Deswegen ja meine Frage ob man dort nur mit Paypal bezalt werden kann!?
Beiträge von neuer71j
-
-
Kann ich versuchen wobei bei Aerosoft eigentlich bis jetzt immer gute erfahrung gemacht habe, trozdem danke für den Hinweiß dachte auch das Aerosoft für den Deutschen Markt zu ständig ist, also für ChrisTrains!Dort kann man aber nur mit Paypal bezahlen?Dann würde es dort eh nicht gehen!
Danke fürs löschen der 1.Beitrag war leider im falschen Thread ich bitte um entschuldigung und das ich mich nicht gleich gemeldet habe, es zu löschen so wie für denn Doppelpost ebenfalls entschuldigung!Lg
-
Leider ist ein Kauf über Aerosoft(genauer den NS SLT-Sprinter) nicht möglich, bei Eingabe des Codes wird dieser nicht erkannt. Bei einem weiterem Versuch konnte man den Code nicht nochmal eingeben! lg
-
Alles Klar allerdings sehen hier bilder anders aus als ich es dann habe!Trozdem gut zu wissen so kann ich mir ein CD kauf sparen habe es mir ja jetzt beim letzte sale geholt und Sie gehört schon jetzt zu meinen Lieblings Strecken!Danke für deine Info!Lg
-
Hallo Binoo!
Ich habe mich bei JT erkundigt zwecks dem Upate auf 2.01 über Steam und folgende antwort bekommen!Achtung googel-übersetzter!
If you have the Steam version of 3CCR then you will already have the update
You do not need to buy anythingWenn Sie über die Steam-Version des 3CCR dann werden Sie bereits über das Update-
Sie wissen nicht, etwas zu kaufen müssenAlso auf deutsch soll das wohl heißen das man über Steam schon das neuste Upate beim kauf mit dabei ist und man sie die Strecke nicht nochmal neu kaufen muss da man ja normal deinen Key braucht zum frei schalten des Upates, dießen aber nur bei Jt oder Aerosoft bekommst!Meine meinung jedoch ist das kein upate dabei ist!Berichtigt mich bitte aber ein neukauf würde eh nicht gehen, da man das selbe spiel nicht 2mal über steam reg.kann?Lg
-
Ich hätte eine Frag an das VerSystem:
Ist Herr Ruff auch für Ansagen in Regio Zügen der Strecke Leipzig-Dresden, auch bekannt als RE50(Saxonia-Express) zuständig?Lg aus Sachsen!Ein schönes Wochende und einen schönen Feiertag an alle!
-
Von Hardwareproblem geh ich eher nicht aus ich bin immer noch der Meinung das es die Upates auf 2016 und jetzt 53.9b ist denn als 2015version hatte ich dießes Problem überhaupt nicht und lief super!Aber an was für Hardwareproblem hattest du gedacht?
Edit:
8.10.2015 und wieder komme ich nicht in die Aufgaben rein, das Spiel stürzt sofort nach dem Start aus dem Hauptmenü ab!
-
Das hat nix mit dem Arbeitsspeicher zu tun wenn ich mal spielen kann 3std später aber nur ins menü komme und keine Aufgabe zum Starten bekomme denn dann sind es ja nicht mal 500mb die er mir anzeigt!Wenn ich spielen kann läuft es super mit bis zu 65fps zum beispiel auf dem 3ländereck!
Das zeigt er mir an nach dem die Aufgebae gestartet wurde und beim laden einen schwarzen bildschirm kommt!Dann kann ich es nur über den Task-Manager beenden mit der Meldung RailWorks.exe reagiert nicht!Dabei ist es egal welche Aufgabe welcher strecke auch ob ich es im hintergrund Programme wie Firefox beende oder laufe lassen!Im mom habe ich nach 3versuche, versucht mit Steam überürüfung nix,
Cache leeren nix, als Admin aus geführt auch nix!Dieße 3sachen haben mir zu mindes nach dem upate auf 53.9b geholfen wenn auch nach 4-5versuchen, aber jetzt hilft selbst das nicht mehr! -
Und ich bin jetzt der Meinung das es doch an den Updates liegt seit dem Update auf 2016 sowie jetzt auf die neuste Version von 53.9b kann ich keine Aufgabe Starten!Ich komme nur ins Hauptmenü das wars!
-
Leider geht es troz ausführen als Admin immer noch nicht richtig bin jetzt beim 4versuch und nach dem Starten der Aufgabe kommt die Bekannte fehler meldung!Also keine Lösung mit dem als Damin aus führen!Wenn jemand eine andere Lösung hat gerne!
-
Hierzu eine kurze Frage:
Wollte mir das Adon Trier-Koblenz holen, mit Wind.7-64bit und 4gb Arbeitsspeicher sowie einer AMD-HD6800 Serie Grafikkarte 4mal3,60ghz, würde sich das anschaffen Lohnen?
Einfaches ja oder Nein würde mir Reichen und sollte nicht zur Streit und Diskusion führen!
-
-
Wie genau würde die RW-Tool aus sehen?Sprich was genau möchte ich in dem Tool machen?Ist vielleicht die ganze EXE defekt?
Edit:23.41uhr
Folgendes Gemacht:Auf Start unter Programme auf steam und dort mit rechts Klick auf Als Administrator aus führen das spiel gestartet und ohne probleme konnte ich das spiel bez die Aufgaben dann starten!
Nach einem 2versuch über das Desktop-Symbol lief es dann ebenfalls Problem los!Im mom läuft er also wieder!Vielleicht könnte man das als Hilfe-Tipp hier mit aufführen-Als Administrator aus führen- bei nächsten User mit dem selben Problem, auf dem Weg geben!Ich werde den TS erst mal nur so Starten um zu sehen ob es dran lag!Lg und schönen Abend noch!Für Rechtschreibfehler und/oder Ausdrucks Fehler möchte ich mich gleich bei allen Entschuldigen, aber ich habe und werder mir auch in Zukunft weiter hin Mühe geben meinen Text so zu schreiben das er zu lesen und zu verstehen ist, Vielen Dank für eure Verständiss!Danke für die Hilfe und Tipps @Madison und @'StS!
-
Habe jetzt auch dort in den Einstellungen die Niedrigste genommen was aber auch nichts brachte!
-
Erst mal den Cache löschen und Rechner mal neu starten.
Leider ohne Erfolg!
-
ich hatte beim TS 2015 überhautp keine Problem erst nach dem update auf 2016 ging es ab und zu!Nach dem Fix heute nachmittag geht nun fast gar nichts mehr!
Habe Wind.7 64bit 4GB ram Grafikkarte ist eine AMD Radeon HD 6800 Serie Prossor ist 4kern Prossor mit 4mal 3,7ghz!
Zu mal ich heute Nachtmittag eine ganze aufgabe Spielen konnte ohne Dump dieße wie auch gesagt benden konnte jedoch wurde sie dann nicht mit einem Grünen Häkschen als erldigt angezeigt obwohl der bekannte da stand!Jetzt wollte ich sie halt wieder holen und komme jedoch nur bis zur Aufgaben aus wahl nach dem starten der Aufgabe kommt sofort das beschriebene Problem(ein kurze kreiß ist zu sehen als würde die aufgabe laden, dießes aber nicht tut!)Eine Steam überprüfung brachte auch nix genau so wenig das starten aus Steam raus!Lg
-
Hallo und guten Abend,
bevor ich hier ein neues Thema auf mache, würde ich mein Problem gerne hier Posten!
Ich kann sein einiger Zeit keine Aufgabe mehr Starten egal aus welschem bereich sei es QD Karrriere oder Standart so bald ich die Aufgabe Starten möchte kommt ein schwarzer Bildschrim mit der Meldung(abbruch über Task-Manager)Ralliwork-Exe reagiert nicht!Die von Prelli genannten Installionen habe ich noch mal gemacht bez waren schon vorher drauf!Gibt es hier für eine Lösung oder andere Ideen?Ganz schlimm, so ist mein eindruck, ist es nach dem Update auf 53.8a geworden zu vor ging es nach dem 2versuch jetzt tut sich nach 3-4versuch immer noch nix!Vielen Dank schon im vorraus!Eine Steam überprünfung läuft noch!Lg
-
Ja man kann es aber auch übertreiben zum 100mal bin ich jemand mit einer rechtschreibeschwäche!!!!Wem es nicht passt nicht lesen kann oder will es einfach bleiben lassen!Da könnt ihr auch gleich Schwarze wegen ihre Hautfarbe angreifen!Ist wohl sicher nicht schön von mir Formuliert, so empfinde es ich nun mal, wenn man eure getuhe liest, dennen gegen über den es schwer fällt so zu schreiben wie ihr es hättet oder den Regeln entspricht, wenn nicht bei jedem eintrag von uns drauf gehauen wird wäre dieße Foren halb so voll! Schönen Abend noc
@Cm und/oder Admin:
Wegen der Formulierung oben, entschuldige ich mich in aller Form , sollte dieße ungewünscht sein bitte ich dieße dann zu löschen, aber ich konnte es nicht anders beschreiben!Bitte hier um entschuldigung wenn ich es falsch formliert habe!Noch mal das ist kein Deutsch/Rechtschreibe Forum da sind viele falsch hier!
-
@'kiter
jepp genau so ist es es geht nicht um das frisch gekaufte addon sondern man darf das gesamte spiel nach dem kauf nicht länger als 2std spielen es ist dann auch egal ob und wie lange man das kaufte addon gespielt hat!Bin hier auch schon rein gefallen mir wurde gesagt das ich das addon länger als 2std gespielt hätte ich habs nicht mal angerührt nach dem kauf und auch drauf hingewießen, ich eine andere strecke gefahren und dieße dann wohl 2std!!! LgP.S.
Hatte so gar eine mail geschickt mit einem bild drauf das das adon nach dem Kauf 0min gespielt wurde!Daruf kam dann gar keine Antwort mehr!
-
Ich hoffe es ist Richtig falls nicht bitte um berichtigung aber du gibst deinen Prozessor mit 2,5ghz an, es wird aber laut Systemanforderung von mindes 2,8 gesprochen und so gar 3,2 empfohlen!Jetzt kann es sein das er beim laden der Szenarios aussteigt weil der Prozessor an seine grenzen geht und deswegen die Grafik Einstellungen nicht viel helfen werden!Wie gesagt ist nur eine Idee die jedoch auch falsch sein kann!Lg und denn noch ein schönes Wochenende!