinaus gibts Probleme.
Danke, da hat sich meine Vermutung bestätigt.Danke für den Tip. das werde ich jetzt mal machen hab noch ne 1000 da liegen.
Das könnte gut sein.Englisch bin ich nicht so bewandert.
An der SSD kann es nicht liegen.Auf der normalen HDD läüft der TS so auch nicht.
-
StS,
Sind ja viele Fragen.Ich kann aber auch kein mechanischen Fehler feststellen.Die Festplatte ist nicht voll, ich hab eine SSD die kann man nicht fragmentieren hab ich auch nicht gemacht.
Vor dem Dump gibt es keine Fehlermeldung.Ich bekomme auch nur den Dumpfehler ist meine Vermutung desto mehr ich wieder mit diesem Programm meine grünen Häkchen wieder hole.
Wenn es in die Richtung auf 850 - 900 grüne Häkchen zu geht ich war ja schon über 1000 habe aber die Freeware Strecken alle gelöscht.
http://railworksamerica.com/le…re_missing_marks_scenario
Die Dump Meldung lösche ich jedes mal.
So langsam nervt das und ich weiß nicht mehr was ich dagegen machen soll.Szenariodatenbank wird aktualisiert....
Szenariodatenbank wird gespeichert....dann kommt der Stillstand im TS...Dump Fehler.Ich hab sogar die SDBCache. bin ausgetauscht gegen die Originale vom Steamserver geht dann auch nicht.
-
Kann man diesen Crash auslesen : railworks_490400_crash_2014_12_19T16_12_17CO.mdmp
Die letzten beiden Zahlen ändern sich vor dem CO in der Reihenfolge heute 5 mal nicht gestartet, 3,33,40.35,und 17 ist die letzte Zahl bis jetzt.
Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen, also an den vielen Assets kann es wirklich nicht liegen der TS ist soweit Original von Steam außer JT und einige wenige noch, TaD VR....
Ich kann den TS nicht mehr starten und das passiert mir ziemlich oft.
Habe keine Freeware Strecken mehr auf der Platte nur noch Freiberg, aber daran sollte es nicht liegen, war aber erst meine Vermutung, das der Rechner zugemüllt ist mit zu vielen Assets.
Ich habe den TS 2015 vor 2 Tagen neu angesetzt und hab jetzt das gleiche Problem wie vorher mit vielen Freeware Strecken.
-
Bei mir kam eben das 3 update für den Metronom heute.
-
Ich finde DTG auch immer besser, alleine die neuen Strecken geben schon was her wenn man von paar Kleinigkeiten absieht.

-
Ich hab sie mir geleistet.

Ich habe ja beide Strecken von East Coast Part.
Da ist der Preis ok bei dem Rabatt. -
Passend zum Model.CD- "VERTON'
-
Ich brauch hier keine Freunde, die im realen leben sind mir wichtiger, also die zum anfassen.....

-
Gratuliere!

Ich habe noch garkeine *schäm* Und bin auf Level 3 oder so *schäm*
Cool, da will ich auch mitmachen. Zur Erinnerung: Ich habe den TS seit April 2014 und bekenne hiermit feierlich eine gewisse Sucht Tendenz . Vielleicht müßte ich mir mal Hilfe bei den AVTF (AnonymeVirtuelleTriebfahrzeugFührer) suchen

Glückwunsch Lumillafan für die hundertste Goldene!

Danke, Danke !!!

Es ist mein Hobby jetzt und das ist auch gut so.
Ich bin so froh das es den TS gibt, gegen über den MSTS sind das Welten hier. -
Gestern bin ich meine 100 Goldmedaile im TS gefahren.

-
Wirklich schönes Szenario, hat echt Spaß gemacht, Danke.
Sehr viel KI Verkehr da war richtig was los auf der Strecke.
Da können wir ja am 3.Advent mit der BR 120 zurück fahren.
Und am 4.Advent im Schnee nach HH oder H.
-
3,1 GB mehr nicht.

-
Oh das bringt schon was ich kann den TS wieder fahren.
Vorher bin ich hängen geblieben beim aktualiesieren der Szenariodatenbank, da ging nichts mehr.
-
Zitat ; Wenn die Route abstürzt, MÜSSEN SIE IN IHREM Railworks FORLDER SUCHE und löschen Sie alle Dateien PONtracks.bin.
Die Strecke stürzt bei mir ab.
Wo findet man denn die PONtracks.bin .
Ich hab die nicht gefunden.
-
Saved dump file to `C:\TempDump\TS2015 - 48.0a.dmp´ was ist das für ein Fehler ?
Ich stell die Frage nochmal, weil ich nicht erkennen kann das hier jemand eine Lösung hat.
Ich habe diesen Fehler in gewissen Abständen und kann mir da nichts zusammen reimen.
Ich hatte den TS 2015 neu aufgesetzt gehabt und bin bis heute damit gut gefahren und seid heute wieder diese Fehlermeldung.
Das schlimme ist dabei das nichts mehr geht.
Ich bin jetzt gezwungen den TS wieder neu an zu setzen.
Gibt es hier keine Spezialisten die das auslesen können. -
void0815
Danke, ist schon erledigt.
Gefällt mir so besser. -
void0815
Da hast Du recht void0815 ich finde das 14zehner auch besser.
Wie bekommt man das wieder rein in der 14zehner.
-
Sorry das hatte ich glatt weg übersehen bei mir, LMS Patriot 'Baby Scot ".
Und somit hab ich auch 2 Pakete.
PS. Hab es eben gelöscht sorry.
-
Problem ist gelößt, lag an der Einstellung in der NVidia Systemsteuerung, Bild von Hand eingestellt jetzt löft alles.
HUD wird heute wieder neu installiert.
HUD war nicht das Problem sah nur optisch anders aus, daran lag es nicht, lag einfach nur an der Einstellung gegen über dem Fernseher.
Taskleiste in Windows außerhalb des Bildes liegen, ja sie lag außerhalb nun nicht mehr, jetzt passt es so wie früher.....