Ja okay, das wäre möglich.
Wobei man dann natürlich auch RSC ordentlich auf die Rübe hauen müsste. Kam sowas bereits vor?
Beiträge von alias203
-
-
Ich beiße in den sauren Apfel und sage, dass ich kein Backup machen werde..
Sollte das Update tatsächlich irgendwas zerschießen installiere ich das Ding einfach neu. Ob ich jetzt die eine Stunde das Backup erstelle, oder eine Stunde alles neu runterlade, egal.
Lediglich von nicht mehr erhältlichen Downloads und meinen Projekten mache ich Sicherungen.
-
Mit Neutralität ist aber lediglich Neutralität gegenüber Herstellern gemeint. Könnte man genauso gut einen "Der große vR-Heucheleithread" aufmachen.

-
Wurde hier schon im Forum besprochen.
Der vR Smiley hat doch einen erheblichen Einschnitt in die Neutralität verursacht... -
Dann war das bei mir nur Zufall?
-
@Grenko
Normalerweise verschiebt RW Tools mit der Änderung der Startzeit auch gleichzeitig die Starts der KI Züge.
Gruß alias203
-
@noki60
Die Strecke muss im Ordner "Steam\SteamApps\common\railworks\Content\routes\" bzw. "Steam\SteamApps\common\railworks\Assets" installiert sein, prüfe mal bitte, ob du im Assets-Verzeichnis einen Ordner namens "TrainTeamBerlin" hast und ob Wetterdateien vorhanden sind.
Gruß alias203
-
Warum nicht Felberpass v2?
-
-
Ich habe mal bei der Sparkasse vor Ort angefragt, Sofortüberweisung wird nicht unterstützt, da die Weitergabe der Daten untersagt ist. Aber Paysafecard kaufen und Steamwallet aufladen reicht ja meiner Meinung nach aus (ab 18 auch PayPal).
Gruß alias203
-
Falls jemand möchte - ich habe sehr gute Aufnahmen vom ET425 da, falls jemand in der Sounderstellung bewandert ist, PN an mich.
Die Aufnahmen sind frei von Stimmen, Wind etc.
Türschließgeräusch inklusive.
-
-
Ich weiß ja auch nicht an was mich der Name erinnert......

-
-
-
Ich finde der Taurus sieht noch wenigstens wie eine Lok aus.
Wer schon sowas hässlich findet kennt den lirex noch nicht.
-
Falsch, die BR103 TEE ist schon länger angekündigt. Laut Aussage von Ulf ist jedes Fahrzeug (egal ob TEE, LHE, oder ORot) neu erstellt, und nicht einfach nur ein Repaint

Quatsch, die erstellen nicht für jede Lackierung ein neues Modell.
Es werden das Mapping und die Texturen geändert, also Repaint.Gruß alias203
-
Ja, das Programm gibt schon nette Sachen aus.
Aber warum sollte ich denen meine ganzen persönlichen Daten für die kostenlose Version geben, daher lasse ich (leider) die Finger von.Gruß alias203
-
Es gibt ja auch nicht nur eine neue ICE-Trasse für die 15€. Vielleicht sollten sich die beschwerer hier erstmal über die Features informieren

Außer der neuen Signalisierung und der ICE-Trasse ist in meinen Augen keines der neuen Features 15,-€ würdig.
Meine Meinung!Gruß alias203
-
Na gut, ich könnte jetzt auch einen stumpfen Wagenkasten bauen und als BR112 veröffentlichen, aber bloß nicht kritisieren, ihr müsst ja froh sein für jedes Modell das kommt.......
So ungefähr hört sich das für mich an, wenn man die ganze Zeit so argumentiert. Ein gewisses Maß an Qualität kann doch allein wegen den Möglichkeiten des TS schon erwarten.
Vielleicht fallen die Fehler ja auf wenn vR ihren 425 veröffentlicht, sehen wir ja dann.
Gruß alias203