Ich sage mal so: Wenn die Strecke mit RS1 29€ (Beispiel) kosten würde und ohne RS1 ebenfalls 29 € dann wäre das praktisch geschenkt. :XD
Beiträge von alias203
-
-
Dich zwingt auch keiner mit dem RS1 zu fahren?
-
Es ist wohl auch bekannt geworden, dass die NSA Kameras von Apple-Produkten (Wahrscheinlich aber auch alle anderen auch...) angezapft haben. Auch hier gilt: Wofür soll das gut sein? Wollen die schauen, ob
dort jemand mit langem Bart und einem Koran im Regal vor der Linse steht und der wird automatisch auf die Beobachtungsliste gesetzt? Das ist genauso schwachsinnig... -
Na super, dann brauche ich ja meine PZB 80 nicht mehr weiter zu machen.
Danke fürs Abnehmen der Arbeit vR. :XDGruß alias203
-
Hallo,
Dovetail Games hat vor einigen Minuten einen neuen englischen Triebzug angekündigt - die South West Trains Class 159.
Bild: https://fbcdn-sphotos-d-a.akam…22763091_1666568660_n.jpgEndlich mal wieder englisches Material, wir hatten ja nur so wenig in den letzten Wochen!

Gruß alias203
-
Keine Ahnung, aber wie es aussieht ist das der Entwickler: http://victoryworksts.blogspot.co.uk/
Gruß alias203
-
Hallo,
Dovetail Games hat auf Facebook einen neuen Zug vorgestellt - Der "GWR Steam Railmotor".
Hier ein Bild: https://fbcdn-sphotos-e-a.akam…087603091_197017090_n.jpgGruß alias203
-
Ja, wenn man neu im TS ist und dann noch was hochwertiges haben will, dann muss man tatsächlich sehr tief in die Tasche greifen... Aber man muss schon sagen, dass es sich im Endeffekt wirklich lohnt.
Gruß alias203
-
@Norbert Koch
Notfalls stellt man in den Optionen die Kollisionen aus..

Gruß alias203
-
Der "Taurus" ist der inoffizielle "Kosename".
Nee, in Österreich sogar offiziell.

Gruß alias203
-
Ihr habt euch mit Hyglo in Verbindung gesetzt?

Ich habe mir schon immer seine Sounds im TS gewünscht, jetzt wird es wohl Realität!
Gruß alias203
-
Ja, die Rheinstrecke habe ich auch genannt. Hoffentlich kommt sie auch.

-
Wobei man ja auch zwangsläufig die rechte Seite bauen müsste, weil man ja von der linken Seite aus auch stellenweise die Strecke rechts des Rheins sieht.
Gruß alias203
-
Das heißt sogar, dass bei den Kuju Loks auch bestätigt werden muss, da sie "1000" verstehen können.
Da der RS1 wohl nicht mitgeliefert wird werden wohl Szenarien mit der 294 mitgeliefert (GZ?) und die könnte auch ohne Pluspack die Magnete - wenn auch eingeschränkt - nutzen. -
Bei den neueren Designs geht es weniger um Schönheit, sondern mehr um Sicherheit.
Und wenn bei einem Aufprall die Front dem Tf den A**** rettet, dann darf die noch so schlecht aussehen.
-
‘We are not just looking forward and working on new products. A key part of my role is investigating bugs and glitches which are reported in existing products, and this is something we have already started to focus on in earnest’.

-
Mal ganz kurz OT:
In PTP1 (!) war die PZB von BSI eigentlich sehr gut programmiert und funktionierte einwandfrei, zumindest habe ich da noch keine Beschwerden finden können. Wenn, dann war das Problem ca. 40cm vor dem Bildschirm.

Mit dem Wechsel auf TRS 2010 / PTP2 war das ganze Script durcheinander und funktionierte nicht mehr richtig, gefixt hat man das aber nicht, weil man eben einen neuen Markt suchte und diesen auch mit dem TS 2014 gefunden hat..
Gruß alias203
-
Sehr schön, ich freue mich.

Ja, für den DR Flair wäre Karl Marx Stadt besser geeignet. Aber man kann ja immer noch die Bahnhofschilder umpainten.
Gruß alias203
-
Ja, das wäre einfacher. Aber wenn das AP Pack nicht weiterhilft, dann bleibt leider nur diese Möglichkeit.
Oder jemand anderes hat einen weiteren Vorschlag.Gruß alias203
-