Sargasums on
Dann mach es noch einfacher und geh wie jeder gute TS Spieler auch, Streamen! 
Sargasums off
Sargasums on
Dann mach es noch einfacher und geh wie jeder gute TS Spieler auch, Streamen! 
Sargasums off
Hallo,@alle
Für alle die, die eine alte version auf CD haben und dafür keine Serienr haben(das war nicht bei allen üblich!) bitte folgendes dann bei der bestellung eingeben AS50997-...... dort eure alte bestell Nr der CD Version, falls nicht zur hand, bitte bei Aerosoft erfragen, Endpreiß liegt dann bei 19,92€!Lg und dann viel Spass bei spielen!
Die CD-Version war von Aerosoft,ja ich weiß das mit dem Rabaet aber in der CD-Hülle, war nie eine Ser. werder aufgeklebt noch auf dem handbuch oder der Cd selber, ich habe sie eben auf dem PC hier so reinStecken können und es gab keine abfrage dafür!UND NEIN ES IST EINE ORGINAL VERSION, nur damit man nicht gleich wieder auf andere Gedanken kommt!Sag ich ja es lag nie eine dabei, @Loco-Michel
Nachtrag dazu
Ich bin mir nicht sicher, aber gab es damals überhaupt schon Serieren-Nr?Wurde die CDs nicht über den Lancher(heute auch nicht abgefragt!)online Registiert?
Super dann schauen,die mit der CD-VERSION in die Röhre, so kann man aber auch Kunden verjagen!Noch mal mal 35?Sicher nicht!
Da es ja zu dießem Verband nur eine KI-LOK gibt, hier eine alter native dazu, zu finden hier im FORUM!
nein müssen sie nicht und glaube sie dürfen es auch nicht!Denn JT ist hier der Haupt-Vetreiber und nur mit dennen erlaubniss sprich, wenn sie den Rabatt an Aerosoft weiter geben, dann und nur dann darf Aerosoft dießen auch an uns Kunden weiter geben!Sie zu mindes würde ich mal denken!
Eher nicht da Aoerosoft RT nicht zusammen Arbeiten, soweit ich weiß!!!!
Im spoiler die Akutellen Zahlungsmöglichkeiten!
2.3. Zahlungsmöglichkeiten - Digitale Produkte
2.4. Zahlungsmöglichkeiten - Physikalische Produkte
2.5. Aerosoft behält sich vor, in Einzelfällen oder bei Ablehnung der Zahlung durch Kreditinstitute oder Anbieter der jeweiligen Zahlungsart, den Auftrag nur gegen Zahlung per Nachnahme oder Vorkasse auszuführen. In solchen Fällen können Sie dies akzeptieren oder von der Bestellung zurücktreten.
*Neukunden können diese Zahlungsoption nicht auswählen.
Habe folgendes Vido dazu gefunden, vielleicht kann man hier Sound/Grafik hören/sehen und das mit dem Spiel besser vergleichen, ob es denn nun real ist, viel Spass!
@zero909'das war im voll bild modus!
Eine Gute Idee, jedoch hättest du es so machen können, das man es dann auch lesen kann oder vom Aufnehmer, sollte es nicht von dir sein!Also zu weit weg auf genommen!
Habe das eben auf Just Trains gefunden!Und wie immer, viel Spaß damit!
Oh sorry das ich es hier gepostet habe, denke aber nicht das es auf dauer gilt!Aber dann kann der Post auch gelöscht werden, ich habe es eben gefunden und hier rein getan, für mich ist und bleibt es ein schnäppchen!
Du bekommst nach Kauf einen Key den du dann bei Steam über,Spiele hinzufügen, aktievieren kannst!
@an alle,
gut da brauche ich ja erst gar kein neues Thema dazu auf machen!
Ich bekomme nach dem Lade bildschrim im anhang gezeigte fehler meldeung!Dies ist ein Scenario von@TrainFW(Mit der 642 durschs Köblitzer Bergland Teil-4)!QD selber habe ich noch nicht versucht!
Edit:
QD nach 3min fahrzeit mit dem tump siehe bild oben, bendet!Von Altenbrurg-Köbitz
Dann schreibe doch bitte den Support von 3dzug direkt an,bin mir sicher dort kann dir Matthias schneller helfen, am besten Zeigst du ihm die fehlermeldung noch per Scrennshot!
Dann könnte man hier schließen, da erhätlich!Lg
ja weiß ich habe ich gelesen aber das schreibt er ja nicht genau was er hat oder nur 1-2, was ich auch schon gelesen habe, für mich ist es aber trozdem noch ein super angebot, 2 besitze ich schon, aber für den rest wären die Einzell Käufe immer noch mehr als das Packet zusammen!
My 500 post!!!
Edit
Ja aber der Shop ist nun mal so auf gebaut das man nur einen Button anklicken brauch um eine Übersicht zu bekommen, dazu hast du Seiten im shop selber wo du es kaufen kannst, bist du angemeled siehst du was du hast oder nicht, besser denke ich kann man es nicht aufbauen!Da gibt es andere shops wo du so was erst kar nicht hast!
Dann klicke einfach auf den Button Anzeigen auf dem nild von dir, dort bekommst du dann was du wann was bestellt hast angezeigt mit Preiß und Datum, oder suche die sachen im shop oder werden sie dann als gekauft Rot unter legt!
Ich weiß Zwar nicht was du alles hast aber ich habe 2sachen als Stammkunde schon, denn noch würde ich es mir nie einfallen deswegen auf ein Gutschein oder so zu hoffen oder an zusprechen, dann habe ich es 2sachen doppelt aber für 29,95€ andere sachen die im einzell kauf weit über 60€ kosten würden!
Das ist meine Meinung dazu!Lg
hättest du den ganzen Thread gelesen hättest du du mit kommen das Matthias sich dazu schon geäusert hat, aber gerne nochmal du kannst dich dann bei Support melden und vielleicht kommt man dir irgendwie entegegen!