Gibt es die wagen noch? auf RWs seite ist zwar noch was http://www.rw-0381.de/Doppelstockwagen-DBv aber ich kann es nicht kaufen
Beiträge von xelli
-
-
nvidia 970 GTX
Und vollkommen zufrieden mit der
-
Mal ne blöde frage: Kann ich mit der Steam version auch die Repaints von der Seite von HRQ benutzen?
-
Schade des es bei euch nur die bezahlmehtode PayPal gibt =(
-
Wen ich Cache leere muss ich die TTB Sounds neuinstalieren right?
-
hab irgendwie komische Darstellungsfehler
Hat jemand rat?
-
Geht das auch im Quick-Drive?
-
Ich weiß das was im Handbuch steht habe aber keine ahnung wie das geht als Neuling -.- Muss man doch nicht gleich pampig werden
-
Ja wie wo ?^^ Will halt das die 232 und 132 im QD Freiberg Kaltstarten
-
Moin kann mir jemand erklären wie ich das macht das die 232/132 Kaltstartet? Hab keine ahnung wie ich das mache mit dem editor =(
-
Moin hab mir heute Nobsi's QD für Freiberg Instaliert. Es kommt immer ne fehlermeldung:Ziel konnte nicht gefunden werden Brand-Erbsidorf Gleis5
Hat da jemand nen Rat für mich? Besagter Fehler tritt auf wen ich von Großmannsdorf (GZ) nach Freiberg fahren will.
Danke schonmal -
Arg ist das peinlich -.- Sorry
-
Moin wollte mir gerade Freiberg 1.1 Instalieren nun fehlt mir folgendes Paket weil die Seite Offline ist =(
11.
Paket: Kamenné mosty1_Cybgate
Utilities: Josef72_Mostky
Provider: Josef72Hat das jemand für mich?
-
-
Hab den S-Bahn Waggon heute gesehen auf der S1 War lustig wie sie alle verdunst geguckt haben Ich auch^^
-
Das hört sich ja gut an =) Freu mich schon =))
-
Für den Bahnknoten Seddin wäre ein QD mit Ki am besten mit TTB Ki rollmaterial schon cool und mit der vR232 ;D trau mich nur nicht dran.^^
-
gelesen hab ich jetzt die ganzen 9 seiten :O
-
Meine frqage ist eigentlich ich hatte mir 2012 im Köblitzer Bergland gekauft jetzt wollt ich nur wissen ob die Version 1.20 glkeichzeitig die V2 ist?^^ alles verwirrend Die V3 muss du dir extra kaufen das hab ich zumindest jetzt irgendwo gelesen^^
-
Mal ne frage die Version Im Koeblitzer Bergland (Koeblitzer Mountain Route) (1.20) Ist das die Im Köblitzer Bergland v.2? Und Version 3 muss man sich extra kaufen right?^^