Es gibt wieder neues von der Tutorial"front"
Tutorial: Train Simulator 2013 | Steam Workshop
Viel Spaß!
Es gibt wieder neues von der Tutorial"front"
Tutorial: Train Simulator 2013 | Steam Workshop
Viel Spaß!
hmmm, ja aber es ging mir bei meiner Fragen auch darum ob es überhaupt möglich ist TS zu starten ohne Steam. Ich denke aufgrund der Äußerungen hier ist das nicht der Fall oder sehe ich das falsch?
Hi Maerklin,
danke für das Feedback ! Ich bin ja immer froh wenn jemand was kritisiert. Ich werde das Video nochmal drehen und ein bisschen mehr auf die eigenheiten der einzelnen Schritte eingehen.
Ah, ok. Danke für die schnellen Antworten. Dann werde ich die Konversation mit der Person mal abwürgen.
Hmm, also ohne Steam kein TS 2012/13. Auch wenn man das Ding bei Aerosoft gekauft hat ?
Mir war das nicht klar das da immer Steam mit im Spiel ist. Ich habe ja auch die Steamversion und das Teil auch bei Steam gekauft. Es gibt aber auch Versionen auf DVD. Ich dachte vielleicht kann man die auch ohne Steam betreiben.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Update von TS 12 auf TS 13 zu erhalten wenn man kein Steam hat ?
Die Frage wurde mir zu getragen und ich hab keine Ahnung davon.
Vielleicht weiß ja jemand von Euch bescheid.
Ich hab mal versucht ein Tutorial zur Installation von kostenlosen Strecken zu machen.
Tutorial: Wie installiere ich eine kostenlose Strecke in Train Simulator 2013 ?
Meinst Du wie man da Inhalte hochläd oder das benutzen der Szenarios. Hmm, das sollte schnell gemacht sein. Zumindest wie man den Download dort zu wege bringt.
Ich bin ja noch immer an dem Signaltutorial am hadern.
ich kann es gucken. Schönes Ding!
ah ok, very nice sound by the way. Waiting for the loco to lounge
at seconds 28 and 29 of the video it sounds like seagulls flying around. What is it ?
Das Szenario auf der Woodhead startet bei mir ohne Fehlermeldung.
Die Steamüberprüfung bitte zwei mal durchführen.
Hier kannste das nochmal nachlesen mit der Überprüfung: http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
Um nur Railworks auf die SSD zu kopieren gibt es auch mehrere Tools die das erledigen und einzelne Steamspiele auf eine SSD bzw. andere Festplatte kopieren können.
Ich habe SteamTool benutzt und es läuft seit dem sehr flüssig. Gerade die Ladezeiten sind stark gesunken.
Das Problem bei mir war, dass meine Steaminstallation über 200 GB groß war/ist. Das ganze auf eine SSD zu verlagern wäre teuer und unnötig. Den Railworksordner auf die SSD zu kopieren, die sowieso schon für das Betriebssystem parat steht, ist da eine gute Alternative.
Hier ein Link: http://www.stefanjones.ca/steam/
Also bei mir laufen die Szenarien einwandfrei. Aber unter der Ruhr-Sieg Line (!) unter der Strecke Hagen-Siegen gibt es die Szenarios bei mir nicht mehr.
Ah, geil Danke für den Tipp!
Die Folge 42 von LET´S PLAY Train Simulator 2013 hat es doch noch geschafft veröffentlicht zu werden.
LET´S PLAY Train Simulator 2013 Folge 42 Elbe-Weser-Dreieck | Mittag mit Hindernissen
Viel Spaß!
Hmmm, mit RW Tools kann man ja auch dias Rollmaterial tauschen. Hat bei Folge 41 auch ganz gut mit der BR 143 EL geklappt. Mal sehen ob sich die BR 111 mit Dostos auch so gut verpflanzen lassen.
Eine neue Folge von LET´S PLAY Trainsimulator 2013 ist online.
LET`S PLAY Train Simulator 2013 Folge 41 von Mammendorf nach München mit der EXPERT LINE BR 143
Viel Spaß!
Ah, wie schön! Ich mein die ZZA ist ja schon vorbereitet.
:vR:
Eine neue Folge ist online.
LET´S PLAY Train Simulator 2013 Folge 40 Quick Drive von München nach Augsburg mit der Class 390
Viel Spaß!