Also der TS funktioniert bei mir problemlos, bin mal Köln-Düsseldorf testweise abgefahren. Das Update hat jetzt erstmal auf dem ersten Blick keine Auswirkungen (auf die grünen Haken achte ich nie
).
Gruß alias203
Also der TS funktioniert bei mir problemlos, bin mal Köln-Düsseldorf testweise abgefahren. Das Update hat jetzt erstmal auf dem ersten Blick keine Auswirkungen (auf die grünen Haken achte ich nie
).
Gruß alias203
Aber wieso sollte DTG mittendrin den unsichtbaren Bahnsteig unterbrechen und ihn nachher weiterführen?
Gruß alias203
Ja voll genug, diese 6 Strecken (HA-SI, K-D, M-A, B-W, HH-H, M-GAP). Freiberg ist DDR. ![]()
Gruß alias203
Wenigstens laufen da Leute auf dem Bahnsteig herum. in WoS 2 ist das nicht der Fall und ist auch ein Grund für mich, den Simulator nicht allzu oft zu benutzen, auch wenn die Grafik sehr hübsch ist..
Gruß alias203
Ich werde es ohnehin nicht schaffen meine Installation zu sichern, also mache ich das Ganze einfach auf gut Glück. Klappt doch eh immer. ![]()
Gruß alias203
Ah, alles klar. Dann ist ja gut. ![]()
Gruß alias203
Die Überleitung vom rechten äußeren Gleis auf das zweite Gleis von rechts existiert nicht, oder ist das wieder ein typischer Fall von Blickwinkel?
Gruß alias203
An dem Bild kann man auch wunderbar sehen, dass ich das Vorsignal tatsächlich etwas zu nah am Hauptsignal platziert habe. Korrektur wird auch ausgeführt, aber das sollte nicht an der Erkennung gehindert haben, oder?
Danke Safter für das Bild
Gruß alias203
Leonid liegt richtig.
Safter: Dann muss das der Blickwinkel sein. Die Bahnsteiglängen sind abgemessen.
Aber du hättest es ja. ![]()
Gruß alias203
Dann wäre es schön, wenn du uns erklären könntest, wie du das Problem gelöst hast.
Gruß alias203
Yes, sir. ![]()
Ich kann auch erstmal keine weiteren Hinweise geben, erstmal gilt es Berlin zu verlassen. ![]()
Gruß alias203
Funktionieren auch die TS Standardtasten (ESC für Menü, F2 zum Speichern) nicht? Wenn ja, drücke mal STRG oder Shift. Dann müsste es wieder funktionieren.
Gruß alias203
Im Wiki wird alles wunderbar erklärt.
Die Steigungen kommen zwar etwas kurz, aber ist auch machbar. Ohne Einschränkungen wird es aber nie klappen.
Gruß alias203
Korrekturlesen? Nein, wozu. ![]()
Gruß alias203
Fragen zum Lokführeralltag kann dir auch jeder andere Tf beantworten. ![]()
Gruß alias203
Da die Aufgaben zum Spiel gehören werden diese auch überprüft.
Gruß alias203
Kalt. Wenn es bis Sonntag keiner schafft zu lösen, hänge ich ein Bild aus der Realität an. Erstmal auf nach Berlin. ![]()
Gruß alias203
Avira?
Nur Microsoft Security Essentials ist schlechter. ![]()
Gruß alias203
Dann hast du dir eventuell einen Virus eingefangen. Bin mal mit Bitdefender auf dem Handy und AVG Internet Security am PC auf die oben genannte Seite gegangen und... joa. ![]()
Gruß alias203