Mittlerweile sind wirklich alle DLCs reduziert.
Sorry, da hat mir Steam einen Streich gespielt.
Gruß alias203
Mittlerweile sind wirklich alle DLCs reduziert.
Sorry, da hat mir Steam einen Streich gespielt.
Gruß alias203
Woher hast du den GR-ICE1 eigentlich?
Bzw. wann hast du ihn gekauft?
Gruß alias203
Jaaa, endlich mal ein Projekt, das was werden kann und auch mehr als nur vernünftig aussieht - genial. ![]()
Ich finde die Steigungen eigentlich schon gut, sind auf jeden Fall mal besser als alles was wir im kommerziellen Sektor bereits haben...
Gruß alias203
Welchen rot-blau Effekt? Davon habe ich ja noch nie gehört.. Mach mal bitte einen Screenshot.
Gruß alias203
Bei der TTB 143 ist die Sifa automatisch aktiviert. Man kann die Sifa allerdings mit Strg+Shift+Y abschalten. Das gilt übrigens für alle TTB Loks.
Gruß alias203
PS: Pluspack = TTB, denn es wurde von TTB entwickelt.
Deine Aussage, du hättest dich mit der Materie bereits befasst und deine gestellten Fragen passen nicht zusammen. Ich würde mich wirklich noch mal damit auseinandersetzen, an deiner Stelle.
Gruß alias203
Ich lasse das jetzt einfach mal so im Raum stehen. ![]()
Mit Google Earth Modellen meint er wahrscheinlich SketchUp Modelle, die kommen ja von Google.
Gruß alias203
SAD Gleise sind ausgelutscht, am Besten sind wohl derzeit die DB Tracks, oder die Gleise der 3CCR. ![]()
Gruß alias203
Richtig! Und damit bist du dran, Marcel.
Gruß alias203
Hallo,
Freunde britischer Dampfloks dürfen sich freuen, Dovetail Games kündigte vor einigen Minuten die BR Castle Class an: https://scontent-b-fra.xx.fbcd…5876892351379861019_n.jpg
Gruß alias203
Hui, schön. Mein Rätsel folgt heute. ![]()
Ich muss mir noch etwas schönes heraussuchen.
So da ist es, sollte eigentlich machbar sein. ![]()
Gruß alias203
Deine Meinung nehme ich dir nicht übel, ich respektiere diese.
Wir haben schließlich die Meinungsfreiheit. ![]()
Sicher, der Beitrag ist vielleicht etwas hart, bringt aber die Fakten eben knallhart auf den Tisch. Und bei 200m Gleis kann man nicht wirklich beurteilen, ob das etwas wird. Meine Anregung ist: Thread löschen lassen und nochmal mit dem Editor herumspielen, sich mit den Grundlagen näher vertraut machen und dann wirklich entscheiden, ob der Streckenbau einem liegt. So spart man sich jeglichen Frust.
Gruß alias203
Man muss aber auch mal Neulinge zügeln, damit alles nicht schlussendlich im Chaos und Frust endet. Es werden dann andauernd Fragen gestellt, die bereits in den grundlegenden Grundlagen beantwortet werden. Und es kann nicht sein, dass man jedem alles mehrfach vorkaut, obwohl es bereits seit einiger Zeit detailliert behandelt wurde. Vorschlag: Themen im Projektebereich sollten erst nach Begutachtung der Moderation freigeschaltet werden. Dann bekommen voreilige Neulinge sogar eine Erklärung, weshalb man nicht so früh ankündigen sollte.
Gruß alias203
Also irgendwie...
Man pflanzt drei Bäume, setzt einen Bahnsteig und verlegt 200m Gleis und meint schon das Ganze ankündigen zu müssen. Üben hin oder her, aber das Gespamme mit unzähligen Projekten, die schlussendlich sowieso zu nichts führen nervt langsam. Es ist natürlich sehr schön, dass sich viele Leute an den Editor trauen, aber die anfängliche Spielwiese hat so gesehen in einem Projekteforum nichts verloren. Es sei denn, man hat eine Frage die das Wiki etc. nicht beantwortet.
Gruß alias203
Weil ich es nicht einsehe, dass man Millionen für eine Veranstaltung ausgibt (ohne DE gäbe es den ESC nicht und ratet mal wer das finanziert) die schlussendlich gar keinen Nutzen hatte - Unterhaltung hin oder her, die drei Stunden kann ich mir auch eine CD einlegen und abspielen.
Ja, es ist Geschmackssache und 2010 sowie 2011 habe ich auch zugesehen. Aber man muss eben beide Seiten betrachten.
Gruß alias203
Joa, bei dem ESC gibt's vielleicht keine 382929 seitigen Knebelverträge, die einen zur Marionette von RTL machen, von den Gewinnern hört man aber nach einer kurzen Zeit auch nichts mehr.
Gruß alias203
SBB Re 4/4 II?
Gruß alias203
Nein, da hat der andere Themenersteller einfach gepennt. ![]()
Gruß alias203
Das kommt auf den Szenarienbauer an. Wenn man die Fahrzeiten nimmt, die der TS selbstständig berechnet, ist es eigentlich unmöglich, den Fahrplan einzuhalten. Zumindest nicht mit einem angemessenen Fahrstil. Der TS geht nämlich immer davon aus, dass man mit vollem Rohr anfährt (deswegen schießen KI auch so los wie eine Rakete, wenn man die Wagen nicht pseudo-belädt).
Trägt man allerdings gut durchdachte, oder reale Zeiten ein, sollte es keine Probleme geben.
Gruß alias203