Kling jedanfalls interessant. Wird eine nette Abrundung zum Rest.
Aber na ja, wenn die 218 und die Gravita erst mal da sind, bin ich glücklich.
Kling jedanfalls interessant. Wird eine nette Abrundung zum Rest.
Aber na ja, wenn die 218 und die Gravita erst mal da sind, bin ich glücklich.
Ach das ist sone spezialsoftware nennt sich Auge 3.0, gibts von mutti bei der Geburt meist dazu
Dann besorg dir mal das Update auf 3.1 von vor 2 Wochen.
Ich seh da immer noch nur ne 4.
Fehler dieser Art gibt es nicht, denn dies ist teils ausdrücklich bei beengten Platzverhältnissen so vorgesehen! Bei Lf 7 kann ich mir verkehrtrum angeschraubte Signale nicht vorstellen, es sei denn, die obere Aufhängung geht kaputt.
Und ob es die gibt. Jedenfalls was ich damit meine:
Seit der Schule wissen wir ja das bei der 8 der große Kreis nach unten kommt. :XD :XD :XD
Das Klacken ist normal. Soetwas hat die RHB Bahn auch. Ein Gerät ist das.
Und was für ein Gerät ist das?
Hallo Matze L. Gibt's schon was neues von deinem Kumpel?
Also die Aufgabe würd mich ja mal interessieren.
Aus dem Video konnte ich jetzt nicht so wirklich heraus hören/sehen "wat'n jetzt los" ist. Ich tippe mal auf PZB-ZWB aus Restriktivem Modus? Und irgendwer schreit noch was unverständliches in den Funk. Aber nette ZWB, in der Tat.
Wenn du die Signale vom Signalteam benutzt schon. Einfach ein Hp0-Trigger hinters Hauptsignal und fertig.
Besten Dank, Jim. Hat wunderbar bei mir dem Ts14 geklappt. Mit dem Unterschied das ich nicht fertig installieren musste. ![]()
Nein, denn "Zs6" und "Zs6 2T" verwenden unterschiedliche Scripte. Folglich kannst du aus ersterem keinen Gleiswechselanzeiger bauen der für mehr als ein Gleis ein Zs6 anzeigt.
Falsch. Das hat Zs2 hat zwei Scripte. Es gibt nur ein Script beim Zs6. Schuster hatte das mit dem 2T wohl ins bestehende integriert. Einfach ausprobieren.
Tz tz, Prelli. Hier isser. ![]()
Den Zs6-Dateianhang konnte ich jetzt auch nicht finden. Wenn ich mich recht entsinne gabs den in einem anderen Thread.
Wenn alle Stricke reißen, ich habe das noch auf meiner Platte. ![]()
Hallo Prelli.
Aber wenn das wirklich Zs6 sein sollten, dann benötige ich ein "ST HV Zs6 2T" mit 2 Links 1+. Kann man die ebenso zusammenbasteln wie man das von den "normalen" Signalen gewöhnt ist?
Im Grunde müsste ich dafür ein "ST HV Zs2 4T" mit vier Links 1+ haben. Geht sowas überhaupt?
Gibt es alles schon. Blättere mal einige Seiten hier zurück. Schuster hatte das als Dateianhänge veröffentlicht. Eventuell ist das dann auch im nächten Update mit drin.
Das funktioniert aber auch nur für die RW Standardloks. Aber auch da kann es Probleme geben. Zum Beispiel ist die Bremse der 101 nicht richtig bedienbar und die ganzen anderen Loks (218, 111, 232, ...) kannste gleich ganz vergessen. Da bewegt sich nix im Führerstand.
Gut
, der Fachmann war eben doch wieder Schlauer. ![]()
Nach meinen Beobachtungen (ich war schon in Köln) kommt es darauf an, bis wohin der Fdl eine Fahrstraße festlegt. Ist es ein Deckungs(sperr)signal, ist dieses bereits vor Einfahrt des Zuges auf Hp0. Alle anderen sind erst mal weiß. Wenn die Fahrstraße am Ausfahrsignal endet, sind alle Deckungssignale auf Kennlicht und die an denen der Zug vorbei gefahren ist schalten dem Zug folgend auf Hp0.
Ich kenne Schotterzwerge und welche am Mast mit Kennlicht.
Anders ausgedrückt, es gibt sie in jeder Form in der es sie auch im HV-Paket gibt.
Du hast die Innenradien vergessen, Prelli.
Ich meine mich an ein Bild mit einem alleinstehenden Zs3 mit Dreiecksschirm erinnern zu können.
Oh, ich merke grad ich hab mich verlesen. (Hab Zs3v gelesen.
)
Beispiele folgen stehenden Fußes!
Barrett, das könntest du interessant finden:
Oh man, Barrett. Ich musste so lachen!
Noch ne Frage kann einer mir mal sagen ie ich Bilder einfüge da steht ich soll die Bild anhangs Funktion nutzen. Kann mir einer sagen wo die is?
Die beisst dich. Schau noch mal ganz genau, dann solltest du sie finden (in ein, zwei Jahren). ![]()
Bildbeweise sind ja immer die schönsten Beweise. ![]()
Finden konnte ich leider noch nichts. ![]()
Hallo Schuster.
Das liegt mir schon länger auf der Zunge. Wenn man im Signalflyout eines HSP K oder HSPVS K für eine Fahrstraße eine 9 schreibt und man diesen Weg an abfährt, wird dieses Signal immer mit Vr0 angekündigt. Egal ob das HS hinter dem mit Kennlicht Hp1/2 anzeigt oder nicht. Ist das so gewollt?
Du meinst 16...?