Prima Addon jeder zeit wieder und nur zu empfehlen!Super klasse mit super Preiß!
Beiträge von neuer71j
-
-
Wieder ein Prima Addon von Dir, Matthias Danke schön dafür!Ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur jeden weiter empfehlen!Lg und allen ein schönen Samstag Abend und Sonntag!
-
Wow einfach Hammer und fast in my nähe!Gekauft!
-
Hallo an alle!
Ich bin heute erfolgreich dursch den Arlberg-Tunnel gefahren!Sowohl hin als auch zurück in Richtung Langen!Ich möchte mich bei allen bedanken die zur lösung bei getragen haben und betonen das es nichts mit einer Grafikkarte zu tun hatte!Was habe ich gemacht:
Ich den Anweißungen von barmuc73 gefolgt, wie ich schon geschrieben habe hatte das nix gebracht, so mit habe ich die anweißung wiederholt und zu sätzlich die Kachel +000037-000045 enfernt!Dir ganz besondern Dank, barmuc73!
So mit wurde die Strecke nun auch für mich Fahrbar!Danke an alle und ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende! Lg Frank -
Hallo Matthias,
habe deine Obige Anleitung befolgt und es genau, wie beschrieben gemacht, leider ohne erfolg!Habe so gar die +000035-000045.bin erst um benannt und das aus dem Ordner verschoben, brachtes alles nix es Knallt immer noch und immer noch an der selben stelle!Danke für deine Hilfe und den Tip!Lg Frank
-
@'Prelli
ich habe es noch mal versucht und um zu sehen was in der LogMate steht, dieße war jedoch leer!
-
DTG hat von mir nur die V2.1 bekommen. Dort hat es also nie eine aeltere Version gegeben. Alle Versionen die es also derzeit online zum Verkauf gibt sind aktuelle Versionen.
@'AbsolutesChaoz
Ja da ich dieße Strecke im Sale letzten Monat gekauft habe und Laut zitat es bei Steam ja nie eine andere Version gegeben haben soll, also geh ich mal davon aus es die V2 ist!@'Thalvik,
Danke für dießen Tip werde ihn ausprobieren und dann hier unter edit berichten!Edit:Leider brauchte der Patsch keinen Erfolg, @'Thalvik!
-
-
@barmuc73 wie du selber schreibst,
Im Welt-Editor ist erkennbar, dass exakt an dieser Stelle von Kachel 33-45 auf Kachel 34-45 gewechselt wird.Wie kann das dann mit einer Grafikkarte zu tun haben wenn es doch vielleicht ein Probelm dießer Kacheln ist?Ist nur eine Frage, weil ich kann mir das nicht vorstellen, auch weil my Grafikkarte bei anderen spielen bei anderen strecken funk. es keine abstürze gibt also warum genau an dießer stelle?Ist dort eine Kachel defekt wenn ja kann man dieße aus tauschen?
Edit:
Ich habe mir jetzt nur um sicher zu gehen den neuesten Treiber mit der Nr 15.7.1 vom 3.08.2015 runter geladen und installiert und nein es ging natürlich nicht!!!Problem bleibt weiter hin bestehen! -
Auch in der gegen Richtung!Glaube so 1-2min nach der Tunnel einfahrt aber immer die selbe stelle!
-
@'fsclips
genau das habe ich bist jetzt gemacht habe mir eins selber erstellt und in langen angefangen und so bald man im tunnel ist rums!Das selbe gilt auch für schnelles Spiel!Habe hier gelesen das es wohl alle Serario die man dursch den Tunnel nimmt dießen Absturz gibt!Lg
-
Habe gerade einen Test für einen neuen Treiber für die Grafikkarte gemacht.
Die Treibersoftware ist auf den neusten Stand.Dazu die beschreibung meiner Grafikkarte!Ein bild ging leider nicht zu machen!Und eine Ältere version soll das Problem beheben?Hmmm ne da lass ich die Finger von, mir was älters drauf zu machen!Danke @Knuub für dieße Tips und hilfe!Gibt es noch andere Möglichkeiten das Problem zu beheben?
-
Das mag alles so sein aber ich glaube nich das es bei 5-8leuten, die das selbe problem haben, so ist!Wenn ich es alleine hätte ok aber bei 5-8Personen liegt der verdacht nahe, sehr nahe das es am spiel liegt!Was Treiber angeht egal welche es auch sind lasse ich die Finger von, wenn ich die Strecke nicht richtig fahren kann ist es halt so werde aber sicher deswegen nix installieren wovon ich nix weiß ob und was es bringt!Trozdem Danke, @nobsi und Knuub!
-
@'barmuc73,
ich hab da so eine vermutung und ich lasse mich hier auch gerne von experten korrigieren, aber kann das sein das das nur bei der Steam-Version der fall ist?Ich hatte auch, glaube ich, glesen das dieße im gegensatz zu JT etwas abgespeckt wurde?Viellei liegt hier dann auch der Fehler?Edit:
Ich habe es eben in die gegen Richtung versucht kein Chance, kurz vor aus des Tunnels also selbe stelle auf Rückfahrt der Abbruch!Damit steht für hier fest das es eindeutig an der Steam version liegt! -
Wenn ich auf anderen Strecken und spielen keine probleme habe und kein absturz bekomme sondern nur die bestimmte strecke an immer der selben stelle bei mehren Usern denke ich liegt es am spiel selber!
Gebe ich dir recht @kiter aber nur eine halbe Strecke zu spielen und den schönsten teil meiden zu müssen macht auch kein spaß!Dann kann ich die halbe Strecke von GBE Nürnberg-Ingolstadt spielen,Achtung OffTopic!

Frage an die User die das selbe Problem haben, wo habt ihr eure Version her, Steam ,Aerosoft oder JT?
-
Was genau meinst du damit? ice
-
Schon sehr kommisch das das Problem hier sehr viele haben und nicht nur 1-2!Und das es hierfür wohl auch keine lösung gibt, daher ist dieße Strecke erst mal für mich nicht zu gebrauchen!
-
Auf anderen Strecken habe ich was abstürze angeht gar keine Probleme, es rucklt leicht mal aber sonst fährt es sich ohne abstürze selbst die große gesamt Strecke Ausburg-Münschen-Garmisch-Rosenheim ist sehr flüssig!Beim Spielen sind alles Programme wie Firefox abgeschaltet!
-
Nein geht leider auch nicht!Beim fahren zeigt mir der TM 1,5bis 2gb an!Nach dem das spiel stockt, sind es 1,1gb!
-
Hallo!
Ich habe leider das selbe Problem und folgende einstellungen Probiert jedoch ohne Erfolg:1.MsAA-Szeneriequalität und Sichtweite-Regler auf Rechts und Links!
2.SSAA-Szeneriequalität und Sichtweite-Regler auf Rechts und Links!
3 Auf Linar und auf aus!Leider alles 3 ohne erfolg das spiel verabschiedet sich kurz nach der Einfahrt im Tunnel!