@'Fanatiker
Möchte dich im Namen aller User begrüßen, dir viel Erfolg und vorallem Spaß wünschen!Lg
Beiträge von neuer71j
-
-
Bei Aerosoft gibt es denn NS-Ttraxx noch günstiger und weitere Angebote dort von ihm!
-
An alle 3 my Glückwunsch und hoffe auf eine Gute zusammen arbeit mit uns Usern, vorallem aber viel Spaß dabei!Lg
-
Auf Aerosoft gefunden, noch bis 12.08. wie immer, viel spaß!
-
Gerade gefunden:
https://www.justtrains.net/pro…mail&utm_campaign=Weekend savings from Just Flight just Trains&utm_content=Weekend savings from Just Flight just Trains+CID_44b4c8defd844f16ee9245b3a71e5788&utm_source=cm&utm_term=Fantastic West Somerset Railway
Wie immer viel spass! Ein schönes Wochenende!
-
*gelöscht*
-
Nein warum?Habe das glaube schon mal wo geschrieben, das ist immer noch die selbe version des TSW wie sie auf den PC zu haben ist, also 1zu1 jetzt für PS4 da wurde nix gefixt zu mindes nichts neues, sondern das war schon gemacht wurde und so eben übernommen!
Und hier kann man glaube ich dicht machen, da ja erhätlich!
-
Oder schau hier mal genau zu!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Noch besser hier!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Guten Abend, habe auf Aersofot folgende angebote für den TS gefunden:
Und wie immer, wünsche ich viel Spass!Lg
-
Richtig erkannt wenn du es genau haben willst, so gar den 1.Platz!
wenn du die Tabelle drehst, also waren wir gar nicht sooo schlecht, nur zu früh ausgeschieden lach
-
Ja du musst es wissen, ich zu mindes habe dort nichts gefunden, wie auch immer, mir egal!
-
-
Ich warte ja schon, auf die sinnfreie Preis diskusion um das Produkt!
-
Wie @BR-218 schon geschrieben, hat du hast nur noch 1,9gb freien speicher platz, Steam möchte ab 1gb draufladen, also hast du am ende nur noch 0,9 übrig, was willst du dann noch drauf spielen, später?Lösche was du nicht mehr brauchst oder lege dir eine größer Festplatte zu denn sonst wird das nix mit der Überprüfung, du kannst ja auch mal probehalber das was du löschen willst einfach in einen neuen Ordner legen, die Überprüfung neu starten und sehen was dann passiert, aber beachte dabei das es etwas großes ist, was du löschen kannst, und versuch es einfach nochmal!Lg
-
Ich habe mal den Link für den TS angepasst, im Spoiler
-
Gerade gefunden und gleich hier verlinkt:
oder als nachtrag noch etwas günstiger hier zu finden:
und wie immer wünsche ich euch dabei,
Viel Spaß!Lg
-
Ja so was kommt von so was und wenn man sich mit einem gewissen Mann fotografieren lassen muss, statt sich auf eine WM vorzubereiten und neben bei, ich hätte beide Spieler dann auch nicht mitgenommen!Die Leistung eines Özil war dann auch dem enstsprechend!Gut das führt jetzt aber dann doch zu weit!
-
dieße Kugel habe ich auch und du kannst froh sein(ihr) wenn sie die Vorrunde überstehen, denn jetzt müßen 2Siege her um noch 2 zu werden!Platz 1 ist denke ich heute schon Flöten gegegangen!Lg
-
-
Was willst du damit sagen, mit der Aussage?Ich denke mal wenn es einen Editor geben würde, würden das viele von hier besser machen, als die die bei DTG dafür auch noch Geld bekommen!Deine Aussage ist völlig überflüßig, denn wenn ich für etwas bezahle, dann kann ich auch zu mindes etwas erwarten, was dem Produkt gerecht wird und eben kein TS Standart und die Kritik sollte wohl erlaubt sein!