Beiträge von neuer71j

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Super Entscheidung, denn deine/euere Arbeit sollten auch noch andere genießen können und wer weiß, vielleicht würdest du ja weiter machen, ich würde es begrüßen!Lg und Danke für deine Arbeit!

Nein sondern die DB-Tracks aus deiner Readme!ICH HABE IM POST 285 GESCHrieben das bei beiden strecken die gleiße fehlen also warum sollte ich das schreiben wenn ich nicht die Orginal strecke hätte???Wie kommt man da drauf, wenn es eindeutig da steht, das ich die Orginal strecke habe?Verstehe ich nicht!Genau steht dort das die DB-Tracks installiert habe,im übrigen schon seir dem erscheinen der Mosel-Strecke!
    Ich habe nur die VR-PZB Magnete jedoch sicher keine von Vr-Tracks, sondern nur die von DB!

Ich habe sie ließ doch richtig und im post steht auch das die neu installtion der Orginal strecke nichts bracht!Ich bezog mich auf deine Anfrage ob ich Freiburg basel habe also damit deine Frage beantwort und dieße Strecke habe ich nicht und dieße strecke f-b sollte man in die Readme auf nehmen!So hast du es jetzt verstanden!
    Aber der mit LRS ist mal wieder der Dumme, statt alles richtig zu lesen und auch das was hinzugrfügt wurde(POST 285!)!

Ich glaube du kannst hier nicht lesen, ich hatte oben geschrieben Post 285 das ich auf beiden Strecken keine gleiße habe , nach der installion des klones, also muss ich ja wohl die Orginal strecke haben!

Was willst du jetzt von mir?ich habe geschrieben das ich beiden strecken keine Gleiße hatte, nach dem ich den Klon installiert hatte!Was hat das mit der Readme zu tun und ja ich kann lesen auch wenn ich LRS habe!

Nein dieße Strecke habe ich nicht, Laut Readme wird nur Konstanz-Villingen gebraucht!Sollte man vielleicht noch dazu schreiben!Auserdem habe ich geschrieben das ich die DB-Tracks habe, von VR war nie die rede dieße habe ich auch nicht, @Berliner079

Ich hatte folgenden Fehler:

So wohl bei deinem Klon als Strecke als auch bei der Orginal-Strecke, fehlen nach der Installtion des Klones Komplett die Gleiße, es waren nur die DB-Tracks sicht bar!
    Habe jetzt den Klon runter getan und auch Hamburg-Hannover wird neu installiert!

Orginal Strecke wieder neu installiert, Trozdem fehlen immer noch alle Gleiße!Der Klon ist aber runter!

@Markus Schöbel,

vielleicht könntest du bitte auch einen andere Seite für Radimaster Vegetation nehmen, habe es zwar gefunden kann aber den eigentlich hinhalt nicht runter laden und bei einem neuen Versuch bekomme ich die Meldung im Spioler!Ja weiß limit erreicht, jedoch ist es nicht gut wenn man solche sachen dann doch braucht, zu mal ich nur die Hamburg-Hannover Del version runter geladen hatte und jetzt soll schon das limit erreicht sein?Nach 2 Download?
    Wäre super, Danke!

Ich habe die geschickte Datei von @Matthias J. so wie er es geschrieben hatte eingefügt(was ich auch schon vor gemacht habe ohne was an der der ap datei zu machen, sondern fach in meinen Ordner gezogen(SIEHE BILD 2SEITE post 40!)
    Hier oben siehst du es eben nicht geht sondern genau so vorne sitze wie ohne dieße datei!Damit sollte es dann auch genung sein ich fahre TS seit 2012 weiß aslo wie die Ordner strukter geht, aber wenn ich eine datei an die richtige stelle habe und sie nachweißlich nicht geht, liegt sicher nicht an mir!
    Damit soll es hier genung sein und bitte umschließung, auch um weitere komische anmerkungen in meiner richtung zu vermeiden!BITTE SCHLIEßEN!!!

Der ordner aufbau ist so richtig sonst könnte ich ja gar nicht spielen, was die datei angeht keine ahnung hab sie mehrmals geladen und installiert pc neustart ohne erfolg,den haken über steam bei strecke raus genommen neu installiert und pc neu start,datei installiert ohne erfolg und zu gutem schluss den Ordner vom talent 2 ganz gelöscht und wieder neu installiert und die datei dazu genommen auch ohne erfolg und jetzt gebe ich es auf, dann ist es so und ich kann dann nur in ausen ansicht fahren!Danke an alle für eure hilfe, tips und tricks!Lg

Für alle und siehe auch bild, die .BIN-DATEI liegt im Richtigen Ordner und Pfad, bei mir hier:

LaufwerkD:StemaLibrary-Stemapps-Common-Railworks-Asset-DTG-BR442Pack01-Electric-Talent2-Cabview

So wie auch seite 2 letzter post von mir im bild zu sehen ist!Ich habe immer noch die selbe Sitzpostion!(zu weit vorne)

Ich muste auf meinem Rechner auf die 2tb gehen mit der Installtion, da die SSD mit 256gb zu klein war!Und ja natürlich läuft der TS, er ist flüssiger, läd schneller die secra.(mein empfinden) und hatte aber auch schon einen Dump kurz vor Trier!
    Trozdem ist das sehr starke Ruckeln weg!
    Das waren gleich meine ersten eindrücke vom wochenende, auch wenn es nicht hier rein gehört!Aber so komme ich vielleicht fragen zu vor!

Nochmal, ich kann dieße .bin datei nicht öffnen!Ich gebe es hiermit auf!Solche post bringen mir nix, wenn ich die entsprechende .BIN-DATEI nicht öffnen läst!Bitte zu machen!