Das Paradoxe ist, ich hab alles auf Max Einstellungen SSAA 2*2 und es Ruckelt (naja eher slowmotion) hab ich nicht überall. Es tritt nur auf sobald man in einen Bahnhof einfahrt der biusschen bebauter is. auf freier Strecke hab ich 25-30FPS. Grafik runter wie es im Handbuch steht hilft auch nicht weiter kann zwar ab und an mal ne Aufgabe zuende spielen,das aber eher mit Glück zutun hat^^
Beiträge von xelli
-
-
Also mit meinem Sytem ist mir Folgendes aufgefallen:
Intel Core i7-4790K 4x 4.0 GHz
NVIDIA Geforce GTX970
ASRock Z97 Pro3
PC Arbeitsspeicher - 8192MB DDR3 Single Channel
Windows 8.1 64BitBei mir tauchen bei dichtgebauten Strecken abschnitten, wo viele Häuser sind es an zu Ruckeln naja Ruckeln ist es nicht Spiel läuft irgendwie in Zeitlupe. Bin gerade mal die Aufgabe mitr dem Advent gefahren und bekomm immer im oder nach dem Tunnel Dump fehler^^ und an meiner Hardware liegt es ja um gotteswillen nicht
-
Bitte Löschen
-
Also wegen den Ansagern soll wie in echt sein ergo das du die selbst abspielen musst also beim Programm blkeiben find ich
Und wen ich die Bilder sehe freu ich mich riesig auf das Update =) -
-
Dann hoffe ich mnal auf den Sommer Sale Ärger mich schon lange das ich erst zu spät mit TS angefangen hab Bin lange bei PTP2 und MSTS hängen geblieben
-
Ja! Ich weiß das die Addons das Geld wert sind. Aber man wird schnell 100€^^ Aber das ist ja ein allgemeines TS problem
-
Moin kann mir mal jemand sagen ob mal IRGENDWANN ein Bundle erscheint, wo halt alle Waggongs, Loks zusammen gepackt sind? So zahlst du dich ja zu tote wäre doch mal ne idee? Wäre auch mit nem preis von 200-300€ zufrieden
Hoffe das is hier der richtige Ort im Forum
-
also ich hab irgendwie auch das Problem das die ki nicht wirklich fahren wil.eentweder die stehen rum oder schleichen. Ok nach dem Asig speichern hat geholfen^^
-
Wen du Die Paysafekarten Kombinierst KANNST du max 30€ Bezahlen wen es zbs. 31€ kostet und du willst mit 2x15€+1 10€ karte kaufen geht das nicht so meinte ich das aber wen du 31€ mit ner 50€ Paysafecard kaufst das geht weil du nicht kombinierst!!!!!
-
Über 30€ Kombinieren kannst du nur mit einen MY Paysafecard Account sonst ist ab 30€ schluss da ja Frankfurt haben willst und es 30,95 kostet musst du wohl ne 50€ Karte holen ,wen du kein Account bei Paysafecard hast
-
Mal ne frage zum Addon fahren im schnellen Spiel auch Ki züge??
-
Hat schon jemand irgendwo gelesen ob schon an ein Update gewerkelt wird?
-
Jo dadrann lag es ;). Wird nicht Atualisiert wen du jeden gleichnamigen Waggon aka Lok tauschen willst . Erst beim abspeichern
Danke dir StS
-
Ich meinte eigendlich das mein RW Tool in jedem Zug tauschen ,nicht macht. Warum auch immer. Kann das sein ,weil ich noch keine Lizens hab ? Für das Tool??
-
Ah danke und hab noch ein problem der RW Tool Macht nicht in jedem Zug tauschen warum auch immer brauch um ne payware aufgabe zu bearbeiten ziemlich lange ..... ein zug gemacht gespeichert der nächste und immer wieder neu laden nervt ist das normal?? un sry ich weiß ich nerfe ;D
-
moin Moin kann mir jemand erklären wie ich die bilder der Assets sehen kann im Tool??. geht das überhaubt??
Danke schonmal
-
Hab mir mal jetzt das TuT durch gelesen.Und zwar hab ich ne blöde frage: ich möchte mir paar aufgaben von dw-agency.de runterladen , die auch payware rollmaterial benötigt. nun zu meiner frage kann ich irgendwie beim austauschen anzeigen lassen welches rollmaterial fehlt ? und wen ja welches genau?
-
okay das stimmt ich mach das so ich werd mir jetzt immer jeden monat eine strecke kaufen dann nach und nach die züge
-
aber wen du neu einsteigen will mit railworks biste aber am arsch oder??
oder kennt jemand addon bundels weil wen du dir zbs. alle addons kaufen willst über steam ja mit aussotieren wirs du mal 800€ ärmer und das find ich schade