Nö, aber Traindriver316. ![]()
Beiträge von alias203
-
-
Am Update kann es nicht liegen, dass habe ich bisher noch nicht runtergeladen. Warte da immer bis die "Kinderkrankheiten" behoben sind. Fahre also noch mit RW 2013.
Die nervigsten Probleme wie z.B. weiße Tunnel wurden eigentlich schon größtenteils von der Community behoben.
-
-
..die DB hat für Freeware eine allgemeine Erlaubnis erteilt.
Erst bei kommerzieller Nutzung ist eine Lizenzgebühr zu bezahlen.Gruß alias203
-
@Stefan-Duisburg
Im KI Verkehr nicht. Die TTB Wagen sind den vR Wagen optisch überlegen.
Ich sage mal nur Doppelstockwagen, oder Eurofima-IC...Gruß alias203
-
-
Das ist im Handbuch näher erläutert. Im Szenarioeditor den KI Zug doppelklicken und im rechten Fenster die Zeichenkette entsprechend abändern.
Gruß alias203
-
Dafür ist das TTB Rollmaterial optisch der Konkurrenz meilenweit überlegen und darf gerne Einzug in Railworks finden. Und laut TTB könnten einige Fahrzeuge fahrbar gemacht werden.
Die vR eurofima Wagen können eigentlich nach Release seitens TTB in die Tonne.

(Außerdem konvertieren fast alle Hersteller auch massenweise Rollmaterial. Lalalala)
-
#170 Super, wieder mal ein Bugfix...
-
@mr. X
Klicke auf Bearbeiten und im Editor auf die Playtaste. Anschließend kommt wieder die Meldung über fehlendes Rollmaterial, wieder auf Bearbeiten klicken und dann erneut auf Play. Müsste klappen.
Gruß alias203
-
Hallo!
Die Kollegen aus der Türkei haben mir heute das Material zugeschickt, welches auf der Facebookseite zu sehen ist.
Eine Erlaubnis zum Hochladen hier bei Rail-Sim.de erhielt ich ebenfalls, werde dies dann auch morgen tun.Gruß alias203
-
Den Tunnelfehler auf der Dreiländereck-Strecke kann ich bestätigen. Feldkirch -> Arlbergpass.
-
Im roten blöden Markt ist eine TS2014-Box zu finden. Inhalt ist äquivalent.
Ob die 7-Meilen Strecke mit drin ist kann ich nicht sagen.Preis 39,99 €
-
Das Abstürzen machte sich durch "RailWorks.exe funktioniert nicht mehr" bemerkbar, jetzt läuft es aber nun.
Die neue Oberfläche finde ich eigentlich in Ordnung, man hat sich halt nur an die Alte gewöhnt...Edit: Eine Neuerung gefunden...
Gruß alias203
-
Aktualisiert, zwei Mal gestartet und zwei mal beim Ladebildschirm abegestürzt. Fängt ja super an!
Gruß alias203
PS:
Beim Punkt "Synchronisierung mit Steam Workshop" hängt sich der TS auf, aber endlich sieht man was der gerade vor sich hin lädt. Könnte in Zukunft bei Problembehebungen helfen. -
Und wenn wir nicht mehr an so einer Aktion teilnähmen, whatever?
Einen großen Nutzen hats ja scheinbar nicht.... -
Dann schalte ich mal morgen in den offline- Modus und sichere....
-
-
Ich bekam ebenfalls 3x 10 Gutscheine.
Scheint also von was anderem abzuhängen, aber sehr nett von RSC!
-
Ja okay, das wäre möglich.
Wobei man dann natürlich auch RSC ordentlich auf die Rübe hauen müsste. Kam sowas bereits vor?