... das musst du dem Herrn Tino Hahn fragen... ![]()
Gruß alias203
... das musst du dem Herrn Tino Hahn fragen... ![]()
Gruß alias203
Das Leben des Brian ist sowieso einer der besten Filme aller Zeiten. ![]()
Jo, auch ich finde eine LZB sollte rein. Von 200 auf 85/70/55 ohne dass die Fahrgäste das zu spüren bekommen ist nicht möglich...
Wer weiß, vielleicht findet sich ja jemand der sich die Mühe machen möchte und deine Strecke ausgestaltet. Schön wäre es auf jeden Fall.
Gruß alias203
Tatsächlich! Dort hört eine Brücke auf die ich als Spline verlegt habe. Dann bin ich ja beruhigt. ![]()
Herzlichen Dank!
Prelli & AbsolutesChaoz:
Danke für die Informationen. Diese Fußballtore habe ich nur an Stellen, die ich mit dem Schweißen Tool verbunden habe (z.B. aufgrund von einem Wechsel von Mittelbahnsteig zurück in den parallelen Verlauf der Schienen). Es lässt sich jedoch problemlos drüber fahren.
Gruß alias203
Ich schließe mal meine Frage hier an:
Ich habe mich die vergangenen Wochen auch mit dem Editor auseinander gesetzt.
Soweit läuft auch alles, nur der Weichenbau macht Probleme: Sobald ich die Weichen fertig baue, erscheint ein rotes Dreieck. Das soll ja eigentlich heißen dass die Weiche kaputt ist. Aber ingame funktioniert sie tadellos - weiß einer was da zu machen ist?
Alle die sich hier darüber aufregen dass sie bei vizzarts Facebookseite geblockt wurden. Das ist eine neue Masche von denen die Meinungsfreiheit noch ein wenig zu unterdrücken. Sind ja nun mehr als drei Fälle bekannt, aber ich lasse mir nicht von denen den Mund verbieten. Da ich weiß dass hier mit gelesen wird hole ich all meine sachlichen Argumente raus und die werden dann nicht gnadenlos zensiert.
Ich kann nur noch mal betonen: nachdem hier aufgeräumt wurde gehört dieses Thema definitiv nicht ins Archiv, schließlich sollten Leute die noch am Kauf zweifeln die Möglichkeit haben diese Zweifel zu bestätigen.
Wie erwartet ist das Fahrzeug Müll.
Okay, das Außenmodell ist gut gelungen, aber hier sieht selbst das 440-Cab aus PTP2 besser aus.
Der Sound ist im Vergleich zum 420-Sound von vR (s.o.) eher einer Waschmaschine im Schleudergang zuzuordnen und die Fahrphysik... Naja, okay.
PS: Das spiegelt natürlich meine eigene Meinung wieder. Wer das Fahrzeugbaus findet soll seinen Spaß haben.
Hmm... Hosvenn-Wildau im Köblitzer Begland würde mir da nur einfallen.
Wow. Einfach klasse sieht das aus. Mit den passenden Dostos haben wir dann unseren Fuhrpark für Hamburg-Hannover.
Ich denke leider, dass alle Leute die sich auskennen momentan ihre eigenen Projekte verfolgen. Vielleicht kannst du die Strecke hochladen; als Bauvorlage; und jeder der möchte kann da was dran machen. Hat zwar auch Nachteile an sich, aber ist nur ein Vorschlag.
Gruß alias203
Du hast Recht Prelli, Steam kommt dadurch der EU-Forderung nach.
Ob es schon funktioniert, weiß ich nicht.
Bei Steam ist es aber möglich, Spiele wieder zurückzugeben. Also sollte das bei auf Steam gekauften DLCs auch möglich sein.
Ja, es ist sehr komplex und realistisch, verstehe ich ja.
Der Vergleich mit EA, da dort sehr viele Spiele auch Wochen nach dem Release noch recht teuer sind, also eher Hyperbel . ![]()
Es gibt Händler, die lediglich den Steamkey verkaufen und mehr auch nicht.
Dann hat man nur eine Textdatei oder ähnlich und schon kann ein Anfänger nicht mehr wissen was er tun soll.
Ich habe mir diese Simulation mal angesehen. Also das hört sich zwar sehr gut an, aber 60 €?!?! Da sind ja sogar EA Kracher billiger. O.o
Verwunderten Gruß
alias203
SEHR empfehlenswert, um nicht zu sagen Musthave, ist das Railworks Pluspack Vol. 1 vom TrainTeamBerlin. Die Standardfahrzeuge werden damit allesamt optisch und technisch aufgewertet. Und zwar sehr deutlich.
Und der Fundus an RW Rollmaterial wächst - super! ![]()
Ich glaube das bezieht sich hier auf die Verwarnungen die aufgrund der Späße im Hamburg-Hannover Thread gegeben wurden.