Wir begrüßen unsere neue Moderatorin!
-
-
Herzlich Willkommen im Team!
Auf eine gute Zusammenarbeit! -
Ich freue mich natürlich ebenso auf eine gute Zusammenarbeit, auf das man den Laden am laufen hält o/.
Da die meisten mich bestimmt noch nicht so gut kennen, werd ich mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Madeline, bin junge 22 und bin schon lange Zeit hier auf dem Board aktiv, auch wenn es bis vor knapp einem Jahr nur die stille Beobachterin war. Den TS kenne ich seit 2014 und seit dem hat er mich auch nicht mehr los gelassen. Bei mir wurde aus dem Hobby der Simulation inzwischen auch das Fahren auf dem realen Vorbild. Bin momentan Bereitstellerin in Köln für den Fernverkehr und darf mich mit dem ganzen Schrott auseinandersetzen, solange es kein ICE-T, Velaro D, ICE4 oder ne 120 ist .Ich werde mich langsam an meine Tätigkeit hier herantasten, nach alter Eisenbahnmanier: "..mit der dem Wesen des Eisenbahnbetriebs entsprechenden Raschheit, aber ohne Überstürzung..."
-
Na dann viel Erfolg. Hoffe du hast starke nerven.
-
Gute Wahl! Viel Erfolg und Energie @Rin Satsuki.
-
-
-
Achja das versehe ich. Die DB ist immer Schuld.
-
@Rin Satsuki
Auch von mir ein herzliches Willkommen beim Team! -
@Rin Satsuki Viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe.
-
Herzlich willkommen und vorallem viel Spass mit deiner Aufgabe, immer nach der DB-devise, ich lasse mich von nix und niemanden Ärgern, wenn nicht heute dann morgen!Lg aus Sachsen
-