Riesen Enttäuschung macht sich breit... Englisches und Amerikanisches ist sehr stark reduziert, sogar neuere Sachen wie London to Faversham sind bis zu 80 Prozent reduziert! Nur deutsches Material zieht den Kürzeren... über 40 Prozent gibbet nichts... Schlau von RSC, schade für uns.
Beiträge von alias203
-
-
Ist mir auch gerade aufgefallen... nur deutsches Zeugs ist nur um ein Minimales reduziert. Anscheinend sind wir der größte Kundenkreis...
Tante Edit(h) sagt: Hat jemand einen Link bei Steam zu dieser SummerSale Collection? Ich finde sie leider nicht.... oder wurde die abgesetzt?
Da hast du auch wieder Recht, daily deal. Aber die Enttäuschung macht sich schon breit.
-
Zumindest letztes Jahr war alles 50%... Sind keine wirklichen Schnäppchen dabei, so ein Mist.
-
Da ich etwas auf meiner Beobachtungsliste hatte:
DB BR423: -30%
DB BR402 (ICE2): -25%Kann doch eigentlich nicht sein, dass die unterschiedlich reduziert sind?!
-
-
Jupp, 19 Uhr klingt realisitsch. Wenn man mal auf den Shop von Steam geht sieht man, dass einige Angebote um 19 Uhr enden.. What a coincidence!

Schade nur, dass in der Collection kein Hagen-Siegen dabei ist, wäre für viele sicherlich noch besser. Aber das dürfte auch leicht nachzukaufen sein. -
Sebastian hat ja sogar noch die alte RW3-Grafik.

-
Ich meinte das eher sogar auf ein einzelnes Addon.

Da gab es ein Pack mit dem TS2012, Marias Pass, Sherman Hill und Horseshoe Curve für 5 € oder so, während allein der Marias Pass trotz Sale teurer war.
-
Bin mal gespannt was der Spaß kosten wird. Besitze ICE2, NEC, WCML, Acela und 390 EMU nicht.
Letztes Jahr gab es ja eine amerikanische TS2012-Edition beim Summer Sale wo die enthaltenen Add-Ons im Gesamten günstiger waren als die Addons einzeln.
-
Es gibt aber auch Fälle wo Kollegen die Feierabend haben einfach mal mitfahren (Habe ich schon des Öfteren) erlebt. Dass das "dienstlich" ist, wage ich zu bezweifeln.

Ich bin auch schon auf diversen Führerständen mitgefahren - geredet wurde nur beim Halt an Bahnhöfen (praktisch beim S-Bahn-Verkehr), dann ist auch nix mit "unkonzentriert" während der Fahrt sein, wobei man ja auch hier wieder sagen kann, dass ein Lokführer in jeder Situation konzentriert sein muss... -
Man kann auch die Boxversion vom TS2013 kaufen und schon hat man alles außer die Seebergbahn.

Aber ich würde an deiner Stelle auf Donnerstag warten.
-
Nun, ich finde, dass der Preis für die Expertline eigentlich gerecht ist.
Nur mit einem bin ich(!) nicht einverstanden: Angenommen jemand kauft die BR111 mit Doppelstockwagen für 19,99€. Nun möchte er auch die orientrote/Mint Version haben und muss dafür noch mal €19,99 hinblättern, prinzipiell sind das 40€ für ein und dasselbe Produkt, halt nur in zwei verschiedenen Lackierungen. Das ist das was ich nicht so nachvollziehen kann. Warum sollte ich noch mal 20€ nur für ein Repaint hinblättern? Ich würde mir wünschen, dass Leute die bereits zuvor eine Farbgebung gekauft haben (z.B. auch BR143+x-Wagen Orange) eine vergünstigte Möglichkeit haben das Repaint zu erhalten...Gruß alias203
-
Da kannst du auch eine Mail an den Papst schicken.
Ich glaube der Papst würde eher ein Update für den 440 in Sachen Fahrphysik machen als der gewisse Hersteller...

Hast du schon die neuesten Updates für den Zug installiert? Die Bremsleistung ist zwar dann immer noch katastrophal, aber lässt sich besser regulieren.
-
Ich musste lediglich einen Tag warten.
Gruß alias203
-
Nochmal getestet: Unter Android 4.1.2 läuft alles problemlos. Lediglich 2.1.1 macht Mucken.
-
Hm, irgendwas werden sich die Leute von RSC schon dabei gedacht haben...
-
Ich persönlich setze Nebengleismarker an Ein-/Ausfahrten von Bahnhöfen, damit man direkt weiß, ob die Weiche richtig gestellt ist (z.B. "Richtung Neuss-Allerheiligen"), ziemlich praktisch für Free-Roam. Und eben an Nebengleisen...
-
Ich habe ein Problem mit meinem Android-Handy: Ich erhalte ab und an wenn ich einen Thread öffnen möchte die Meldung: "Diese Seite enthält zu viele Weiterleitungen", nach dem Quittieren werde ich auf die about:blank Seite vom Browser geschickt.... Am PC und iPod hingegen funktioniert alles tadellos...
-
Man munkelt, in spätestens 9 Tagen startet der Steam Summer Sale. RSC macht mit. Bin mal gespannt, ob ich das ein oder andere Add-On zu einem Schnäppchenpreis schießen kann.
Interessieren würde mich London-Faversham (das gab's zwar schon vor kurzem im Angebot, aber ich habe es versäumt) und die BR232 natürlich. Vielleicht kommt ja noch der NEC dazu mal sehen. 
-
Na, wer weiß.

Ich weiß auch nicht wie ich diesen Artikel interpretieren soll. Eigentlich ging es mir nur darum zu zeigen, dass der TS2013 das Spiel mit den meisten DLC ist.
Gruß alias203