................... eine lächerliche Pump Car anzukündigen!
so viel zum Thema sachlich
................... eine lächerliche Pump Car anzukündigen!
so viel zum Thema sachlich
ich glaube als Payware Hersteller denkt man bestimmt des Öfteren an das Paretoprinzip.
und dies sollte jeder hier auch mal - zumindest durchlesen wer es noch nicht kennt.
z.B nehmen wir ein Objekt. Dies hat man zu 80% erstellt mit einem Aufwand von 20% und sieht fertig aus. Um aber das Objekt zu perfektionieren, sprich die restlichen 20'% zu erreichen braucht es einen Aufwand von 80% - also die meiste Arbeit. Und da kommt der Kostenfaktor wieder zum Tragen.
Darum gibt es Felsen die nicht perfekt aussehen, Signale die falsch stehen etc etc. wie oben schon erwähnt haben die nicht die Zeit wie wir Freeware Streckenbauer.
Ich darf gar nicht daran denken wie viel mal ich schon mit dem Auto von St.Gallen nach Chur (110km) und Retour gefahren bin, stundenlang Fotos gemacht, wieder los gefahren weil was nicht klar war. Bücher, Skizzen etc von mehreren 100.- gekauft und und und.
Die Firmen können sich das schlicht nicht leisten. Die müssen mit dem auskommen was Sie im Büro haben oder von dort aus organisieren können
@AbsolutesChaoz mich nervts, dass hier Sachen extrem zensiert werden (war auch mal betroffen) und anderes lässt man einfach so laufen/stehen.
Sorry aber dort hat das meiste nichts mit dem Produkt zu tun, nichts sachliches und nichts wird unternommen. Und bei Dresden wird gesperrt ![]()
In beiden Threads gibt's Personen die das Produkt durchaus mögen. Und ich mag z.B die Draisine, auch wenn es ein Gag ist und ich nerv mich ab den Blödeleien. Aber vielleicht versteh ich auch euren Humor nicht.
Falls du es noch nicht bemerkt hast, gebe ich selten meinen Senf dazu, sondern bin der stille Mitleser
Wenn es nicht so extrem viele Nietenzähler im Forum geben würde, wärs hier drinnen bestimmt auch ein wenig ruhiger und sachlicher
@AbsolutesChaoz lol der war gut. Ich geh in einen solchen Thread um Infos über das Produkt zu erhalten und nicht um Stuss zu lesen der keinen wirklichen sachlichen Bezug zum Produkt hat.
@StS Danke dir
Ich war auch mal Mod aber in einem kleinen Forum und hatte zum Glück fast nie solchen Ärger
Aber warum verwarnt ihr die User nicht öffentlich so dass es alle sehen? und ev auch mal sperren, so dass es schmerzt? Besteht die Gefahr dass dann nur noch über die Verwarnung geschrieben wird?
Ich habe auch das Gefühl hier wird gepostet, das nur was drinn stehnt und keine sachliche Diskusion. Schade, schade. War am Anfang besser. Manche machen einen Wettbewerb daraus.
Gruß Mumpfi2010
dem ist so, gutes Beispiel ist das hier [DTG] Pump Car
Ich versteh auch nicht, warum der Thread von RW1969 geschlossen wurde. Fehlen da Beiträge oder warum wurde der geschlossen? Ausgeartet ist dieser Thread sicher nicht, also auch kein Grund für eine Sperrung. Schade so Sachen. Besser 1 Verwarnungen direkt an den User aussprechen und dann diesen bestrafen, als gleich eine Thread Sperrung
wieder mal nur 10% fachliche Post hier drinnen und der Rest ist einfach nur SCHROTT. echt schade - aber wieder mal typisch.....
also ich freu mich auf die Draisine
endlich mal irgend eine Lok von der RhB
@120 Du sprichst mir aus dem Herzen ![]()
puuuh ok ![]()
musste erst mal fleissig suchen, war gar nicht drauf vorbereitet ![]()
wo könnte das sein
ich würde sagen, Zürich Saalsporthalle/Sihlcity
hier mal noch den 2. Teil der Strecke für euch+
Kris @120 hat mir mitgeteilt, dass bis jetzt rund 570km ! Gleise verbaut sind
(natürlich die Doppelspur 2x gezählt)
Eine Bm 6/6 der SBB fänd ich Klasse.
Treffer der Google-Bildersuche
jo die wäre toll !
Ich hätte hier Pläne/Skizzen rumliegen von der BM 6/6
mal wieder Fotos von mir, um zu zeigen dass ich noch dran bin
es sind halt viele kleine Details, die viel Zeit in Anspruch nehmen und nicht direkt auffallen
auch zu sehen die tolle Arbeit von @120 auf Bild 1 & 2. Danke Kris
Salü zämma
könnt ihr mir bitte per PM mitteilen was ihr beim Treffen für Themen zu besprechen habt (falls ihr überhaupt was habt)? so kann ich meine Liste ergänzen und behalte den Überblick ![]()
Merci
vielen Dank @AbsolutesChaoz für das Update
Was man als Erbauer ganz und garnicht brauchen kann, das ist Nietenzählerei von Anderen, die im Prinzip nichts beitragen. Die darf jeder Erbauer für sich betreiben, so viel er will, aber von Anderen ist das Anmassung!
@Heiko wenn du schon den roten Pfeil erwähnst, ich kann spontan min 3 Sachen aufzählen (ohne suchen) die nicht gut sind und mich stören.