Also könnte man generell sagen... Wenn der TS 64 Bit instabil läuft und man sich das auch nicht mehr erklären kann, dann eine Neuinstallation wagen? Ich habe leider keinen Platz für eine Sicherung und 150GB in die Cloud schieben dauert ein bisschen ![]()
Es wird Zeit für eine neue externe HDD ![]()
Beiträge von alias203
-
-
Also, für mich ist die 64-Bit Version wohl erstmal nichts.
Entweder erhalte ich unmittelbar nach dem fertigen Laden einer Strecke den DIVISION BY ZERO Fehler, oder ich kann eine Weile fahren und das Bild friert komplett ein und ich muss mich über Strg-Alt-Entf abmelden, um den TS schließen zu können, da er sich immer in den Vordergrund drängt, wenn ich auf ein anderes Programm klicke. (Heute getestete Routen: Frankfurt High speed, Koblenz-Trier und meine Erftbahn)
Wenn einer eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar dafür.
-
Gut, das mit den AP wird so sein. Ich hatte es zunächst so verstanden, dass irgendwelcher 3rd Party Content gelöscht wurde - den rührt die Dateiüberprüfung ja nicht an:
-
Sehr merkwürdig, ich hoffe, ihr habt das mit DTG kommuniziert.
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der TS oder Steam irgendwelche Dateien löscht. Steam/Der TS hat seine Datenbank mit den Dateien (ohne 3rd Party Content eben), die vorhanden sein müssen und es werden bei einer Dateiüberprüfung auch nur diese Dateien (inklusive Programmdaten) abgeglichen und bei Veränderung/Korruption überschrieben und bei Fehlen ergänzt. Wenn man die ap Datei als solche bearbeitet, dann werden die Änderungen natürlich rückgängig gemacht. Aber dass neu erstellte Ordner etc gelöscht werden, ist eigentlich nicht möglich, da diese Ordner in der Steam Datenbank ja gar nicht vorhanden sind und abgeglichen werden können.
-
Ich habe ein ähnliches Phänomen. Jedoch ist bei mir der Fehler DIVISION BY ZERO. ich habe auch mal ein Ticket bei DTG dazu eingereicht. Ich kann leider keine Strecke laden (getestet Frankfurt High Speed, Köln Koblenz und meine Erftbahn).
-
Okay, Steam hat sich berappelt und den Download dann nach einer Stunde fertig gestellt. Positiv: Es funktioniert soweit alles noch. Repaints, Strecken usw sind noch da. Negativ: Gerade einen Versuch gewagt, mit dem ICE 2 von Karlsruhe nach Frankfurt zu fahren. Kurz vor der Auffahrt zur SFS Karlsruhe - Mannheim, Crash. Aber ohne Fehlermeldung usw, das Bild friert einfach ein und der Sound verschwindet. TS muss mit Strg Alt Entf beendet werden. Schade.
-
Ich komme derzeit nicht in den Genuss der 64-bit Version. Ich soll 785 MB herunterladen, aber bei 625 MB verabschiedet sich Steam und es gibt keinen Datendurchsatz mehr - aber die Internetverbindung funktioniert ja offensichtlich

-
Mulmiges Gefühl, wenn man noch vor einer Woche im selben Zug saß. Aber gut, dass niemand verletzt wurde und das Zugpersonal die schwere Aufgabe gemeistert hat!
-
Leider wollen weder 3DZUG noch RW0381 so recht funktionieren - zumindest bei mir. Aber man hat ja noch einen Monat Zeit.

-
Es wurde doch schon oft genug gesagt, dass es jetzt hier nicht ausschließlich darum geht, Strecken und Szenarien mit sämtlichen Zeugs vollzukleistern. Manchmal scheitert es an fehlenden wenigen 100 MB RAM, die den Dump herbeiführen. Wer sich jetzt jedes Szenario mit 80 Talent 2 KIs vollbaut braucht sich nicht wundern. Aber dieses „Kratzen“ an der Grenze fällt nun endlich weg. Und das ist doch super.
-
Fairerweise muss man sagen, dass es wirklich keine Anhaltspunkte dafür gab, dass es zu einer Weiterentwicklung des TS auf 64-bit kommen könnte. DTG hatte sich mit dem TSW das glorreiche Spiel der Zukunft ausgemacht und ist eben böse auf die Fresse geflogen. Die Kollegen von der Insel scheinen aber etwas von Wirtschaft und Marketing zu verstehen, sodass man "uns" damit erstmal ruhig stellt und DTG in Ruhe am TSW schrauben kann - der TS wird von DTG schneller eingestampft, als wir es denken. Das hatte Microsoft mit dem MSTS 2 ja auch vor.
Dann kannst du dir ja bis Donnerstag schon mal eine neue Signatur überlegen.

-
Download wurde dann eingereicht... Ich arbeite in der Zwischenzeit an weiteren.
Ich würde mich da gerne den Talent 2-Repaints von @ice widmen, wenn er nichts dagegen hat.
-
Ruhr-Sieg Nord ist ja auch ein Add-On. Mittlerweile gehören ja der Rapid Transit, New York - New Heaven und Oxford - Paddington zum Standard-Lieferumfang. Daher hat das schon alles seine Richtigkeit.
-
Bestünde Interesse an angepasste Zugzielanzeigen für die Doppelstockwagen und BR 146 aus Köln - Koblenz?
Die Ziele A und L habe ich zwecks Beibehaltung der Anzeigen für bereits vorhandene Szenarien äquivalent ersetzt, der Rest war ohnehin völlig fiktiv. -
Die Landschaft mag zwar liebevoll ausgestaltet sein, was aber nichts daran ändert, dass die Grafik immer noch so aussieht wie von 2004. Ja, ich weiß, der Fokus von Zusi liegt anderswo. Das ist aber nun mal ein Fakt.
-
Look for linusf sound mods. They are free and very good indeed!
-
Ich kann die Skepsis gut verstehen. Early Access ist schön und gut, aber LOTUS kommt nicht von einem Hersteller, den man kennt und bei dem man weiß, dass da definitiv was kommt.
Ich könnte jetzt 40€ ausgehen für ein unfertiges Spiel und die Entwickler damit unterstützen. Was aber, wenn das Geld trotzdem ausgeht (zB weil falsch gewirtschaftet wurde)? Wenn das Spiel niemals fertig wird? Es handelt sich ja nicht mal ansatzweise um ein fertiges Release. Es ist nicht mal eine Beta. Möglicherweise nicht mal eine Alpha. Pre-Alpha trifft es am ehesten. Das Risiko ist da ziemlich hoch... -
Den Desiro trotzdem lieber von RSSLO holen, da der Soundmod von linusf nur damit kompatibel ist.
-
Ganz merkwürdige Geschichte:
ICE 3M im QD von Frankfurt Flughafen bis Karlsruhe = kein Problem
BR 425 von Frankfurt Hbf bis Mannheim = Absturz vor Frankfurt-Niederrad (!)
vR 101 + IC-Wagen von Karlsruhe bis Frankfurt Flughafen = Crash erst beim Verlassen von Frankfurt HbfAlso soll ich nur Fernzüge auf der Strecke fahren?

Ich denke es bleibt beim Warten auf 64 bit..