ich finde es nur komisch das der Threadersteller sich noch regelmässig im Forum blicken lässt aber nicht reagiert. Wir reissen ihm ja nicht dem Kopf ab wenn er das Projekt eingestampft hat ![]()
mich würde es brennend interessieren was mit dem Rollmaterial ist, ob man dies ev zur Verfügung gestellt bekommt
Beiträge von Freeskai
-
-
das Rollmaterial ist attraktiv.....
-
tja, regelmässig Online aber kein Echo. Keine Antwort ist auch eine Antwort - häuft sich in letzter Zeit hier
-
-
Danke für eure Antworten
Keine Ahnung an was es gelegen hat
aber es funktioniert jetzt. habe die Ordner gelöscht, nochmals eingefügt, neue BP Datei erstellt und jetzt klappt es -
Hoi @Schienenbus
den habe ich schon x-mal zurückgesetzt und verschoben, auch schon unter das Objekt und über das Objekt, sogar nach rechts draussen. leider immer das selbe Problem -
schönen guten Abend zusammen
Ich brauche mal eure Hilfe.
und zwar habe ich ein Objekt gebaut, erst mal als Platzhalter für den Bahnhof Chur. Es ist das überdachte Postautodeck. Mein Problem ist, dass das Objekt je nach Kamerawinkel verschwindet und wieder auftaucht.
die Platte hat 80x80m und ist 1m dick. wenn ich mit dem Zug unten durch fahre das selbe Problem, nach ca 10m verschwindet das Objekt und taucht erst gegen Ende wieder auf.hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus
-
RhB Xk 9323 auf der Albulastrecke in Thusis
-
RhB Xk (WIP) mein erster Versuch im Rollmaterialbau
PS: Die Strecke auf den Bildern hier ist die Albula
-
hmm dann ist die Fotos hier aber fehl ab Platz. Hier gings mal um das Projekt
Es geht ja wie man weiter vorne in diesem Thread sieht...
-
-
Moins
mal eine Frage. Was machst du mit all den Loks? nur bauen und zeigen oder werden die alle noch in den TS exportiert?
-
gerade auf Facebook gesehen CreativeWorX
"YESSS!!! 500 Likes Thank you so much for your support! The winner of the Re 460 is: Rudi Schallenberg. Congratulations Rudi! He receives a free Re 460 pack. As a special thank you to all of you likers you can get the Re 620 and Re 420 packs with a 20% discount only TODAY! Use couponcode: 500LIKES during checkout. (https://www.mersel.nl/shop/)"
-
beim V-Soll fahren muss man nur sehr wenig Schub geben. So ruckelt die Lok auch nicht.
Das Licht erst auf Manuell stellen (H) dann kannst du es ausschalten. Das Fernlicht geht auch erst wenn man auf Manuell umschaltet.
PMS funktioniert bei mir einwandfrei -
Re 460 von @CreativeworX hinzugefügt, Thurbo von @ChrisTrains link angepasst und verschoben
-
kann es sein, dass der eine oder andere hier einfach nur seeeehr ungeduldig ist beim Start des TS oder Start einer Strecke? und weil sich "nichts" tut (schwarzer Bildschirm) einfach den TS abmurkst?
Ich habe ein uraltes System und mir ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit etwas länger dauert bis der TS beim Start reagiert. und weil es nur schwarze Ladebildschirme gibt, habe ich ab und zu mal das Gefühl dass sich nichts tut....
Ich habe das Sweet FX Toll erfolgreich installiert und wieder deinstalliert und alles ist wie immer -
80km Tests hinter mir
-
Hallo alle zusammen
In naechster Zeit wird es einen Patch fuer die Dreilaendereck Strecke geben. Dieser Installiert ein voll funktionstuechtiges ZUB System im schweizer Abschnitt
Sorry ich muss euch korrigieren. Dies ist kein ZUB sondern "nur" das http://Integra-Signum System
-
-
ich finde ihn gut, kann dies aber nicht beurteilen, da ich zu wenig Re 460 hier bei mir in der Gegend hab und nie mitgefahren bin