Ich hänge mich mal hier rein:
Würdet ihr es 120 Minuten auf Köln-Düsseldorf aushalten? Unwetter und sowas halt. ![]()
Gruß alias203
Ich hänge mich mal hier rein:
Würdet ihr es 120 Minuten auf Köln-Düsseldorf aushalten? Unwetter und sowas halt. ![]()
Gruß alias203
Nä, wenn Deutschland Weltmeister wird, dann fresse ich einen Besen. ![]()
Ich glaube das zumindest nicht, spätestens wenn es dann wieder gegen Italien geht ist Schicht im Schacht. Leider.
So, mal sehen was Holland heute macht. Sie spielen ja gegen die mitunter statistisch schlechteste Mannschaft im Turnier; Australien. ![]()
Gruß alias203
Im gesamten Netz wirst du kein Bild von mir finden. Außerdem aktualisiere ich nie meinen Status bei Facebook o.Ä.
Ich verwende Facebook nur, weil es dort Gruppen gibt, bei denen man sich über verschiedene Themen austauschen kann.
Ich hatte sogar nicht einmal meinen echten Namen angegeben, bis Facebook dahinter kam.
Bitte halte dich daher mit deinen Vorwürfen zurück, danke. ![]()
Gruß alias203
15,95, wobei die 8,95 auch wirklich hart an der Schmerzensgrenze sind. ![]()
Gruß alias203
Da ich die Strecke auch auf meiner Platte habe kann ich sagen, dass sich lzb beim Gleisbau sehr viel Mühe gegeben hat. Die Steigungsübergänge sind angenehm und auch die Kurven lassen sich schön befahren. Er hat sogar - durch mich erzwungen
- die gesamte Einfahrt in den Chemnitzer Hauptbahnhof neu gemacht. ![]()
Gruß alias203
Ihr seid aber auch selber Schuld, wenn ihr die Wucherpreise in Kombination mit dem fragwürdigen Kundenkontakt noch mit dem Kauf der Lok unterstützt. Wenn man sieht, dass zu diesem hohen Preis gekauft wird, so wird sich an der Qualität auch nicht viel ändern.
Gruß alias203
Die vereinfachte PZB ist übrigens Taste drücken bei einem scharfen 1000er, gibt nicht mal die Bremskurve oder ähnliches. Das kann sogar ich programmieren. ![]()
Gruß alias203
Typischer Fall von "Ich habe einen Fehler gemacht und bin zu eitel um das einzugestehen." ![]()
Gruß alias203
Ja, aber ich zitiere dich mal:
Zitat[...] so einen Bahnhof zu bauen [...]
Ja schon blöd wenn man so viel Gegenwind bekommt, wa? ![]()
Gruß alias203
Wie oft bist du in der MRB gefahren? Sogar ich als Moderne-Bahn-Liebhaber
finde die Inneneinrichtung der Fahrzeuge grauenhaft.
Gruß alias203
Das Einzige was wir derzeit bahntechnisch nicht auf die Reihe bekommen ist der Stuttgarter Hauptbahnhof. Ansonsten sind soweit alle Baumaßnahmen gut vorangekommen, z.B. Sanierung Hohenzollernbrücke (Ersatzverkehr lief auch problemlos), Sanierung Köln Hbf, City Tunnel Leipzig, etc.
Gruß alias203
Wow und die französische Übersetzung ist noch falscher als falsch. ![]()
I like the idea as well, since we've many requests here from English speaking persons. It's better to have a thread where people who aren't able to write in German can discuss and talk to each other. Now we're more international. ![]()
Regards alias203
Also mich würde mal interessieren seit wann Köln und Düsseldorf zum Ruhrgebiet gehören.
Ist ja aber auch nur Klugscheißerei. ![]()
Klingt doch schon mal ziemlich spannend. Erfahrungsberichte?
Gruß alias203
Jegliche Aufnahmen auf denen ich zu sehen bin bitte nicht öffentlich posten, danke. ![]()
Ja, war ganz lustig. Vor allem der Karlsruher Kopf mit dem unendlichen Rollband. ![]()
Unsere Heimfahrt war alles andere als gut, der dämliche Shuttle musste gute 30 Minuten vor dem Hauptbahnhof warten, sodass wir alle Anschlüsse verpasst haben.
Gruß alias203
Hast du überhaupt mal eine 481 in echt gesehen? Das Modell von Harzi ist für Freeware gut, aber das TTB Modell ist deeeeeutlich besser.
Gruß alias203
Die Leute sind dich eh immer am nörgeln, frei nach dem Motto: "Blöde Bahn!" und können jetzt mal so sehen, was sie von der Bahn haben und wie wichtig die tatsächlich ist. Bei einem Streik ist das genauso, ich persönlich verspüre da sogar ein wenig Schadenfreude.
Gruß alias203
Hier ist soweit alles vom Band, was aber auch besser ist. Wenn die Tf selber sprechen versteht man einfach gar nichts.
Gruß alias203
Wenn ihr mit Fußball nichts anfangen könnt, dann zwingt euch keiner hier mitzulesen.
Aber bitte verdirbt nicht die gute Stimmung mit Parolen wie "Fußball geht mir am A*** vorbei" etc. ![]()
Mein Ziel ist es jedes einzelne Spiel zu sehen. Das wird lustig heute Nacht, Elfenbeinküste-Japan um 3 Uhr. ![]()
Ich tippe auf Brasilien, was den WM Titel angeht. Niederlande könnte mit der aktuellen Verfassung natürlich auch einiges reißen, aber Belgien, Bosnien und Herzegowina sowie die Elfenbeinküste sollten nicht unterschätzt werden. ![]()
In die KO Phase kommen die definitiv.
Gruß alias203