Ich frage mich ohnehin wie das die Tschechen und generell der Ostblock immer machen, schon zu MSTS Zeiten haben die da High End Produkte for free auf den Tisch gelegt. Die 109E ist da ein gutes Beispiel.
Mir genügt ehrlich gesagt auch eine brauchbare Fahrphysik und ein authentischer Sound. Ich brauche keinen Rollo-, Ebula-, was weiß ich Schnickschnack. So in der Richtung Influenzo 420, der ja auch mittlerweile an die 6 Jahre alt ist.
Ich bin neulich mal wieder mit den n-Wagen aus dem 143 Pluspack gefahren, für mich immer noch der mit Abstand beste Wagensound im TS. Ja mir ist bewusst, dass das Aufwand genug ist, der entlohnt werden muss. Wäre ich auch immer noch bereit für zu zahlen. Wenn nicht hier dann in TSW. Hauptsache es kommt Dynamik rein. Über Routen aus der Schweiz im TS(W) würde ich mich ebenso riesig freuen, verstehe ohnehin nicht, wieso eine Eisenbahnnation wie diese im TS derart unterrepräsentiert ist. An der Ländergrösse kann’s kaum liegen, die Österreicher haben ja in Relation gesehen das halbe ÖBB Streckennetz im TS.
Naja mal schauen, was die Quarantäne noch so mit sich bringt. Und ob ich jemals ZUB und das schweizerische Signalsystem raffe