Gleise verlegt sind auf der Thüringer Bahn im Moment zwischen Fischbach und kurz vor Hörschel. Auf dem Abschnitt liegt auch nicht mein Hauptaugenmerk.
Beiträge von PsychoGT
-
-
Ich bin leider nicht ortskundig. Was ist denn so deine erste Version. Wenn ich so rumblättere geht es geplant von Eisenach über Förtha und Bad Salzungen nach Meiningen oder? Der Teil bis Gerstungen ist dann aber auch enthalten oder?
Der Teil nach Gerstungen über Oberellen ist in meiner Variante bereits wieder abgebaut. Der Kern ist zuerst mal Eisenach-Meiningen, ob es in Zukunft noch weiter nach Vacha/Zella-Mehlis/Oberhof etc. geht, wird sich zeigen.
Den Abschnitt Förtha-Gerstungen bereits phantastisch umgesetzt hat übrigens hansdampff
-
Benjamin78468 Ich glaube diese Signale (noch aus RSC-Zeiten) stehen dort schon seit acht Jahren, die fliegen eh noch raus und werden ausgetauscht. Damals war die Quellenlage noch wesentlich schlechter, und das GE-Overlay gab es auch erst später.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neue bewegte Bilder aus dem Werratal
-
Schön das es weiter geht. Viel Erfolg,Durchaltevermögen und Spaß weiterhin. Ist auch eventuell in Zukunft eine "Verlängerung" der Strecke nach Arnstadt geplant?
Das wäre zumindest logisch, ja. Zu ob und wann kann ich noch nichts sagen. Noch ist ja auf dem bisherigen Stück genug zu tun
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Na, hier passiert doch nichts mehr.
Dem möchte ich gerne höflich widersprechen Nach langer Krankheit, Umzug und neuem Job, resultierend in langem Stillstand geht es seit Kurzem wieder weiter mit dem Projekt Werrabahn. Ich habe versucht, das DLW so "bespielbar" wie möglich zu gestalten, z.B. die Lok in der Luft am Kran wurde mit unsichtbaren Gleisen gelöst.
-
@ben412 Nur auf meiner Festplatte, zumindest bis ein ausreichend langes Stück fertig ist
-
Mit der DB 50er unterwegs Richtung Gießen
-
Ein aktueller Schwung Bilder u.A. aus Walldorf (Werra)
-
-
@05 003 Zu 1. : Ja, das kommt auch alles mit rein, aktuell liegen Gleise bis kurz vor Walldorf (Werra). Zu 2. : Die 132 gibt's bei vR und die 118 und V100 Ost bei der Mod-Schmiede, wobei ich nicht weiß ob die aktuell zum Download stehen.
-
Wasungen im Rohbau (Die Gleise vom Rangierbahnhof liegen heute leider nicht mehr)
-
Mal getestet, was die 50.35 so am Berg kann.
Eine ganze Menge. Aber 1000t bei 25 Promille schafft sie alleine dann doch nicht
-
Der Ex 151 ist immer wieder eine eine beeindruckende Fuhre, besonders am Berg mit 25 Promille. (Wenn man ihn mal komplett ins Bild bekommt )
-
Stellenweise kommt das schon hin, durch das zweite Gleis, das vor ca. 15 Jahren abgebaut worden ist
-
Mit Crossrail unterwegs
-
Die Lücken in der Landschaft schließen sich langsam
-
-
-
Einfahrt Wernshausen