Beiträge von alias203
-
-
Sehr schön, weiter so!
Gerade solche Repaints lassen fiktive Strecken echter wirken.
Kleiner Vorschlag für eventuell weitere Repaints: Ein bisschen mehr Variation bei den Schriftarten wäre noch gut, ich glaube du hast bislang für alle Werbeschriften dieselbe Schriftart verwendet. -
Es wäre super, wenn jemand mal ausprobieren könnte, ob da tatsächlich irgendwelche Dateien überschrieben werden.
Sollte dies der Fall sein, dann muss RSSLO zwingend darüber informiert werden. Das wäre gerade bei Payware ein absolutes No-Go..
Ich habe keine Strecke von RSSLO, deshalb kann ich das nicht selber überprüfen. -
freeware
Okay, also sind wir Freeware-Entwickler von Verbesserungsvorschlägen und Kritik ausgeschlossen.
Sehr gut zu wissen
-
Da muss ich Jason zustimmen. Das Argument "Ihr könnt es nicht besser und deshalb solltet ihr keine Kritik üben" wird hier ja immer wieder angeführt, aber überzeugt so gar nicht...
Wenn euer nächster Verkehrsverbund anfängt in der Hauptverkehrszeit Kurzzuggarnituren zu bestellen sagt ihr ja auch, dass das nicht geht und nicht "Ja gut, die Planer haben das studiert/eine Ausbildung und können das besser, also halte ich mich mal raus"
DEM wäre bei einer rein unterirdischen Strecke tatsächlich sinnlos gewesen.
Das ist hier aber nicht der Fall. Wenn das Gelände händisch erstellt worden ist, gibt es übrigens immer noch die Möglichkeit, DEM im Nachhinein zu importieren. Wird dann halt ein bisschen mehr Arbeit beim Planieren... -
Nur weil es Leute gibt, die sich scheiße Behnehmen, heißt das nicht, dass man das auf alle beziehen kann.
Ach, nun ja, in einigen Ländern (inkl. Deutschland) entwickelt sich seit einigen Jahren ein Kult, genau so zu denken. 5% können sich nicht benehmen, also können es die restlichen 95% per se auch nicht.

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass sich Lokführer evtl. in ihrem Recht am eigenen Bild verletzt fühlen. Dabei muss man aber beachten, dass ich auf Fotos sehr selten bis nie das Gesicht eines Lokführers erkennen konnte. Zumal es ja um den Zug geht, nicht um den Lokführer und der Fokus auf jenen Zug liegt.
Fsclips hat hier schon vor einigen Monaten geschrieben, dass das im Flugverkehr ganz anders aussieht. Dort ist man aufgeschlossener. Das scheint eine Frage der Branche zu sein.
Aber es wurde schon richtig gesagt: Türen blockieren, im Gleisbett spazieren usw. gehen natürlich absolut nicht in Ordnung, letzteres ist sogar eine Straftat. Man darf das nicht unterschätzen. -
Ist doch völlig egal. Das ist ein privates und fiktives EVU und ein allgemeines Gesetz, welches Alkoholwerbung verbietet, gibt es nicht.
Von daher passt alles. -
Beim Bank-Repaint bitte noch beheben:
"Mit unseren Niedrigzinsen"

-
Ich würde sogar sagen, dass man die Modelle ruhig so anbieten kann. Ihr solltet vielleicht nur noch einige zusätzliche Details ausmodellieren und die Texturen verbessern, dann passt das schon!
-
Genau, und das "Sie" muss groß geschrieben werden

-
Du solltest dir den Link wirklich mal ansehen
Das ist eben ein komplett neues Spiel. Das dauert halt. -
Es gibt bereits einen Thread mit Bewertungen, der über die Forensuche hätte gefunden werden können: {RailTraction] BR430 - S-bahn
-
Dieses Projekt hat durchaus Potenzial. Wie schon zuvor erwähnt wurde macht der Tunnelabschnitt schon Spaß, aber Verbesserungsbedarf ist definitiv da. Deswegen auch der Beta-Status, also keine Bange.

Und dass ihr das trotz allem Aufwand kostenfrei zur Verfügung stellt ist ebenfalls top.
Weiter so! Ihr habt was drauf.
-
Alles gut, wir haben verstanden.
Diese Strecke ist sehr gut, und daher unantastbar und frei von jeglicher Kritik.
Aber wehe DTG oder GBE machen einen solchen Fehler. Dann heißt es "Wie kann man so etwas Simples nur falsch machen?".
Ja, dieser Beitrag wird jetzt einigen nicht schmecken, da sie sich auf den Schlips getreten fühlen werden.Prelli: Keiner möchte deine/eure Arbeit schlecht reden, im Gegenteil. Du brauchst dich dafür auch nicht zu entschuldigen, wie schon zuvor richtig erwähnt wurde.
Es geht mir nur darum, dass anscheinend einige Hersteller Freibriefe haben was Kritik und Verbesserungsvorschläge angeht
(Es sollen sogar schon fiktive Repaints veröffentlicht worden sein und keiner sagte was dagegen, munkelt man)*und man sofort in einen Topf voller schwarzer Peter geschmissen wird.* Anscheinend nur ein Nummerierungsfehler. Daher nehme ich diese Aussage zurück.
-
Also von Stredax war hier nicht die Rede. Wenn ich im DB Navigator mir einfach mal ein paar Fahrten anzeigen lasse, dann sehe ich Bahnsteigsbezeichnung und Richtung des Zuges... Und Angaben für den Fahrgast sollten gerade bei Kuriositäten in den Gleisbezeichnungen (Beispiele: Horrem Gleis 19, obwohl faktisch Bahnsteiggleis 6, Dormagen Gleis 10, obwohl faktisch Bahnsteiggleis 1 usw.) korrekt sein.
-
Haben wir hier im Forum Leute, die Zugriff/Kontakte bezüglich Führerstandsmitfahrten von zumindest einer der folgenden Strecken haben?
- Voreifelbahn Bonn - Euskirchen (- Bad Münstereifel)
- Oberbergische Bahn Köln - Marienheide (- Lüdenscheid)
- Eifelbahn Köln - Gerolstein (- Trier)Frage für einen Freund.

-
-
Sieh es als Chance dafür die Gleise noch besser zu legen.

-
Da kann man nur sagen: Pech gehabt. Dass der TS sowas gerne mal macht ist hinlänglich bekannt und Back-Ups daher obligatorisch.
Aber hey, so lernt man fürs nächste Mal! Nicht den Mut verlieren. -
Dann war’s halt „Erstellen“ und nicht „Editieren“.