Erneut fegte ein schweres Unwetter über NRW hinweg. Bahntechnisch geht auch erstmal nichts mehr.
Gruß alias203
Erneut fegte ein schweres Unwetter über NRW hinweg. Bahntechnisch geht auch erstmal nichts mehr.
Gruß alias203
Erneut hat ein schweres Unwetter den Verkehr in NRW lahmgelegt. Näheres im anderen Thread. Aber mal sehen was die Leute erzählen.
Gruß alias203
Gestern gab es eine Oberleitungsstörung in Köln, am Hauptbahnhof ging dann fast gar nichts mehr.
Die Bahnsteige waren fast leer, dafür hat es am Servicepoint einen riesigen Ansturm gegeben.
Ich habe dann mal spaßeshalber zugehört. Mir tun da die Servicemitarbeiter Leid, was die sich für Beleidigungen anhören mussten und müssen.
Grauenhaft, das Verhalten der Leute...
Gruß alias203
Beim Steam Summer Sale 2013 sind auch die Server immer um 19:00 Uhr zusammengebrochen und waren dann für mindestens eine Stunde nur sehr eingeschränkt erreichbar. Wie man sieht, auch großen Firmen passieren solche Missgeschicke. Ist halt eben so.
Aber in diesem Summer Sale hatte ich kein einziges Verbindungsproblem; man hat daraus gelernt.
Also, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. ![]()
Gruß alias203
So, habe auch mal meine erste Probefahrt hinter mir gebracht (gestern). Soooo toll finde ich die jetzt auch nicht wirklich, dafür dass diese Fahrzeuge hier in den Himmel gelobt werden.
Gruß alias203
Wenn du in dem Programm auf deinen Usernamen klickst kannst du auf den Reiter "Shop-Transaktionen" klicken. Dort mal vorbeischauen. Ansonsten auch mal bei den "Markt-Transaktionen" vorbeischauen. Im Zweifel Steam kontaktieren.
Gruß alias203
Da ich wirklich alle Signale abgerissen habe und durch Signalteam Signale ersetzt habe bezweifle ich, dass da vorherige Szenarien noch laufen. Auf der Strecke gibt es in der Ursprungsversion bahntechnische Fehler wie unsinnige Sperrsignale, zwischen zwei Signalen ohne VS Funktion stehen manchmal keine Vorsignale etc, das behebe ich auch.
Danke StS für den Hinweis. Dann bin ich ja froh, dass die Arbeit nicht umsonst ist. Ich zeige demnächst mal einige Bilder.
Getauscht werden übrigens auch die Hektometertafeln (SAD -> WOP) und einige Signaltafeln (SAD -> TDR1909). Ich finde es zwar toll, dass SAD damals an sowas dachte, aber die anderen sehen halt besser aus.
Gruß alias203
Die Strecke ist sehr alt und besitzt daher keine Magnete.
Ich bin aber derzeit dabei die Signale zu tauschen und diese Magnete zu setzen. Leider hat SAD noch nicht auf meine Mail geantwortet. Ich fragte, ob ich meine Modifikation veröffentlichen kann, aber leider kam da noch keine Rückmeldung.
Gruß alias203
Schön. Da kann sich Österreich freuen, die alten Kamellen loszuwerden. Die Talent2 rollen in Köln, Berlin und Leipzig ohne Probleme und sind auch im Innenleben sehr angenehm.
Gruß alias203
Nö, ich glaube nicht, dass es so gut wäre wenn die Lüfter bei 100km/h einfach ausgingen. ![]()
Gruß alias203
Der geht mitten in der Fahrt aus, schaltet sich wieder an, dann verstummen die Lüfter wieder, laufen wieder an, etc.
Gruß alias203
FOV auf 45 ändern könnte helfen.
Gruß alias203
Ich habe die Steam-143 EL und ja, das mit den FML ist schon recht nervig, aber wenn man das TTB Pluspack hat kann man auch da Abhilfe schaffen.
Gruß alias203
Ist durchaus ein interessantes Spiel.
Südamerikanisches Duell, welches über die schweizerischen Chancen auf ein Weiterkommen entscheidet.
Gruß alias203
Fängt das schon wieder an...
Du solltest dich mal beherrschen, ZugFan93. Nur weil deine Mannschaft zurecht haushoch verloren hat, musst du das nicht automatisch mit Korruption und Einwanderung in Verbindung bringen.
Ganz ehrlich.... ![]()
Ja, in 39 Minuten geht's los mit Honduras-Ecuador. Ich bin gespannt.
Gruß alias203
Schützenfest vom Feinsten.
Hätte noch der 11m das Netz gefunden. ![]()
Servus.
Gruß alias203
Liegt wahrscheinlich an der Heuristik.
Diese versucht Bedrohungen anhand von verdächtigem Verhalten zu identifizieren bevor der Virus überhaupt bekannt ist. Jedoch kann es vorkommen, dass die Heuristik versagt und eine Datei irrtümlich als bedrohlich deklariert, weil die Datei bei Norton überhaupt nicht bekannt ist.
Gruß alias203
Die Frage, welche EL Lok am besten ist kommt so ungefähr mit der Frage gleich, welches 7 Sterne Hotel das Beste ist. ![]()
Es gibt Wenige, aber die, die es gibt sind sehr gut, fast schon perfekt. Kosten aber dementsprechend mehr.
Gruß alias203
Ah, da hat der lemaster dir schon geholfen. Danke. ![]()
Viel Spaß beim Fahren. ![]()
Gruß alias203