Beiträge von RobSpielt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@ Freddy: Diese BR 481 (von mir persönlich modifiziert) hat einen 50 l Dieseltank und einen Stromerzeuger an Bord. :P

@all: Vielen Dank für die Erklärungen. Sind sehr hilfreich! *dhoch*

Rob spielt gucker: ab Folge 99 TS 2014. Zum Inhalt äußere ich mich nicht. 8):D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu später Stunde ist eine neue Folge LET´S PLAY Train Simulator 2013 erschienen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß! ;)

Eine neue Folge LET´S PLAY Train Simulator 2013 ist online!

Viel Spaß! ;)

Ein neues LET´S PLAY Train Simulator 2013 ist erschienen.

Viel Spaß! ;)

hehe, die Zuschauer können sich auch mal die Stelle merken bevor Sie vom Stuhl kippten. :ugly:
    Aber gut entweder man hört" Warum lädst Du das Video in X teilen hoch, willst Du Deine Viewzahlen in die Höhe treiben?" oder " Mach doch bitte ein Szenario in einem Video" so richtig recht kann man es allen gleichzeitig nicht machen. ;)

Es gibt immer Leute die Kritik nicht unpersönlich vortragen können. Was ich schade finde, weil gerade Kritik mit dem richtigen Ton vorgetragen kann etwas bewegen. Auch vizzart hat, meiner Meinung nach, nüchtern vorgetragene Kritik verdient.

Wenn einem etwas nicht gefällt (=Daumen runter) dann ist es doch nicht zu viel verlangt zu schreiben was genau missfällt. Sonst kann ich doch nicht daraus lernen.

Sehe ich genauso, die Funktion Daumen runter ist für den Uploader nutzlos. Viele Youtuber (uploader) sehen das so. Der hat halt keine Aussage. Da mag ich eher Leute die als Kommentar schreiben: "Das Spiel ist langweilig" oder "Du bist langweilig". Da weiß man woran man ist. Klar kann man sich dahinter schön anonym verstecken. Da finde ich die "Gefällt mir" Lösung von Facebook besser. Jedem dem es nicht gefällt muss einen Kommentar schreiben und dafür muss man dann seine Anonymität aufgeben und sein Gesicht zeigen. Ist aber analog zum beteiligen an Demonstrationen. Sind auch schlecht besucht, weil man da ja öffentlich seine Meinung sagen muss und da haben viele Leute einfach Angst vor.