Beiträge von RobSpielt
-
-
Freut mich das es Dir gefällt.
Ah, ja eigentlich weiß ich das auch, hehe. Hatte das zumindest mal was über den restriktiven Modus gelesen. Ich werde mir die Stelle nochmal angucken.
Die Folge hat mich auch echt Nerven gekostet. Sind ja auch drei Outtakes daraus geworden (unbedingt anschauen ) .
Dann die ganze Zeit das geflacker von der Grafikkarte. Naja, dafür gibt es hoffentlich bald ne Lösung durch nen neuen Treiber. -
Vielleicht wäre ja jemand so lieb und "baut" mir ein Tutorial Szenario !?
Ah, für die PZB hab ich schon ein Video gefunden, zumindest wie man ne Zwangsbremsung auslöst
Outtake Folge 39 | Nr. 1 | 75,85 Wechselblinken heißt 45 km/h, Junge!!!
-
Würde sich da nicht eine der tollen Demostrecken anbieten?
Oh, gibt es da mehr ausser die Demostrecke deutsche Signale v2 und auch die Deutsche KS Signale Demostrecke ? Die sind meiner Meinung nach zu einfach, da kommt nicht alles drin vor. Sach ich jetzt mal und lasse mich da gerne belehren Ich bin halt kein Signalexperte, hehe -
Ja das müsste ich mal machen. Bin auch die ganze Zeit dran ein Signaltutorial zu machen bzw. überlege ich wie ich das machen soll. Zusammen schneiden aus den anderen Videos oder halt ein Szenario dazu erstellen. Das Problem ist die Szenario Erstellung und das dann auch die Signale richtig gestellt sind darin. Vielleicht ist ja jemand im Stande ein kurzes Szenario zu machen in dem ein paar Signalbegriffe vorkommen zur PZB dann Analog natürlich.
-
An der PZB habe ich auch lange geknabbert. Aber mit der Zeit lernt man das. Ich hab das auch ne Zeit so gemacht das ich meine aufgezeichneten Fahrten nach Zwangsbremsungen noch mal geschaut habe und dann kam immer ein "Ahaeffekt" .
Das "It´s cold outside" Szenario von Absolutes Chaoz ist ein Prüfstein ( Download: hier ). Wenn man das ohne Zwangsbremsung fährt dann hat man die PZB verstanden.
Ich habe mir auch einfach nen Zettel genommen und die verschiedenen Leuchtmelderausgaben der PZB aufgeschrieben . Also z.B. 75, 85 Wechselblinken = Vmax 45 km/h (Zugart O) -
Folge 39 ist endlich online. Sie hat mich unheimlich viel Zeit und Nerven gekostet.
LET´S PLAY Train Simulator 2013 Folge 39 RE nach Bad Rinckenburg | BR 111 / Dostos EXPERT LINE
Viel Spaß!
Ich wäre sehr Dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie man diese komischen "Blitzbilder"
weg bekommt. Kam irgendwie durch die neue Grafikkarte. Näheres in meinem Profil. -
Ich fände es total super wenn es Szenarien mit der BR 111 mit angehänkten/geschobenen Dostos gäbe
Das wäre einer meiner Wünsche -
Es ist ne neue Version von dem Tool rausgekommen.
https://www.assembla.com/spaces/fxaa-pp-inject/documents
Dort FxaaToolHg16.zip auswählen.
Ausprobieren lohnt sich !
Ich find die Einstellungen von Welcomehome von hier optimal !
-
Also, bei mir gibt es auch keine Probleme mit den Türen. Die sind nach dem Ende des Türpiepsens zu. Hast Du die aktuelle Version der Dostos ? vR_BR111_Dosto_V3
Ich habe schon oft versucht mit offenen Türen anzufahren und mich dann minutenlang gewundert warum keine Leistung aufgeschaltet wird. Passiert mir auch immer wieder
-
so sollten die Einstellungen im ATI Treiber (aktuell ist 12.10) aussehen:
Aktuelle Treiber gibt es hier: http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx
-
Ich finde die EL von vR einfach super. Hatte mir schon lange so ein komplexes Fahrerlebnis für RW gewünscht. Hut ab und vielen Dank.
Der Dank geht auch an Maik der viele meiner Videos kritisch begleitet hat, da habe ich viel gelernt. :vR: -
Ich mache dann ein Let´s Play in ner Auflösung von 1920000x1080000. Also im 9,8 fachen Kinoformat. Das wird so SCHÖNNN
-
Hier kannste Dir auch noch ein Videotutorial zu den wichtigsten Tasten in TS 2013 angucken.
-
Ist auch wirklich schön gemacht das Add-on. Von Just Trains gibt es auch noch ein Voyager Pack. Ist das das gleiche Fahrzeug ? Da bin ich noch nicht so ganz durch gestiegen.
-
Die 38. Folge von LET´S PLAY Trainsimulator 2013 ist online.
LET´S PLAY Trainsimulator 2013 Folge 38 West Coast Main Line | Class 390
Viel Spaß!
-
ja, ich hoffe nicht das die nähe der beiden Orte kein Zufall ist. Die liegen auch in der Realität sehr nah beieinander.
Schöne Bilder. Gerade der Bahnhof
-
Hast Du den Cache von TS 2913 geleert ?
Starte TS 2013 und geh dann auf "Hauptmenü" ---> "Spieleinstellungen" ---> "Werkzeuge" ---> Cache leeren -
Ah, wie schön Waldweiler ist drin.
Wenn Du noch ne Ortschaft an einem See bauen willst könnte die Kell am See heißen.Mach weiter so sieht unglaublich gut aus
-
Also ich beobachte das Projekt, weil ich hoffe das es wie bei Open Transport Tycoon auch GPL Content gibt und nicht nur ne Unterstützung für MSTS. Wie man an OpenTTD sehen kann gibt es auch super Open Source Projekte die leben und rasend schnell weiter entwickelt werden.