Soweit war ich auch schon =). Sie ist leider nicht aufgelistet. Hat das etwa was mit dem TS Reward zutun? Weil das hab ich damals verpennt. Oder liegt es am Kaufdatum? Dürfte ja eigentlich nicht sein oder?
Beiträge von xelli
-
-
Leider ist dort nur die DB146 und DB146-0
-
Ich persönlich würde mich über was Nordeutsches freuen. Wie wärs mit Hamburg Altona - Kiel? =)
-
-
Wie lange dauert das bis der Support sich meldet in der Regel?^^
-
ja ist nichts da, sonst hat keiner einen Tipp wie ich das selbst hinbekommen kann?
-
Oo
wie gesagt hab sie trotzdem nich :D. Mhm das ist sehr komisch -
Hab sie aber nicht. Kann das sein da ich die Strecke 2014 gekauft hab?
-
mhmmm hab die strecke aber keine 155. Habe auch eben die Strecke neuinstaliert und Fehlanzeige
-
Moin.
Mal eine frage woher bekomm ich bitte die BR155? -
Zur Simulator frage.. Für mich gibt es nur 3 echte Simulatoren.FSX,Zusi3 und Omsi2 vll. noch Arsetto Corsa alles andere ist mehr Arcade lastiger als Simlastig
-
Glaub das ist nur da wegen Steampflicht
-
Wüsste das nimmer genau
-
Warum fehlender Gewährleistung du kannst bei Steam alle Spiele bis zur einer Spielzeit von glaub ich 10 Stunden und besitz von glaub ich 2 wochen zurückgeben ohne einen Grund zunennen
-
Ähm,
es soll hier in Deutschland auch Leute geben, die am Monatsende den letzten Euro für eine Packung Nudeln brauchen, dank dieser tollen SPD.Warum sollte jemand 23 Euro für ne Ami-Strecke bezahlen, wenn er nur DB fährt?
Viele werden wahrscheinlich mehr an der Unreal interessiert sein, als an der Strecke selbst.
Obwohl natürlich 23 Euro ein sehr feiner Preis ist.
Gruss Schmiddi
Ich bin selber leider zur Zeit Arbeitslos und das lass dir leider nicht gelten.... Wer TS spielt bekommt schon so das Geld aus der Tasche gezogen...... (DLC abzocke) Was du früher im MSTS bekommen hast für 20€ Strecke,Rollmaterial plus viele schöne Aufgaben im einem Paket (Addon) davon kannst du bei DTG nur träumen^^ aber das Thema ist ja schon durchgegaut. Deswegen hoffe ich das mit TSW DTG ein Neuanfang vagt und sich paar gedanken ihrer DLC Politik was ich nicht glaube da es ja leider durch uns Unterstützt wird....
-
Wen ich das hier lese muss ich an MIMIMIMIMIIIII denken... Bisher waren immer erst Amerikanische Strecken vorhanden. Erst später kamen Deutsche oder Euröpäischescontent. Deswegen alleine sich nicht TSW zukaufen ist ich weiß nicht dumm? Und bitte 23€ tun keinen weh und ihr könnt es immer noch zurück geben.
-
Naja für mich ist Grafik 2rangig. Alle gute Simulatoren haben keine gute Grafik sehe Zusi3 und Omsi2 aber geile Simulatoren die sich Simulatoren nennen dürfen
-
Immer diese Grafikgeilheit
-
Mal das neue Ansagenpaket testen von Versystem =) Diesmal bessere Quali -.-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mitfahrt mit einem Metronom von Hamburg nach Uelzen und eine RE von Wittenberge nach Berlin. Hoffe es gefällt euch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.