Da haste schon Recht,das hat hier nix zutun.Aber als ein großer Rob Fan musste ich das ihm hier schreiben,hehe!Sorry
LET´S PLAY TS 2021 mit RobSpielt
-
-
Ah, herzlich Willkommen. Busraser.
-
Danke Rob
-
Weitere Diskussion bitte irgendwo in der Plauderecke führen, sonst findet man die nächsten Videos von Rob nicht
Lies: folgendes Offtopic wird ohne weiteres entfernt.
Edit: auf Wunsch von Rob wurden einige Beiträge in die Plauderecke verschoben.
-
Folge 73 A ist online. Der Rest bzw. noch eine andere Fahrt mit der BR 628 kommt am Mittwoch. Leider habe ich es nicht geschafft das ganze in den Kasten zu bekommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!
-
-
Super Rob,freu mich schon auf morgen!
-
Der zweite Teil der Folge 73 ist online. Nochmal das gleiche Fahrzeug, weil Teil A doch recht kurz war.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß! -
Muss ich heute noch zu Ende gucken!Aber ich finde die BR 628 gut gelungen.Wieviel Aufgaben gibts dazu???
-
Ich glaube drei gibt es dazu. Eine (73 A) bin ich ja schon gefahren. Dann noch eine Für Hagen-Siegen und München-Augsburg.
-
Eine neue Folge von LET´S PLAY Train Simulator 2013 erschienen. Bitte schreibt mir dazu Eure Meinung als Kommentar unter das Video.
Es ist das erste ausführliche Rangierszenario, daher möchte ich gerne wissen wie das ankommt/angekommen ist.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Rob,da gabs schon besser Videos von dir,aber der YT Award ist dir fast schon sicher!Bis Ende Juli musste noch zittern,hehe!
-
Ja, wie im Video erwähnt es war mal ein Testballon. Ich denke aber die Resonanz war sehr positiv bis auch wenige Ausnahmen. Außerdem was noch viel wichtiger ist ,mir hat das Szenario sehr gut gefallen (Danke Freddy )
Ja, ich hoffe im YT Award wird weiter fleissig abgestimmt. -
Brandaktuell die BR 423 im Video!
Gratis dazu mehrere Zwangsbremsungen !
Viel Spaß!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"... Gratis dazu mehrere Zwangsbremsungen ! ;-)"
Klingt mal wieder vielversprechend nach ´ner Menge Entertainment !
Danke!
-
Genau, Sehr Geil wieder mal Rob ! ( Nicht richtig gehalten ) '' Kann ja mal passieren '' Brüller !
vielleicht das nächste mal etwas mehr auf das Fahrzeug ( Triebzug ) eingehen, PzB tralala ...
Ansonsten war's wieder sehr UnterhaltsamDanke !!!
-
-
...nur kurz reingeschaut, bin ja die gleiche Strecke heute schon gefahren, aber immerhin gelernt was Jakobsdrehgestelle sind....
-
Die 76. Folge von LET´S PLAY Train Simulator 2013 ist online!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß! -
Die 77. Folge von Let´S PLAY Train Simulator 2013 ist online!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!
-
Rob ich sage schon mal Danke für Dein Video. Ich werde es mir heute Abend anschauen ist eh unterhaltsamer als das was in der Glotze kommt
-
Eine neue Folge von LET´S PLAY Train Simulator 2013 ist online!
Ich habe wie immer einen kleinen Fehler eingebaut. Wer findet ihn?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß! -