Beiträge von xelli

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Eigentlich wollte ich ja die Finger vom TS lassen aber wen ic hso die Bilder sehe. ^^ Ach was solls auf zur Bank. Da hab ic haber noch ne kleine frage und zwar: ich hab den TS seit dem 16er nicht mehr angefastt kann es jetzt sein das Sound usw. nicht mehr gehen nach den Updates?

Bye *hi*

Der TS ist leider ein teurer Spaß, manchmal ist es das Geld wert und manchmal würde es mehr Spaß machen wenn man das Geld verbrennt.

Für ZuSi3 gibt es leider noch nicht viel. Kannst ja zu MSTS oder Trainz wechseln *nänänä*
    MSTS AddOns gibt's für s wenig Kleingeld überall ;)

Hab alle MSTS Addons soviel dazu^^ Naja was mir gegen den Strich geht ist: Für jedes Addon 30 €uro verlangen nö nicht mit mir und ich Garatiere euch die Triebwagen werden auch wieder 20-30 € kosten.......... ne danke. Da wird mir bei Zusi 3 mehr geboten alle Addons kostenlos!!^^ Bald kommt die linke Rheinstrecke vion Köln bis nach Bingen :D noch fragen? :D

Langsam werd ich sauer DLC Abzocke ......... Mehr ist das nicht ........Aber das ist das alte TS Thema ich geh lieber zu Zusi3 kein Bock mehr ehrlich.....

Bei PTP war es auch schon so das du ne neue Map laden müsstest. Also ist kein Akt einfach dann die neue Map zu laden und weiter zufahren. Wodrauf ich allerdings echt warte mal ein Zug von Hamburg nach München zu kurven :D Vielleicht wird es ja irgendwann was =)

Zu einem Weltkrieg gehören immer mehr wie ein Staat ....... es ist egal wer zuerst schießt wen irgendwas vorrangegangen ist was der fall war. Punkt Ich will gar nicht die NS verbrechen leugnen das war so was schlimm ist. Aber nach über 70 Jahren soll man endlich mal uns Deutsche normal behandeln immer diese Schuldzuweisungen.... Geh mal als Deutscher in Frankreich:D du bist immernoch Automatisch Nazi

Naja das wir 2 Kriege los gebrochen haben ist in meiner Sicht falsch aber gut *duck* Die Siegermächte schreiben die Geschichte um.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    viel spaß :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    liest euch mal die kommentare durch ;) da kommt was ab nächste woche

Moin zusammen!
    Ich hab ein problem mit der IKB3 Strecke und zwar, sind die Aufgaben vom BR143 Pluspack nicht vorhanden. In Hagen-Siegen zbs. sind sie da.
    Version vom Pluspack ist 1.21.
    Hat jemand ein rat? Hab schon mehrmals neuinstaliert ohne erfolg

Moin!
    Also ich bekomm das auch nicht hin.
    Habe 1.1 2.1 und 2.2 instaliert aber sounds sind nicht zuhören kein Rollgeräusch keine Schgalter geräusch ect. ausser das Horn das fonktioniert.
    Was mach ich falsch?