Beiträge von Freeskai
-
-
Also Bedarf besteht für eine Re 4/4 I und Schweizer Strecken sind auch in Bau !
Melde dich doch mal bei mir per PN, dann erkläre ich dir mal den neusten Stand -
ich hatte Kontakt mit ihm. er hat halt keine Zeit und Lust. und dies müssen wir wohl leider akzeptieren
-
ich frage mich was das "Work in Progress" zu bedeuten hat. Hoffentlich wird die Strecke überarbeitet und es gibt ein Gratis Update. Die Strecke kann ja nur besser werden

-
eine Schweizer Ecke hier im Forum wäre langsam aber sicher sehr sinnvoll und hilfreich, bei der ganzen Flut von Themen pro Tag
Edit: habe nämlich dieses Thema hier fast übersehen
-
Thurbo fährt ja mittlerweile bis nach Chur hoch
-
Buchs Feldkirch sollte doch von Simtrain kommen (Quelle: beilagenheft der Sünde von Behauptung ein Railjet zu sein, ebenfalls Simtrain)
sicher? ich habe nur eine Verlängerung nach Buchs im Kopf.
und ich wage mal zu behaupten, dass unsere Strecke um einiges besser wird als die SBB1
-
@120 jo ich weiss..... ich sehe nur das Ende nicht
@All wer Infos von der Strecke Buchs-Feldkirch hat (streckentabelle etc) soll sich doch bitte an mich wenden. Videos wären auch super.
Merci -
Ja natürlich vergessen wir euch nicht

Will sogar so ne Art Integra machen aber da müssten die Streckenentwickler halt mitziehen.
Also über eine Art Integra haben der Kris und ich schon mal gesprochen. Die Frage ist nur, wer dies entwickelt und ob sich der Aufwand lohnt.
Da auf meiner Strecke noch kein System verbaut wurde, bin ich offen für alles. Ev müssten wir mal zusammen sitzen ( @120, @Aschmic, @Swisstraindriver Du und ich) -
söll i jetza au no afanga Dialekt schrieba?
Also ich persönlich habe keine Probleme hier. ich verstehe so ziemlich alles, also egal wie ihr schreibt. Das ist unser Vorteil als Schweizer
Ich weiss nicht wie es euch ergeht. Ich schreibe täglich sms, Emails etc in Dialekt, also ca zu 99% und darum ist es schwierig (mal für mich) ab und zu die richtigen Worte zu finden.
Solange man versteht was mit den Worten gemeint ist, kann hier jeder so schreiben wie ihm dies passt.@fsclips genau miar fahren mitm Velo, oder hend a Feldstecher und pressiaren (beeilen uns) etc etc
-
-
Haag-Gams
-
ich finde bis jetzt die von Hand setzen Variante besser. da so die Masten dort sind wo sie auch sein sollten. Es gibt so viele Tafeln die an den Masten am richtigen Ort sein sollten.
-
Salü Stefan
meiner Meinung nach das Alte Rot
-
Danke.
jo ist echt mühsam geworden. mir ist das Benzin ausgegangen und danach wurde ich von 2 Haien attackiert bis sie mich hatten -
ich finde das Game super! auch die Grafik ist spitze, sogar auf meiner alten Kiste läufts mit hohen Einstellungen
@BlackHawk weisst du wie man den Aussenborder nachtanken kann? und angeblich solls eine Tankanzeige geben, ich seh aber nichts
-
haben die in Russland viel höhere Oberleitungen oder ist die Lok zu gross geraten?
-
und wieder wurde ein Thread geschlossen.
Mensch, reisst euch mal zusammen, wir sind hier nicht im KiGa!
Danke an die Mods, die aufgeräumt und sogar einen User gesperrt haben

-
guati besserig wünschi diar
-
Guten Tag zusammen
Morgen ist es soweit

Leider ist unklar wer jetzt wirklich kommt und wer definitiv nicht.Mir sind folgende bekannt die kommen:
@120
@Virlok
@Stefanix19
@AschmicNicht sicher ist es bei @mrSWS
von den anderen habe ich leider keine Ahnung wer definitiv kommt und wer nicht
Wer kommt mit dem Auto?