Damit wäre der TSW glaube ich zumindest für die hiesige Community gestorben. Ohne die Editoren kann keine lebhafte Freeware-Szene entstehen, die so einen Simulator am laufen hält. Natürlich können sich auch ausgewählte 3rd Party Ersteller an DTG wenden, aber hier wurde schon zur Genüge diskutiert, worin die Probleme liegen. Dadurch entsteht nicht mal eine abwechslungsreiche, florierende Payware-Szene. Sehr schade. Ich hatte einiges an Hoffnung in diesen Simulator gesteckt. Grafisch ansprechend, effizienter im Ressourcenverbrauch (TSW läuft auf meiner Krücke besser als der TS), nette Funktionen die stetig mehr wurden. Sehr schade. Aber gut endgültig zu wissen, dass da kein Geld mehr von mir reingesteckt wird.
Im Übrigen verwundern mich diese Kehrtwenden bei DTG sehr. Das ist sehr unüblich. Zunächst heißt es, der Editor brauche noch was, dann, es sei sehr kompliziert, anschließend "wir müssen den benutzerfreundlich gestalten, was jetzt nicht geht" und jetzt gibt es keinen Editor mehr. Es scheint mir so, als hätten sie es einfach aufgegeben.