Beiträge von Ludmilla-Fan

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das geänderte HUD von UKTS und das hier aus dem Forum sind in der Auflösung gleich.

Beide HUD'S hatten vorher keine Probleme, das hab ich erst seid dem großen Fernsehen 80iger Digionale.

Das hat nichts mit den geänderten HUD'S zu tun.

Die gingen vorher auch.

Das sag ich ja auch schon die ganze Zeit. ( aber scheinbar ignoriert er mich )

Ich habe nichts am HUD verändert.

Ich habe mir ein 32 Zoll Fernseher Monitor (80 cm) zu gelegt.Habe soweit auch keine Probleme. Ein was ist mir aufgefallen beide HUD'S sehen sehr groß aus und sind unförmig.Ich hänge mal 2 Bilder dran, sieht selbst. Meine Frage wer jetzt,kann man das ändern das die HUD'S wieder passen oder liegt es an dem großen Fernseher.Beide Einstellungen laufen auf 1920 x 1080.
    Kann man hier kein Bild mehr anhängen, find da nichts mehr.Das ging doch immer so leicht.

passiert dir das selbe wenn du manuell aufrüstest?

Das müßte man mal ausprobieren.
    Hab ich noch nicht gemacht weil ich Foul bin und das nicht realistisch ist, wenn ich zum Dienst erscheine am Bahnsteig erst die Lok aufrüsten muß.
    Die Lok ist am Bahnsteig mit Zug immer aufgerüstet. :D

Aber wie gesagt das ist nur das eine Szenario.

Ich bin die Aufgabe eben noch mal gefahren.

1. Cache geleert mach ich jeden Tag
    2. Aufgabe gestartet
    3. Lok aufgerüstet Automatic
    4. Sifa, PZB und LZB eingeschatet
    5. 30 Km gefahren schön meine 200 Kmh gehalten war schon sehr Obtimistisch jetzt geht es wohl....
    6. 10 Km vorm Bahnhof Leuchtmelder Altü Aktiv Leistung auf 0 geschalten dann ging es runter bis auf 90 Kmh
    7. 90 Kmh gehalten mit Leistung bis Leuchtmelder erlischt
    8. Dann wieder aufgeschaltet bis zum nächsten Bahnhof ca. 4 Km
    9. Ende vom Lied Fahrzeit konnte nicht eingehalten werden

Wie gesagt gestern eine andere Aufgabe mit 6 Wagen ohne Probleme durch gefahren.

Neu;
    Eben gefahren vR BR103OR IC61258 nach Erfurt Strecke Berlin - Wittenberg.
    Ohne Probleme mit 7 Wagen.
    Das war das 2 Szenario was keine Probleme gemacht hat.

Dann muß ich wohl zur Annahme kommen das es am Szenario liegt oder an der Lok wenn man in der LZB längere Zeit 200 Kmh fährt.
    Das kann doch nicht sein das es bei anderen geht und bei mir nicht, ist nicht nach vollziehbar.
    Wie gesagt hab nur die Probleme bei dem Szenario .

Zitat: zug1 Post46, hatte die gleichen Probleme wie ich.
    vR BR103 Bedienungsprobleme13. Oktober 2013

Ich bin gerade kontinuirlich 200 gefahren als plätzlich die altü anging,.und weil ich das schlauerweise ignoriert hatte ,..kam die Meldung: die Achsenlager (oder sowas ä.) seien überhitzt,..fahren sie langsamer bis die Temperatur gesunken ist,.nachdem ich die Hauptschalter wieder angestellt hatte.weil die Meldung den ausgeschaltet hatte...das tat ich das auch .,.und nach einiger zeit ,..war die anzeige wieder erlischt und konnte wieder normal fahren.

Iche wieder; Das ist genau die gleiche Fehlermeldung wie bei mir.

Steinchen

Ich wüßte nicht wie. :D
    In der LZB wo 200 gefahren werden darf, wird der Regler aufgemacht bis zur 39 die Fehlermeldung kommt ja erst nach ca. 14 - 18 KM da hab ich doch kein Einfluß auf die Lok, und wenn die 200 erreicht sind geht es runter auf die Fahrstufe die die Lok da hält auf 200 das müßte die 10 rum sein oder 15 da darf niemals eine Fehlermeldung kommen.
    Was kann man da überfordern.
    Kenne mich mit großen Loks auch gut aus, die kann und darf man auch nicht überfordern sonst kommt Lastabwurf.
    Bei der BR 132 - BR 234 Fahrstufe 1, kurze Pause sonst Lastabwurf dann bis zur Fahrstufe 7 schalten 1 Minute warten und dann sofort in die 15 Schalten sonst braucht man so lange bis man auf die 120 Kmh kommt.
    Bei Eloks muß man nur aufpassen wenn es regnet und schmierig wird im Herbst da können die auch anfangen zu schleudern, sonst muß man auch zügig fahren um die Fahrzeiten zu halten im Personenverkehr, bei Güterzügen ist es eh anders.

rausfahrer

Ihr müßt schon richtig lesen, ich bekomme keine Zwangsbremsung über 165 Kmh sondern die Fehlermeldung ALTü mit anschließender Haubtschalterabschaltung, dann darf ich ca. 6 min warten bis die sich wieder abgekühlt haben, dann gehts normal weiter .

thenilsman

Ja sicher sonst würde ich doch nicht über 40 Km fahren können.

Mit 6 Wagen bin ich gestern über eine Stunde gefahren ohne Probleme.
    Ich habe nur die Probleme bei der einen Aufgabe von VR.

IIThanatosII

Ja, ja macht euch mal lustig drüber. :D

Ja Moment mal du bist auch auf Wittenberg nach Berlin gefahren da hatte ich auch keine Probleme damals.

Ich bin heute auf Hamburg - Hannover gefahren.

Fahre mal bitte morgen das Szenario, dann werden wir uns noch mal unterhalten ok.

vR BR103 - IC 2170 Westerland Express mit 11 Reisezugwagen. Mit Sifa, PZB und LZB .

Hatte die Fehlermeldung bei Trafoumschaltung 120 auch nach 40 Km da bin ich die letzten Kilometer geschlichen.

Werde es morgen noch mal fahren, mal schauen.