Aus dem Jahr 2012!
Nein da gibt es nicht mehr, wenn solltest du selber erstmal nach schauen, bevor du falsche infos gibst!Zu machen bringt nix!
Aus dem Jahr 2012!
Nein da gibt es nicht mehr, wenn solltest du selber erstmal nach schauen, bevor du falsche infos gibst!Zu machen bringt nix!
habe 2 eine SSD da liegt w10 und HD da liegt TS der und wie oben schon geschrieben kann ich weder was eintragen über die Tastur noch auf was drauf klicken!Andere dowalds gingen einwandfrei die zum TS gehören!
da kann man nicht drauf klicken weil dort freier speicher platz 0 steht, @romanchristmann
@Phil_ was hat das mit dem destop zu tun, nix! Und auf der fest platte sind 145gb frei platz, dort wo der TS liegt, selbst auf der SSD wären noch 45gb platz, also da wo W10 liegt!
Ich kann dort weder was eingeben(über tastur) noch wie was an klicken!Liegt also sicher nicht an mir oder meinen Rechner schon gar nicht am Desktop!Würde es so gehen wie selb ein Mod es geschrieben hat, würde ich es sicher nicht hier rein setzten und um hilfe bitten, sondern einfach auf installieren klicken(was aber nun mal nicht geht!) und gut ist!
Sehr Lustig, wie du auf dem Bild links sehen kannst, kann ich das nicht einstellen, wenn es denn auserdem gehen würde, würde ich es sicher nicht hier rein Posten!
Installtion pfad ist rechts zu sehen in dem fall D! 145gb freier Platz und ja ich kann dort Problem los spielen!
Hallo liebe User,
ich habe ein Problem mit der Installtion des oben Genannten Repaintes,laut info Fenster des Installers hätte ich nicht genuügend freien speicher und kann so mit nicht auf mein laufwerk wechesln bez einstellen , habe jedoch noch fast 145gb freien Platz!Wo liegt das Problem?
Ich versuche zu mindes die Fragen ohne Sarkasums zu beantworten und damit etwas zu helfen!
Rechne mal mit 29,95€-34,95€!
Hallo,
ich seite heute das selbe Problem es kommt nur der Start-Bildschrim so bald er den Bildschrim zu den Strecken und soweiter laden möchte, bleibt dießer Schwarze!
Alle hier beschrieben Tipps Habe ich schon versucht, auch die Instielerte Route(Horlofftalbahn)wieder runter genommen, heute Vormittag und gestern lief er auf 64bit noch einwandfrei!Lg
Einfach mal die tastaur vom Pc trennen 3sk.warten und wieder anstecken dann sollte sie wieder gehen, ansonsten eine andere Tastaur mal versuchen!
Um mich nicht zu weit hinzu zu lehnen, in dießem fall einfach alles neu installieren auch wenn es viel arbeit macht, aber am ende sollte alles wieder einwandfrei laufen!lg
Jetzt müsasen schon Fremde die Arbeit von GBE machen, die nix davon haben, anstatt GBE dießes nachliefert, aber 15ocken wollen und sich wundern das man hier so über sie schreibt, aber gut, von dießer Firma nicht anderes zu erwarten und Updates für eigene Produkte, warum auch, wir haben euer Geld, was wollt ihr denn noch?!
Eigentlich nicht, ich habe dort heute noch was geholt zusammen für 20,99€!Öbb-4010 und E412 für je 10,50€ glaube normal kosten beide jeweil über 13€!
Ergänze nochmal, sieht wohl so aus meine oben genannten sachen haben wieder ihren normal Preiß(14,99€) und jetzt ist nur eine Strecke noch vergünstigt zu haben, die Arlbergbahn für 21€ statt 29,99€!
Lies mal den Thread zu Münster genau dursch! Das dort ist ein Jahr alt!
Hier im Forum wurde dann geschrieben das Münster-Bremen vorrang hatte, also solltest du meinen Beitrag nochmals oben genau lesen!
du weißt aber schon das @bahnjan und sein Team erst bis vor kurzem am Addon Münster-Bremen gearbeitet haben, dießes vorrang hatte und erschienen ist, da ist das nach fragen ob und wann dießes Addon nun rauskommt sehr unangebracht da man einfach keine Zeit hatte an 2sachen gleichzeitig zu arbeiten, sollte einleuchten!Er wird sicher sich dazu äusern davon kannst du ausgehen aber genau so sicher erst nach den Feiertagen, also einfach mal abwarten!Lg
dießer Firma wenn wir sie mal so nennen wollen, dießer Firma also ist nicht mehr zu helfen dort ist Hopfen und Malz verloren, jede Kritik die dort eingeht, geht eigentlich auch wieder an Ihnen vorbei, sprich sie würden gar nicht drauf reagieren!
Ich stimme hier Matthias J.voll zu, hier dicht machen um einfach den Wind aus den Selgeln nehmen, bevor wieder, ich sags mal so, böhes blut fließt, das dieße Firma nix kann wissen wir nicht erst seit dießem Fragwürdigen Addon, das jeder beschreibung spottet!
Ich wünsche allen Adminis, Moderatoren und Usern, Friedliches,Ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie erholsame Feiertage!Lg
Ja eben PTP2-MSTS kost was anders war doch eh nicht erwarten, man weiß ja gar nicht wo man anfangen soll, aber ich lasse es lieber!Da kann man nur mit dem Kopf schütteln und davon laufen!
Falls noch nicht erwähnt, Leipzig-Dresden(mit S-Bahn leipzig)und die Verbindung dazu nach Frankfurt/am Main!
Für mich nicht, denn wenn es so wäre, warum wird dann dort nicht Münster-Bremen in version 1.10 angeboten, wie es selbst bei Aerosoft ist,sondern nur 1.00?
Punkt2
Warum kostet die Strecke da 37€ statt 34,95 wie sonst üblich wo ich sie gesehen habe, ja jetzt für 29,95€ da ist aber nicht der normalpreis!
Punkt3
Das es nicht immer Serien nr gibt ist klar ist hier nicht anders aber bei strecken sollten sie immer dabei sein!Für mich ist es immer noch mit vorsicht zu genießen vor allem die Tatsache das ich nur mit Sofort überweißung bezahlen kann, warum nicht mit Paypal-und wenn mit 1,75% aufschlag-wo ist dann der Rabatt hin,irgend was stinkt doch hier gewaltig, aber gut meine eigne Meinung!
Dann ist der Rabatt von 29,95 dann bei 30,47€ und da lege ich 5€ dazu unterstütze bahnjahn diretkt und habe die neuste version!
Nein Danke!
Bilder mit Linkinfo entfernt
Soweit ich weiß werde dieße Download immer mit Serien-nrummern vom hersteller weiter geben, zum beispiel von VT (Münster-Bremen) an Aerosoft, also dann sind es Raubkopien die einfach nur weiter verkauft werden, sag ja aufpassen und finger weg!