Beiträge von Freeskai
-
-
-
@fsclips genau, das war "im Geheimdienst ihrer Majestät"
-
Sieht gut aus
.Könntest du eventuell nach CityShuttle Steuerwagen und den Railjet den 5047 machen? 
und die Schlierenwagen überarbeiten/repainten - daraus noch SBB EW I machen
-
-
@Bernd dann klick den Link im Beitrag 54 an!
mir ist aufgefallen, dass auch alte Screenshots zu sehen sind, wo der Allegra noch nicht fertig war.
Auf dem angefügten Bild sieht er mal nicht schlecht aus -
Betreffend Geschwindigkeit meinte ich mal 50km/h (geschleppt) gelesen zu haben... Bitte korrigiert mich falls das nicht stimmen sollte
-
Danke @Sven Svensson was ist das für eine Lok?
@Steinchen würde ich nicht sagen. Eher mangelnder Unterhalt und noch nie die Lager getauscht oder aber schon viel zu lange her.
Vielleicht war auch die die Strecke zu lang? alle 35km schmieren, kann man ja fast nicht einhalten, oder?Was ich mich frage: warum macht die Fahrt Probleme aber das Schleppen nicht? Haben sie die Stangen abgehängt damit das betroffene Lager nicht mitläuft?
-
Moins zusammen
Nachdem das Krokodil schon auf dem hinweg ein überhitztes Gleitlager hatte und in Seddin dann repariert wurde, bevor es dann Erfolgreich Schweden erreichte, sind auf dem Rückweg wieder Probleme mit einem Gleitlager aufgetreten und man liess das Kroko wieder in Seddin stehen.
Weil dort vor Ort aber keine Kapazität vorhanden ist wurde gestern die Lok nach Meiningen geschleppt, wo jetzt eine Revision der Lager vorgenommen wird
-
Das genaue wie, überlasse ich Beekay zu erklären wie man es macht.
Es ist kein Hexenwerk, aber ich möchte nicht Dinge ausplaudern hier im öffentlichen, wo ich nicht weiß, ob es Beekay noch hinterm Berg halten möchte.und für was dann 2 Seiten hin und her hier, Tags im Thread usw? Das der nächste wieder nachfragen muss?! *KOPFSCHÜTTEL*
-
-
-
ich sags mal so: es seht auf meiner Liste

-
mal was interessantes zum Bahnhof Buchs und Güterverkehr auf dieser Strecke für euch

Das Güterverkehrsaufkommen ist auf dieser Strecke sehr hoch, da dies die Transitstrecke nach Vorarlberg und Österreich ist. Die Züge ab Frankreich (Mulhouse) und der Schweiz (Rangierbahnhof Limmattal - RBL) zum Rangierbahnhof Hall im Tirol benutzen die Strecke über den Grenzübergang Buchs und nicht über St. Margrethen. Der Übergang bei St. Margrethen wird nur von Zügen von und zum Rangierbahnhof Wolfurt benutzt. Der Rangierbahnhof Buchs bedient hingegen das gesamte Schweizerische Rheintal.
-
okey........
vielen Dank euch beiden. Da würde sich also eine Umstellung lohnen -
ööööhm 64mb? wie macht ihr das?! ich arbeite nur mit bmp die zu 95% 1024x1024 sind und die haben so 3mb
-
Ablaufberg Buchs WIP
-
die semifictive Gotthardstrecke von @fredbull hinzugefügt
Edit:
Re 421 (WIP) von @CreativeworX hinzugefügt -
Salü fredbull
wieder ein Schweizer mehr hier, das ist super! tolle Strecke, sieht genial aus, da kann ich meine ja fast schon in die Tonne schmeissen....
Ev sollten wir mal zusammensitzen, denn wir sind schon eine kleine Gruppe die sich ab und zu austauscht (der Paul ist auch dabei)Gruass us St. Galla
-
Moins
ich war im Mai in HH. Maschen Rbf ist ja auch nicht so weit weg. Nur weiss ich nicht wie es dort mit Güterwagen fotografieren ist. Ich stand auf der Brücke