Beiträge von haju

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Würde mich auch interessieren warum die Aufgaben überwiegend nachts spielen. Finde die Aufgaben an sich nicht schlecht aber immer Nachts durch die Finsternis fahren ist nicht so prickelnd.

Na ob das nun grad Blödsinn ist sei mal dahingestellt aber es gibt sehrwohl digitale Produkte die man eine kurze Zeit testen kann . Und ehrlich gesagt bei zwei Addons die ich auf der Platte hatte hätte ich mir auch gewünscht das ich sie zurückgeben könnte. Jetzt habe ich gelöscht und die Kohle ist futsch.

Nur wegen des fehlenden Handbuchs muss das doch kein Fehlkauf sein. Oder wie jetzt?

Nein deswegen nicht, so war das auch nicht gemeint aber , wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben , sieht irgendwie alles so gekünstelt aus (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) dann der wahnsinnge Streckensound geht mal gar nicht.Naja das Rollmaterial ist auch nicht das gelbe vom Ei aber das ist ja nix neues. Nein für mich ist das halt alles zusammen genommen ein Fehlkauf. Das andere es anders sehen ist doch auch ok. Ausserdem finde ich es nicht in Ordnung das auf Kundenanfragen nicht reagiert wird.So ein Verhalten ist nicht in Ordnung und kenne ich von anderen Mitbewerbern nicht.
    Soviel dazu.

Leider ist das Handbuch von der Webseite verschwunden

Wegen dem fehlenden Handbuch habe ich gleich nachdem Kauf der Strecke eine Anfrage bei Vizzart gemacht .Hätte ich mir sparen können bisher keine Antwort erhalten ! Habe die Strecke wieder von der Platte geschmissen .Für mich ein glatter Fehlkauf man sollte doch nicht so voreilig sein.

Also mir gefällt dieses AddOn gar nicht weder die irgendwie komisch aussehende Strecke noch das Rollmaterial.Da es aber Geschmackssache ist mMn will ich mich darüber nicht weiter auslassen.Eine Frage habe ich allerdings doch. Wie fährt man eigentlich den BR650 Regioshuttle ? Nach dem Halt fährt das Teil einfach nicht weiter obwohl die Bremse gelöst ist .Irgendwie komisch der Kombihebel in seiner Funktion oder kann natürlich sein das ich nur zu doof bin den Zug zu bedienen weil zu einfach.Handbuch kann ich auch nicht finden wird beim Inst.wohl nicht mit installiert. Befürchte fasst das ich wieder einige Euros in den Sand gesetzt habe. *heul*

Komisch bei mir geht es nicht weder so noch so.Kann auch das Material nicht austauschen Strecke taucht nicht auf in RW Tools .Na denn vergess ich die beiden Aufgaben erstmal gibt ja genug andere aber schade ist es schon.

kiter
    darf ich fragen wie Du die Aufgabe starten konntest? Es ist bei mir so das ich die 3 Aufgaben unter Workshop -Abo.. stehen habe und das Feld "Nächste" nicht aktiv ist.
    Übrigens hatte ich im Workshop ebenfalls nachgefragt wo ich die Lok herbekomme und Keith M. Ross mir geantwortet hat das die Aufgaben für die Leute gedacht sind die noch die alte 101 auf der Platte haben.Er hofft das es irgendwannmal die Lok wieder über Steam zu kaufen gibt.

Danke dann werde ich die Lok tauschen denn spielen möchte ich die beiden ersten Teile von der dreiteiligen Aufgabe "Border Goods "schon.
    Richtig ist das die Aufgabe von Keith M. Ross im Workshop eingestellt ist.
    Gruß
    Haju

Hallo zusammen
    ich habe mir im Workshop einige Aufgaben runtergeladen.Soweit so gut aber es werden bei zwei dieser Aufgaben eine "Class 101 retired" als fehlend angemeckert und die Aufgabe läßt sich auch nicht starten das betreffende Feld "Nächstes" ist nicht aktiv.
    Die Class 101 habe ich, aber wo bekomme ich die Lok in retired Ausführung her. Der Google Übersetzer mein dazu "Ruhestand" ist evtl die Lok als KI Lok gemeint?.
    Kann mir einer von den Kollegen hier auf die Sprünge helfen damit ich die Augaben spielen kann?
    Vielen Dank schon mal
    Gruß
    Hans Jürgen

Habe leider keine Visacard o.ä. und das ist wohl Vorraussetzung wenn man einen Premiumzugang haben möchte bzw. eine CD dort erwerben möchte. Also normaler User weiß ich ja gar nicht mit meinen fast 70 Lenzen ob ich den Download noch erleben werde.
    gruß jürgen

Kann mir bitte ein Kollege hier kurz erklären was ich machen muß um meinen Zug wieder zum Leben zu erwecken?
    Und zwar fahre ich mit der Class360 bis zum Bahnhof halte an .lasse die Leute aus und einsteigen alles ok. Nur danach kann ich nicht weiterfahren.Es bewegt sich keinen Zentimeter von der Stelle. Habe vor einiger Zeit bereits eine Aufgabe ohne Problem fahren können .Jetzt geht es komischerweise nicht mehr .Es handelt sich um die Strecke GEML London Ipswich. Auch habe ich versucht ein Handbuch wo das Fahren diese Zuges erklärt wird zu finden ist mir nicht gelungen. Wie komme ich nun weiter ?
    Danke für die Hilfestellung
    gruß Jürgen

Kann mich nur anschliessen.Das AddOn gehört bei mir zu den Besten was ich bisher gekauft habe ,jedenfalls von den Paywarestrecken.
    Und ich habe alle auf der Platte die bisher käuflich zu erwerben waren.
    gruß haju

Hallo zusammen
    ist es eigentlich möglich die Sprache umzustellen wenn z.B. bei dem AddOn Stevens Pass Route "Oberfläche Deutsch Englisch etc" steht ?
    Oder was bedeutet dieser Hinweis. Wenn es möglich sein sollte wo kann man es dann auf deutsch umstellen?
    Gruß haju