@ ice: Wobei das bei mir ohne Probleme funktioniert.
Wann stürzt der QD Editor den ab ? direkt beim laden oder erst später? Wann genau ? Eventuell mal Logmate mit laufen lassen.
Beiträge von RobSpielt
-
-
@ Freddy: Diese BR 481 (von mir persönlich modifiziert) hat einen 50 l Dieseltank und einen Stromerzeuger an Bord.

@all: Vielen Dank für die Erklärungen. Sind sehr hilfreich!

Rob spielt gucker: ab Folge 99 TS 2014. Zum Inhalt äußere ich mich nicht.

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu später Stunde ist eine neue Folge LET´S PLAY Train Simulator 2013 erschienen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß!
-
Ok, ich werde mich nochmal mit den Formsignalen beschäftigen. Die kommen ja immer mal wieder vor. Auf der S-Bahn Magdeburg hatte ich auch schon mal böse Begegnungen mit den Dingern.

-
Eine neue Folge LET´S PLAY Train Simulator 2013 ist online!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!

-
Hä, man könnte auch einfach nen erfundenen Namen ins Formular schreiben....nur mal so ....

-
Ein neues LET´S PLAY Train Simulator 2013 ist erschienen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!

-
Eventuell auch mal mit Speedfan die Temperaturen und Lüfterdrehzahlen kontrollieren.
Kannst auch Screenshots davon hier posten.
-
Sowas würde mich ja noch interessieren wenn ihr dann die Lizenzen hättet um die Videos auch zu monetarisieren. Das ist aber nicht der Fall, oder ?
-
Warum ist es denn so wichtig im Offline Modus zu sein. Das hat doch nur einen Sinn wenn man keine Internetverbindung hat, oder ?
-
von mir gibts ein Nein. Ob es jetzt an Steam oder an RSC sei mal dahin gestellt. Updates kommen bei Steam zu spät oder gar nicht.
-
Hauptmenü ---> Editor

Schau mal hier auf Deiner Festplatte nach da gibt es eine Anleitung: Steam\SteamApps\common\RailWorks\Manuals\DE
RW Timetable View Manual_Web.pdf -
HAst Du alle Add-ons installiert die in der readme bzw liesmich Datei aufgeführt sind ?
-
hehe, die Zuschauer können sich auch mal die Stelle merken bevor Sie vom Stuhl kippten.
Aber gut entweder man hört" Warum lädst Du das Video in X teilen hoch, willst Du Deine Viewzahlen in die Höhe treiben?" oder " Mach doch bitte ein Szenario in einem Video" so richtig recht kann man es allen gleichzeitig nicht machen.
-
-
Sehr schönes Fahrzeug. Gerade einmal Probe gefahren. Echt gut. Vielen Dank dafür!

-
Wenn einem etwas nicht gefällt (=Daumen runter) dann ist es doch nicht zu viel verlangt zu schreiben was genau missfällt. Sonst kann ich doch nicht daraus lernen.
Sehe ich genauso, die Funktion Daumen runter ist für den Uploader nutzlos. Viele Youtuber (uploader) sehen das so. Der hat halt keine Aussage. Da mag ich eher Leute die als Kommentar schreiben: "Das Spiel ist langweilig" oder "Du bist langweilig". Da weiß man woran man ist. Klar kann man sich dahinter schön anonym verstecken. Da finde ich die "Gefällt mir" Lösung von Facebook besser. Jedem dem es nicht gefällt muss einen Kommentar schreiben und dafür muss man dann seine Anonymität aufgeben und sein Gesicht zeigen. Ist aber analog zum beteiligen an Demonstrationen. Sind auch schlecht besucht, weil man da ja öffentlich seine Meinung sagen muss und da haben viele Leute einfach Angst vor. -
ich mein die Fehlermeldung sacht ja wenigstens was nicht klappt.

-
Das Gespräch mit Rob und DoubleM war das Beste an dem Freitag.

Fand ich auch sehr interessant! -
Na ja, es ist work in progress also nix fertiges, wenn ich das recht verstehe. Eventuell fließen ja die Wünsche der Kundschaft mit ins fertige Fahrzeug ein. Was zu hoffen wäre.