Beiträge von Michael 11

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Nein, wie soll ich das beschreiben, der Regen ist irgendwie verpixelt... Ich mache kurz nochmal ein besserer Screenshot.


    Edit: Ok, ich bring kein besseren Screenshot hin. Ich hatte nur gedacht, der Regen ist jetzt beim fahren so verpixelt, irgendwie gezeichnet. Aber das ist wahrscheinlich normal so. Sorry, dann war es "Fehlalarm" :whistling: Tschuldigung ^^

    Hallo Zusammen,


    Hab mal die Einstellungen von ice, wie auf der ersten Seite beschrieben übernommen, für meine Grafikkarte (Nvidia GT 650 M).


    Jetzt hab ich mit den Regenfenstern folgendes Problem:




    Das ist nicht normal, oder? Vorher waren die Regenfenster anders ;) Soll ich jetzt einfach die Grafikkarteneinstellungen wiederherstellen?


    En Gruess
    Michael

    Etwas neuer ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    En Gruess
    Michael

    Jippi, freue mich riesig!! *jippy**jippy*


    Und super, dass Simtrain das Produkt auch verkauft, ist bei mir gerade in der Nähe ;)


    Frage: Die Szenarien, mit dem speziellen Rollmaterial, also nicht das Standardmaterial, dass hier noch veröffentlicht wird, was kommt da Alles für Rollmaterial mit rein ?


    En Gruess
    Michael

    Hallo Zusammen,


    Ja wieder einmal einer, der Fragen zum Editor hat *shau*


    Auf jeden Fall, will ich den Editor mal ein wenig kennenlernen, so gibts halt auch Fragen. Und bevor ihr darauf aufmerksam
    gemacht werde, habe ich mich auch schon im Wiki und Anleitungen ein wenig eingelesen, aber da kann schon passieren, dass man etwas übersieht...


    1. Frage: Wenn ich im Editor bin, und schon eine fertige Strecke bearbeiten möchte, dann gibt es natürlich immer diese Darstellungen für Geräusche. Wenn ich jetzt aber Objekte bearbeiten möchte, stören all diese "Gebilde". Kann ich diese im Editor irgendwie ausblenden? Also wenn ihr wisst, was ich meine ;)


    2. Frage: Ich habe eine Waldset als Ganzes, das ich bewegen kann. Kann ich jetzt die das Objekt so bearbeiten, dass man es von weiter weg sieht, also die Sichtweite erhöhen?


    Ich weiss, ist ein wenig komisch formuliert, aber es ist schwierig, die Probleme aus dem Editor zu beschreiben ;)


    Danke vielmal, und en Gruess
    Michael

    Hallo Zusammen


    Also ich besitze den Marias Pass schon eine Weile. Nach anfänglicher Begeisterung fuhr ich sie eigentlich nicht mehr.
    Die Strecke ist soweit gut gemacht, nur ist sie doch Performencelastig, und die Szenarien gehen meist über eine Stunde. Auch vermisse ich ein grosser Rangierbahnhof.
    Also für US-Fans sicher eine tolle Strecke, für Hochgeschwindigkeitsfahrer eher langweilig.
    Und wenn mal entspannen will, oder genug vom Rasen hat, ist es schon ein tolles Gefühl, mit einem langem Frachtzug im Winter bei Schneegestöber über den Pass zum fahren.
    Also sicher eine der besten US-Strecken die es derzeit gibt, aber es besteht halt nur mit über den Pass fahren.


    So das wars auch schon ;)


    En Gruess
    Michael

    Toll, freue mich riesig!! *jippy*


    Schon interressant, was in letzter/nächster Zeit alles rauskam/rauskommt aus Deutschland und Umgebung:


    -Berlin-Wittenberg
    -Hamburg-Hannover
    -Dreiländereck Strecke
    -Köblitzer Bergland 1.3
    -Felberpass 2.0
    -BR 103
    -usw...


    Ich komme gar nicht mehr mit, mit fahren, und auch mein Portemonnaie macht sich bemerkbar ;)


    En Gruess
    Michael


    Das hab ich mir schon immer gewünscht. Punkte und Medaillen für 500x Hupen im Karrieremodus *klatschen* Endlich!


    *gähn*


    Hauptsache, Paul Jackson ist deswegen "excited". *hilfe*


    Meine Worte :lolx2:


    Naja, mal schauen was da auf uns zukommt. Aber ich finde es toll von RSC, dass es immer ein kostenloses Update gibt. Da bin ich auch anderes gewöhnt...

    Also nach den vielen positiven Kommentaren musste ich mir die Strecke auch fast schon kaufen :P


    Kann mich nur anschliessen: Tolle Strecke. Es ist nicht so wie bei München-Augsburg wo man eine halbe Stunde bei Tempo 280 an Schallwänden vorbeifährt. LAndschaftlich bleibt IKB immer noch Nummer 1, aber die Strecke kann sich sehen lassen. Toll finde ich, wenn man die Autobahn anschaut, wie ein Auto von hinten das vordere Auto mit Überholmanöver überholt ;) .


    Einzig diese sch... Geschwindigkeitswechsel nerven, und die fehlenden Standardszenarios vermisse ich.


    Aber sonst toll.


    En Gruess
    Michael

    Aber irgendwie ist es eine endlose Diskussion: Die Deutschen wollen deutsches Material, die Schweizer Schweizer Material, die Österreicher wollen es etwas aus Österreich und so weiter.
    Also ich freue mich auf Alles, was noch auf uns zukommt, egal aus welchem Land ;)

    Hallo Zusammen


    Ich bins mal wieder ;)


    Ich hab ein Problem: Als ich Steam installieren musste, wollte es nur auf die Festplatte C installiert werden. Auf jeden Fall ist Steam und also auch der Trainsimulator auf der Festplatte C. Der ganze Ordner Steam hat etwa 20 GB. Und jetzt habe ich auf der Festplatte C noch etwa 1 GB freier Speicherplatz :(.


    Ist es möglich den Trainsimulator auf eine andere Festplatte zu schieben, ohne nochmal neu zu installieren? Weil wenn ich den Ordner Steam versuche zu verschieben, kann ich diesen nur kopieren und nicht verschieben, und gespeichert ist immer noch im C.


    Also ist es möglich, und wenn ja, wie?


    Sorry für die Frage und Danke im Voraus
    Michael