Sifa86 klingt spannend. War das die Sifa, die man nur alle 50 Sekunden betätigen muss?
Gruß alias203
Sifa86 klingt spannend. War das die Sifa, die man nur alle 50 Sekunden betätigen muss?
Gruß alias203
Ja stimmt, das darf man nicht behaupten wenn es nicht so ist.
Aber es ist so. ![]()
Besser wäre vielleicht die Formulierung: Einer der Originalstimmen.
Ich richte mich nach originalen Aufnahmen und Hinweisen von Österreichern.
Es mag sein, dass bei dir keine Petra zum Einsatz kommt, aber in anderen Teilen Österreichs tut sie es.
Und da ich, wie du schon schreibst, keine Möglichkeit habe die Ansagen von Chris Lohner einsprechen zu lassen muss man halt davon ausgehen, dass am Felberpass auch die Petra zum Einsatz käme.
Naja Harzi, hitzig kann man das nicht nennen. ![]()
Ich bin auch nur ein Jahr älter als du und ein Bankkonto hat sich bei mir - trotz anfänglicher Zweifel - für sehr nützlich erwiesen.
Auch Situationen wie "Kommst du mit, wir gehen was essen?" -"Leider nicht, hab kein Geld dabei" gehören dann der Geschichte an. ![]()
Ein PayPal-Konto kann man als Minderjähriger nicht erstellen, das stimmt (Schade eigentlich). Aber wie siebziger schrieb, gäbe es da andere Möglichkeiten. ![]()
Gruß alias203
Die FreePZB aus dem Downloadbereich kann man nicht nehmen, da sie die TS-spezifischen "Befehle" nicht enthält, sondern nur die reine Logik.
Gruß alias203
Ja, es ist doch immer wieder das gleiche: Eine Ankündigung erscheint, die Leute regen sich darüber auf und dann regen sich die Leute darüber auf, dass sich andere Leute über die Ankündigung irgendwie aufgeregt haben. Es bringt auch nichts sich immer wieder aufs Neue darüber aufzuregen, dass sich Leute über etwas aufregen. Das ist schlecht für den Kreislauf. ![]()
Gruß alias203
Im Dieselnetz Köln kommen auch noch stellenweise 218 mit n-Wagen zum Einsatz, meistens nach Euskirchen.
Doch, ich sag es gerne noch einmal: Das ist die originale ÖBB-Trulla die dort stellenweise zum Einsatz kommt. ![]()
Hier ein paar Beweise:
http://www.youtube.com/watch?v=BMNZylzmazc
http://www.youtube.com/watch?v=4X1B3td7Ta0
Gruß alias203
Kleine Zwischeninfo:
Ich habe am 18.01. eine E-Mail an die ÖBB geschrieben und gefragt, ob ich den Gong nutzen darf. Am 20.01. kam dann die Antwort, dass mein Anliegen bearbeitet wird und man freue sich, dass es sowas wie Eisenbahnfans gibt (nett
). Jetzt liegt das Ganze seit dem 20.01. bei der ÖBB Rechtsabteilung und ich habe noch keine Rückmeldung erhalten.
Also nicht denken, dass ich das Ganze abgebrochen hätte, oder ähnlich. ![]()
Heute um 19:00 Uhr gibt es einen Patch für mein Szenario "S25 nach Berlin", und zwar wird im Downloadarchiv eine Version mit Kompatibilität zu B-W 1.1 hinzugefügt.
Gruß alias203
Kann es sein, dass du uns auf den Arm nehmen willst? 
Ich glaube Leonid meint das nie veröffentlichte Update für die RSC 232 und nicht das komplett neue Modell von vR.
Du kannst dir ja die Freeware-Strecke herunterladen (sofern es die noch gibt?), die soll ja äquivalent mit der Payware-Strecke sein die man bei JT kaufen kann. Vielleicht kannst du dir dort ein Bild von der Strecke machen.
Gruß alias203
Da ich den GTW hässlich finde (ist nur meine Meinung
) habe ich mich für den Lint entschieden.
Die Umfrageergebnisse gehen aber bis jetzt deutlich in Richtung GTW... ![]()
Gruß alias203
Es gibt im Downloadbereich Modifikationen, die die BR101 aus HH-H bzw. M-A mit dem TTB Sound ausrüsten.
Aber es gilt sowieso: Wer hundertprozentige Realität will, muss nach draußen. ![]()
Gruß alias203
Tm 232 und Am 843 gibt es auch noch...
Das Fahrzeug mit dem DB-Repaint erinnert mich ein wenig an die BR440.
Die Seite passt zumindest..
Gruß alias203
Die Statistik dieses Like-Checks kann stimmen. Ich habe es gerade selbst mit meiner Facebook-Seite ausprobiert.
35 Likes aus DE, 2 Likes aus AT wurden angezeigt -> Überprüft und stimmt.
Also ich lese in den Kommentaren zu den Beiträgen von DTG immer wieder mal so Sachen wie "Please create Indian railways", kann also durchaus stimmen.
Stimmt, das hatte ich vollkommen vergessen.