Endlich ist es erschienen! Jetzt könnt ihr Euch ein wenig entspannen. Die letzten Wochen waren harte Arbeit denke ich.
Beiträge von RobSpielt
-
-
Saarbrücken-Türkismühle wäre ganz nett, Saarbrücken-Hermeskeil wäre besser, die Zeit um 40-50 Jahre zurückdrehen und die Strecke dann bis Trier HBF durchbinden wäre genial!
Da könnte man aber auch die ganze Strecke von Mainz nach Saarbrücken bauen. Mit Idar-Oberstein und Bad Münster am Stein. -
Eine neue Folge LET´S PLAY Train Simulator 2013 ist online!
Diesmal mit dem brandneuen Versystem Soundboard!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß! -
Das ist die Definition die auf Wikipedia steht und daran sollte man sich halten:
"Let’s Play (zu deutsch in etwa „lasst uns spielen“, abgekürzt: LP) bezeichnet das Vorführen und Kommentieren des Spielens eines Computer- oder Videospiels."
Hervorhebung von mir.
Quelle: WIkipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Let%E2%80%99s_PlayAlso alle Videos ohne Kommentar bitte in diesen Thread:
http://rail-sim.de/forum/board…1-railworks-video-thread/Freundliche Grüße
Rob -
So ich hab mir das ganze nochmal überlegt und gehe jetzt Donnerstag, Freitag und Sonntag.
Dazu ein kleines Video. Ich hoffe wir sehen uns dann auf der Gamescom.
http://youtu.be/NHVjay6KUWU -
Ah, ok das mir AFB bremsen und beschleunigen werde ich mir merken. Aber was heißt anfahren ? Also erst auf Streckengeschwindigkeit beschleunigen dann die AFB an oder bis z.B 40 km/h manuell anfahren und dann umschalten.
Ich hatte auch bei einem BR 120 Video mit der AFB gebremst und in den Kommentaren dazu dann nen abriss kassiert. -
@ thenilsman
Danke für die Erklärung zum Roadrunner. Ja, ich denke bei so nem langen Video muss man als Kommentator auch mal die Fresse halten.
Also der errechnet aus dem Zuggewicht die Länge des Zuges oder wird die direkt eingegeben? -
@ HGK. Ja das wär doch mal was.
Es geht über den Felberpass.
Vielen Dank an AbsolutesChaoz!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!
-
einfach nur die volle verwirrung. Is halt alles Live und ungeschnitten.
-
Eine neue Folge LET´S PLAY Train Simulator ist online!
Es geht durch China, zumindest ein Stückchen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es muss da irgendwo einen Punkt geben wo man eine Begründung eingeben kann eventuell auch einfach ein Textfeld.
Diese Meldung hatte ich auch schon öfters.
In das Feld habe ich dann geschrieben das der Treffer ein false positiv ist oder auch ein falscher Treffer. Die Meldung wurde dann nach ein paar Stunden entfernt.EDIT: Das Content ID System bei YT ist halt nicht frei von fehlern, daß passiert halt manchmal. Es ist halt auch ein automatisiertes System. Ich denke bei Einsprüchen muss sich das dann ein Mensch anschauen.
-
Ich würde mir nicht so viele Gedanken um den Kopierschutz machen. Klar muss sollte man einen Lizenzschlüssel im Installer einbauen.
Es gibt halt keine sichere Methode den Content mit geringen Kosten zu schützen. Ich denke es gibt genug Menschen die auch den Wert der Arbeit anerkennen und auch dafür zahlen.
Einen gewissen Prozentsatz "unbeleherbarer" gibt es immer.
Ich habe aber auch festgestellt das die meisten Leute nicht darüber nachdenken was eine illegale Kopie anrichtet. Wenn man ihnen das vor Augen hält, dass es dann eventuell keinen Contet mehr gibt weil es sich für den Ersteller nicht rechnet, sind die meisten auch bereit dafür zu zahlen. So zumindest meine Erfahrung. -
@ Phillipsen: Ja, die Frage mit dem Elbbrücken wurde schon gefühlte 2,3 Millionen mal beantwortet. Aber schön das Du den Link dazu gepostet hast. Ich hoffe Du hast viel Spaß mit dem TS 2013 und in einem Monat auch mit dem TS 2014.
Eine neue Folge LET´S PLAY Train Simulator 2013 ist online.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin dabei aber Freitag... eventuell auch Samstag aber das muss ich mir noch überlegen. Wird wohl relativ voll.
-
Hehe, ja in der Richtung hab ich noch was in der Leitung. Ich weiß ja das Du Fan von dem Bahnhof bist.
-
Wie sieht die Meldung denn aus wenn Du das ursprüngliche Szenario mit der orginal Lok startest?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß! -
Eine neue Folge LET´S PLAY Train Simulator 2013 ist erschienen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß! -
Alter Schwede. Was stimmt mit den Leuten nicht? Drohmails um ne Strecke zu bekommen und dann noch mehrere Leute. Da fehlen mir echt die Worte....
-
Wenn man Paypal hat braucht man keine PSC, oder versteh ich da was falsch? Das ist doch viel zu umständlich erst die PSC zu kaufen und dann zu shoppen. Ganzen Betrag mit Paypal zahlen und gut.
Ich verstehe die Handlungsweise von alias203 nicht.Achtung dieser Beitrag ist nicht böse gemeint und auch kein persönlicher Angriff. Wie gesagt ich möchte das nur verstehen.