Du kannst nochmal alles abreißen und neu machen. Kujusignale benutzt man nicht mehr. Schau dir die Signale vom Signalteam an.
Gruß alias203
Du kannst nochmal alles abreißen und neu machen. Kujusignale benutzt man nicht mehr. Schau dir die Signale vom Signalteam an.
Gruß alias203
Die Tür ist in weniger als einer Sekunde offen. Ich bin jetzt zwar die BR628.4 ewig nicht mehr gefahren, aber ich meine, dass die Animation im "Original" deutlich langsamer ist.
@sveng.3:
Zufall? Wie meinen?
Gruß alias203
Ich denke mal, dass das mit der 628 abgesprochen ist.
Die Türanimation ist nämlich viel zu schnell und anscheinend fehlen auch die Sicherungssysteme. Also abgespeckte Version; 628 als "Hebel-Vor-Zug". Das hat man ja bei K-D auch mit den Dostos, 143 etc. gemacht.
Aber schön mal mehr von der Moselstrecke zu sehen. Das vergrößert den Appetit....
Gruß alias203
Nein, da ist nur eine extrem vereinfachte PZB dabei.
Gruß alias203
Uhh, ja. Ich habe da den Finger gewählt (also Halt ohne Anweisung Fahrgäste mitzunehmen) und nicht den Bahnsteighalt mit Fahrgastaufnahme.
Da geht das nicht. Sorry.
Gruß alias203
Geht sehr wohl... Wecker anhaken und gewünschte Zeit eintragen. Statt 00:00:35 z.B. 00:00:20.
Nur kann es dann sein, dass der Balken spinnt. Aber die Zeit funktioniert. Bei meinem Szenario zur 3CCR (Re 4/4 in Österreich) kann man das auch sehen. Sowohl die Bugs als auch dass die Haltezeiten stellenweise <35 Sekunden sind.
Gruß alias203
Jaja, gedeutschtes Englisch. Schon gut. ![]()
Gruß alias203
Well, it isn't neccessary to wait for the patch. The issues which exist in the moment aren't that severe. The biggest issue is that the catenary is missing at some points. In addition, a signal is missing.
But Jan will fix it as soon as possible, I suppose.
Regards alias203
Hallo,
in der Schweiz gab es ein schweres Zugunglück. Es ereignete sich bei Tiefencastel.
http://www.blick.ch/news/schwe…-die-tiefe-id3050642.html
Gruß alias203
Falscher Bereich, kaum Informationen zu deiner Person und deinen Vorstellungen... Ich würde das Thema noch mal wegwerfen und ganz genau überlegen. ![]()
Gruß alias203
Da viele Strecken (vor allem Schnellfahrstrecken) mitten durch die Pampa führen nützt einem eine Flatrate nichts. Da bekommt man höchstens mal GPRS, oder auch gar keinen Empfang.
Gruß alias203
PS: Ich sehe schon die "man kann doch auch ohne"-Beiträge kommen. ![]()
Es würde ausreichen, wenn das WLAN in den Zügen generell offen zugänglich wäre - dann kann ich mir meine Spiele auch selber vom Play Store herunterladen.
Meiner Meinung nach Geldverschwendung. Aber die Bahn hat es ja.....
Gruß alias203
Nun ja, warten... Die Frage ist, wie lange man mit dem Bau warten möchte. Wenn die Vorbildrecherche abgeschlossen ist, dann will man jetzt nicht wirklich noch Monate warten bis eine andere Strecke kommt.
Gruß alias203
Die 243 sollte auch vorerst nicht als EL erscheinen.
Gruß alias203
Schmeiße den TS am besten komplett herunter und installiere ihn neu. Nach Fertigstellung der Installation prüfe, ob die Sachen von DTG vernünftig laufen. Wenn ja, installierst du die Paywarefahrzeuge von vR und Aerosoft, bzw. alles was eine Setup.exe hat. Jetzt kannst du Freeware installieren.
Gruß alias203
Wow, vielen Dank für diesen Hinweis. Die OpenRailwayMap ist durchaus sehr nützlich, wenn nicht sogar nützlicher als Stredax.
Meine Heimatstrecke ist schon mal vollständig abgebildet und viele Schilder, Signale etc. sind auch schon dargestellt.
Das macht den Bau um einiges leichter.
Gruß alias203
I have something that probably can help you. I'll send you an email later.
Regards alias203
Just Trains. Da bekommst du noch Reward Points und bekommst dann ein anderes Add-On nach Wahl günstiger.
Gruß alias203