@Fruchtig Das ist Räfis. Es gibt (leider) noch mehr Bahnhöfe die 2012 geschlossen wurden
Beiträge von Freeskai
-
-
-
@JouFlou ich bin auch ein wenig am repainten
-
die SBB Strecke von Simtrain wird auch bei meiner Strecke ein MUSS sein (unter anderem)..........
Die Masten, bzw das OL Tool wurde von @Swisstraindriver gebaut, hat also nichts mit fehlendem 3D Scaleroad zu tun. Eher ein Fehler beim packen der OL. Ich schreib denen mal
-
noch nirgends wenn sie nicht mitgeliefert wurden
-
wie wäre es mit ein wenig googlen? 5sek und ich hatte die Antwort
http://www.rail-info.ch/RhB/technik/Ge_4_4_III.de.html -
Hallo @denesberky
Bist du noch an deinem Rollmaterialprojekt dran?
Jetzt wo die Albula Linie in Arbeit ist, wären deine Wagen seeehr gefragt

-
eine RhB Diesellok mit Stangenantrieb? ist mir spontan keine bekannt...
-
habe ich so verstanden am Stand von Simtrain bei einer Modelleisenbahnbörse. Bin extra dahin gefahren um die Strecke anzuschauen und die sind da die ganze zeit mit der G 3/4 und den alten Wägen rumgefahren.
Kann aber auch sein dass ich mich irre (ich hoffe es
) -
guten Tag @BeeKay
Frage: wird es deine Lok und Wagen nur mit der Simtrain Strecke geben oder auch einzeln? (jetzt wo es ja die Albula von DTG/Thomson geben wird)
-
@all
falls jemand mal vor hat Rollmatieral für die RhB zu bauen, darf er sich gerne per PN an mich wenden. Ich bin im Besitz von div Skizzen und Bücher und unterstütze euch gerne.
-
@Lemaster121 Bertschi AG, Giezendanner Repaints?
-
Super Nachrichten! Meine Heimat
Dann muss ich mich wohl (irgend wann mal) weiter mit meinen RhB Güterwagen beschäftigen -
@rschally Korrektur, 1 Lok. die Re 6/6. Mehr nicht
-
-
denke auch wie @Prelli es vermutet. wenn ihr zu zweit arbeitet müsst ihr strickt die Arbeit trennen und dies unbedingt einhalten. Einer macht nur Gleise/Signale, der andere Landschaft etc.
-
Brückenbau

-
Kirche Schaan
Danke @120 für das schöne Modell! -
-
vielen Dank @TrailDogRunner1909 für die tollen Lampen!