Beiträge von alias203
-
-
Ja, aber die Entwicklung ist nun mal weiter als damals.
Deswegen muss man ja nicht wieder auf die Pioniertechnik zurückgreifen....
(Und Großeltern habe ich leider keine mehr.
)Wie dem auch sei, jedem das seine. Ich habe ja Alternativen.

-
Was? Dieses olle Ding soll hier fahren? Sorry, aber einen größeren Schritt nach hinten kann man wohl nicht machen.... Also heißt es für mich ab 2015: RE7 meiden...

-
Bei mir ist noch die klassische SlideShow vorhanden, lediglich der Ladebalken ist nur heller.
Außerdem habe ich schöne Filmbalken oben und unten, so richtig 16:9.
-
Mit Tubemate für Android geht's (noch).
-
Das wäre dann das wie vielte Thema dazu? ...

-
Seit dem Patch habe ich massive Probleme in den gefixten Tunnels.
Der AMD Catalyst Treiber schmiert einfach ab. Als es vorhin zum ersten Mal geschah musste ich den PC hard resetten. Beim zweiten Mal kamen nur heftige Grafikfehler, konnte da noch den TS abschießen. Habe jetzt mal den aktuellen Betatreiber installiert, mal schauen....
Die Fehler treten nur nach einer Zeit in den Tunnels auf.
Fahre ich Strecken ohne gefixte Tunnel funktioniert alles.
-
So wie ich TTB kenne wird dem nicht so sein, oder es wird ein sehr fairer Preis.
Die sind nicht wie andere Hersteller und nehmen für drei kleine Änderungen das Gleiche, oder ähnlich.
Gruß alias203
-
Die sieht verdammt gut aus... nix mit unnötig.
Jetzt noch irgendwie Harzis Führerstand rein...
-
-Bitte löschen-
-
Na dann. Danke.

-
Hmm ich bin online, schon merkwürdig.... Aber Naja.

-
Siehe Bild..

Soll das heißen, dass man jetzt verpflichtend zum TS2014 updaten muss?
-
Landschaft ist für mich keine Ausrede keine PZB zu verlegen.... Das hat sogar jede neuere Freewarestrecke.. Nein, danke.
(Nennt mich Nörgler, Nietenzähler, whatever, aber es ist nun mal so).
Die 3CCR hat auch die Landschaft als Highlight und ist dennoch technisch voll ausgerüstet.Und wenn ich das richtig verstehe sind Kujusignale verbaut? ....
40 €....
-
Safter: Was nimmst du pro Stück?

-
Die kommen bald von TTB!

-
Also wenn die Strecke ohne PZB erscheint dann ist das - entschuldigt - nicht TS2014 würdig.
Nicht umsonst gibt es diese Möglichkeit. Kurz gesagt: Ohne PZB wäre das technisch minderwertig..... -
Diesen Fehler habe ich bei allen Karriere-Szenarien.
Standardszenarien funktionieren aber einwandfrei.
Scheint wohl ein allgemeiner Fehler zu sein der nach dem Update aufkam... -
Gemäß den Informationen von Steinchen käme die Strecke dann also am 01.11.13 heraus.
Mal sehen, ob das was wird.Gruß alias203
-
Bei RW-0381 gibt es die neuen Großraumwagen Apmz 121 & 125 in verschiedenen Lackierungen für 1,99€.
Der Normalpreis ist nicht angegeben, der aktuelle Preis ist jedoch als "Sonderpreis" angegeben. Die Aktion gilt "nur für kurze Zeit".
Gruß alias203