Dann mal etwas Schwierigeres.
Leider ist das Bild etwas veraltet, der Zwerg da hinten ist Schwachsinn, da muss ein Vorsignal hin.
Hektometertafeln habe ich rausgenommen, falls es zu schwierig wird nenne ich auch den Strecken-km.
Gruß alias203
Dann mal etwas Schwierigeres.
Leider ist das Bild etwas veraltet, der Zwerg da hinten ist Schwachsinn, da muss ein Vorsignal hin.
Hektometertafeln habe ich rausgenommen, falls es zu schwierig wird nenne ich auch den Strecken-km.
Gruß alias203
Marcel, woher weißt du das?
![]()
Richtig. Du bist dran.
Gruß alias203
Nein.
Tipp: 2610.
Gruß alias203
Ähm ja, etwas präziser? ![]()
Gruß alias203
Na dann. ![]()
Zaunpfahl und lzb sind ausgeschlossen. ![]()
Gruß alias203
Es soll auch im flachsten Flachland Steigungen geben, zum Beispiel bei Unterführungen. ![]()
Gruß alias203
Aber ich denke, dass lzb einsieht, dass das nicht die beste Idee war sich sofort auf die Strecke zu stürzen und möchte andere davor bewahren, es ebenfalls so zu machen. ![]()
Ich habe mir zwar auch anfangs nur sehr spärlich die Lektüren durchgelesen, (ist halt viel Text zu verstehen
) aber wenn man sieht, dass man nicht wirklich weit damit kommt, macht man das. Dazu kommen Hinweise die ich von einigen Leuten erhalte. Danke dafür! ![]()
Gruß alias203
PS: Verflucht sollt ihr sein, Steigungen! ![]()
Falls du u.a. die 4BIG 422 meinst, die habe ich. Ist durchaus ein schickes Gefährt, Modell ist wunderbar, Führerstand typisch englisch (man sieht fast nichts
) und der Sound ist etwas dünn, aber auch ok.
Ich habe mir den Zug im Summersale 2013 für ca. 6-7 € gekauft, und die waren es definitiv wert.
Gruß alias203
Doch, Railworks Austria ist im deutschsprachigen Raum mitunter einer der beliebtesten Seiten.
Und es ist einfach unnötig, einen Thread zu eröffnen, wenn die Lok bereits seit einigen Jahren(!) erhältlich ist.
Gruß alias203
Im Wiki findest du die Grundlagen für den Streckenbau.
Gruß alias203
Geht nicht, dafür ist die Datei viel zu groß.
Gruß alias203
Bei YouTube o.Ä. hochladen.
Gruß alias203
Mit dem Unterschied, dass sie Altona hätten neu bauen müssen, während München Hbf schon vorhanden wäre.
Gruß alias203
Dann kann man trotzdem den Hauptbahnhof mit rein nehmen, du wirst ja nicht dazu gezwungen am Hauptbahnhof anzufangen/zum Hauptbahnhof zu fahren. ![]()
Ein Ende in Pasing wäre einfach zu abrupt, und da der Hbf ein Kopfbahnhof ist wäre das sogar noch praktischer, weil man wirklich "bis zum Ende" fahren könnte.
Gruß alias203
Bern? ![]()
Ja,ist definitiv ein verdienter Sieg.
Gruß alias203
Ach, geh weg lzb ![]()
Now it's your turn ![]()
Gruß alias203
Dann schmuggele ich mich mal dazwischen.
Hinweis: Wegen der Entfernung hat der TS die Gleise im Horizont nicht geladen.
Außerdem ist das Decal leicht versetzt, was aber ohnehin egal sein sollte. ![]()
Wer sich orientieren möchte: 2610. ![]()
Gruß alias203
Ich würde alle Signale abreißen und die vom Signalteam da hinstellen. ![]()
Ein Video von der Strecke wäre auch noch toll, um einen umfassenden Einblick in den Gleisbau haben zu können.
Gruß alias203
Ich kann das übrigens bestätigen, HH-H funktioniert bei mir auch nicht. Ich erhalte immer einen TempDump Fehler beim Laden.
Alle anderen Strecken hingegen funktionieren, ob eine Überprüfung etwas bringt sehe ich gleich. Ich meine aber schon mal zwei hintereinander gemacht zu haben, was leider nicht half.
Gruß alias203