Eurovision:
Baltikum stimmt für das Baltikum, Skandinavien für Skandinavien, Jugoslawien für Jugoslawien, Benelux für Benelux und so weiter. Das ist einfach nur langweilig, weil die Abstimmung sowas von vorhersehbar ist.
Gruß alias203
Eurovision:
Baltikum stimmt für das Baltikum, Skandinavien für Skandinavien, Jugoslawien für Jugoslawien, Benelux für Benelux und so weiter. Das ist einfach nur langweilig, weil die Abstimmung sowas von vorhersehbar ist.
Gruß alias203
Geht auch mit dem Zeigefinger.
Die rote Flagge hat den Nachteil, dass sie in der F1 Anweisung nicht angezeigt wird.
Bei der Zeigefinger Methode einfach bei "Geschwindigkeit" eine Zahl > 1 eintragen, dann wird ein Gehe über draus.
Gruß alias203
Vielleicht kann man ja das noch irgendwie verwenden...
Gruß alias203
Soweit ich weiß enthält die CD der Boxversion das Update bereits.
Gruß alias203
Kurz OT:
Es gibt sogar BR143, die eine LZB eingebaut haben. Und die 143 schafft ja sogar nur 120km/h. ![]()
OT Ende
Ja, da hat man halt wieder den Führerstand des 423 recycelt. Aber ist ja auch egal, was anderes war auch nicht zu erwarten.
Gruß alias203
Jedoch punkten die vR Magnete mit einem deutlich besseren Aussehen in verschiedenen Variationen - staubig, blass und sauber.
Bei den RSC Magneten hingegen gibt es nur sauber, das ist halt auch so ein Punkt.
Am einfachsten wäre es natürlich, wenn die vR Magneten die gleiche Message senden würden, wie die RSC Magnete.
Gruß alias203
Jap, diesen Bug hatte ich auch. Ob man das aber auch tatsächlich als Bug bezeichnen kann, weiß ich nicht. Jedoch lag das bei mir daran, dass meine Aufnahmefestplatte fast voll war (sprich roter Balken im Windows Explorer). Nach dem ich diejenige Festplatte ausmistete, lief wieder alles.
Gruß alias203
Railworks 3? Wieso hast du noch Railworks 3?
Um welche Loks handelt es sich genau?
Gruß alias203
Ja, du musst dir natürlich die entsprechenden Geodaten heraussuchen und dann entsprechend bei Aster/Srtm die Daten für diejenigen Koordinaten herunterladen.
Gruß alias203
Aber alle 2 Jahre mal ein Lebenszeichen von sich zu geben kann doch auch keine Lösung für einen kommerziellen Hersteller sein. Das Ding wurde angefangen, da kannte die RW-Welt das Wort PZB nicht mal und mittlerweile sind wir so weit fortgeschrittenen, dass es viele Möglichkeiten gibt. Man soll sich Zeit lassen, das schon, aber wenn man zu viele Altlasten mit sich trägt ist das im Endeffekt problematisch, siehe Schwarzwaldbahn von IWO, oder aber auch stellenweise die 3CCR.
Gruß alias203
Naja, einfach löschen ist auch nicht die beste Wahl.
Einfach einen Hinweis dazupacken: "Die Strecke dazu gibt es nicht mehr zum Download" und fertig.. Aber gut, wenn das so entschieden wurde, dann ist das eben so.
Gruß alias203
Du brauchst das Update auf die Version 1.1.
Gruß alias203
Ganz weich ist auch falsch.
Aber: Ich fahre hier tagtäglich mit dem Zug und an der Strecke wo ich wohne sind größtenteils nur 60 erlaubt. Es sind auch enge Kurven von < 500m (ja @AbsolutesChaoz 500
) , aber man merkt das nicht wirklich. Die Strecke ist stark überhöht. So, jetzt aber ein anderes Beispiel wo das komplette Gegenteil auftritt: Zwischen Köln Messe/Deutz und Rösrath wird man ordentlich durchgewackelt, vor allem bei der Überleitstelle vom Gleis Richtung Airport Businesspark auf das Gleis Richtung Frankfurter Straße. Beim Überfahren der Weiche kann es vorkommen, dass man mal hinfliegt wenn man nicht ordentlich sitzt oder steht. ![]()
Aber auch zwischen Hamm und Wuppertal kommt man gerne mal in eine Ruckelpartie, vor allem im Führerstand. Die Kurven sind dort nämlich nur sehr geringfügig überhöht.
Also muss ich AC Recht geben: Selbst in Kurven auf der Strecke ist ganz weich auch nicht die beste Wahl.
Gruß alias203
Ja, aber die Strecken M-A und HH-H waren eben erst zu diesem späten Zeitpunkt fertig und deswegen dauerte es nicht lange, bis sie im nächsten TS mitgeliefert wurden. Diesmal ist die Strecke aber wie es aussieht sehr früh fertig und warum sollte DTG 5-6 Monate mit dem Release zögern?
Gruß alias203
Das dürfte nicht der Desiro ML sein: http://bahn-galerie.de/Elektro_TW/460_ML/460_006_05.JPG
Gruß alias203
Etwas in der Schweiz?
Gruß alias203
Was passieren soll? Montagsgerät, Brick,
Displayriss...
Gruß alias203
Das Surface ist aber nicht von Apple.
Gruß alias203
Ja, du hast was verpasst.
Gruß alias203
Ich denke, dass Rob und Vidz ihre gesamte Planung nicht nur wegen einer Person umwerfen werden. Es gibt auch Leute, die zu dieser Zeit arbeiten müssen und die haben ganz einfach gesagt Pech.
Wenn man den Stream vorverlegen würde, gäbe es wieder Leute, denen das zu früh wäre..
Gruß alias203