Schließe mich der Danksagung sehr gerne an!Deine Videos helfen uns neu-lingen doch sehr!
Beiträge von neuer71j
-
-
@'m.paul versuche das selbe Szenario bitte unter Standert zu Spielen ich habe es dort gespielt solltest du wieder eine wangsbremsung haben dann löse bitte alle Bremsen über HUD sowie die E-Bremse per Maus!Weiter siehe bitte anhang!Das darf nur ein blauer balken übrig bleiben dann mit 1-2 anfahren und langsam erhöhen!Achte auf signale um weiter Zwangsabremusungen zu vermeiden!Hoffe konnte helfen und das es auch stimmt!Das 2bild wo die rote Mark. ist dort darf nur rechts die blaue säule zu sehen sein!
-
Meine Bezahlsystem ist PayPal oder Sofortüberweißung, (Online-Überweißung)wo in mein augen beides das gleiche ist, da es ja Online ist und in -2-3min. das geld auf dem jeweilgen Konto ist!Auser mit steam hatte ich damit aber keine Probleme da muste ich wie gesagt 3tage warten!
Denn noch danke für den Tipp mit JT! -
Auf meiner Liste stehen:
RM:
DB-BR423
DB-BR420
DB-BR143
DB-BR103Strecken:
Da wollte ich eigentlich das Dreiländereck aber die wird es wohl nur über Aerosoft geben?
@'TGV Lyria die ES 64 U2 kann ich dir nur empfehlen, habe sie schon und ist im mom meine Lieblingslok!Das oben auf geführte RM wird in Seznarien gebraucht!Mal schau ob ich wieder 3tage warten muss bis es zum download bereit steht, wie das letzte mal!Lg
-
@'dengstdu
Danke dir Trozdem für deinen Tipp!
-
@'dengstdu
Ich würde mir die Strecke auch holen wollen, wollte aber gerne wissen ob sie auf Pc läuft:
Pc-mit intel cor-i5 2500K CPU mit 3,30ghz -4kerne, mit turobo auf etwas 3,90ghz taktbar 4gb arbeitsspeicher und eine 1tb festplatte sowie Windows7 Home-Premium mit 64bit!
-
Wenn Du Gruppen wie bspw. der Traders Guild auf Steam folgst, weißt Du das recht früh. Der Termin ist seit ca. 'ner guten Woche bekannt. Aber das mal nur nebenbei angemerkt
.Na war ja dann wohl nix mit dem Sale ab 11.06.! Zu mindes nicht für den TrainSimulator! Ich würde sowas nur schreiben wenn die Info von Steam kommt oder dort auf der eigenen Hompage steht!Ja der beitrag wurde davor geschrieben kann also gelöscht werden!Danke!
-
Danke Tom!Weiß ich bescheid dachte schon hätte was an den einstellungen oder so was verändert!
-
Hallo!
Eine suche hier, in wiki oder über googel brachte nix:Mein Problem ist das ich keine Szenarien mehr speichern kann!So bald ich im Editor auf den Gelben pfeil gehen kommt dort die meldung:Warnung
Speicher deaktiviert
Weiß jemand wo das Problem liegt wo man dießes wieder aktivieren kann?Über eine Tipp oder hinweiß würd ich mich freuen, Lg und Dank im vorrauß!!
-
Und was heißt übertreiben? Einfach irgendwelche Behauptungen aufstellen ohne auch noch diese näher zu erläutern ist ziemlich unnötig. Valve nennt kein "Limit" und ich glaube kaum, dass es einer schafft jedes Monat so 10 Spiele oder mehr zurück zu geben.
Das wird die kaum kümmern. Die Leute in den Foren machen vielleicht mal 40% ihrer gesamten Kunden auch, schätze ich mal. Und von diesen 40% sind vielleicht 10% mit der DTG Qualität unzufrieden. Merkt man ja auch hier deutlich wie unterschiedlich die Ansichten sind.
Bei Missbrauch Ausschluss
Valve will die neue Option eigenen Angaben zufolge genau beobachten, um Missbrauch zu vermeiden.
Wer die Funktion allzu oft in Anspruch nimmt, muss damit rechnen, dass er vom Rückgaberecht ausgeschlossen wird. -
Alles anzeigen
Hi,
da die Suchfunktion nicht geholfen hat wollte ich hier mal fragen, ob es das Soundupdate für den 442 auch Seperat downloadbar/zu kaufen sein wird.
Danke schonmal im voraus!
mfG die 420
Neuigkeiten von Versystem:
Kleine Preview zum Szenario mit BR442 Talent 2 von BBI nach Berlin Hbf.
auf der Strecke Bahnknoten Seddin. Anbei Stationsansagen, Sonderansagen und Bahnhofsansagen
in hervorragender Ambiente HD Audio-Qualität gemastert. Zusätzlich erhalten Sie das Sound-Update für die BR442 Talent 2.
Demnächst im Online-Shop erhältlich.Das steht gleich dießer Seite Hier unter Portal rechts oben klicken, dazu gibt es ein kurzes Video!
-
Frage(n): Wer hats sich schon installiert ? Wie viel Platz brauchs ? Beeinträchtigt es den TS ?
Es braucht etwa 3Gb!
-
Ähem, der Box Release sollte ja heute sein, da ist aber immer noch keine Angabe auf der Aerosoft hoempage. Habe mal dort nachgefragt und es hieß nur, dass sie der Release nochmal verschieben wird.
Eine nähere Angabe fehlte dabei, also scheinen sie es selbst nicht genau zu wissen wann die Box nun kommt- hätt ich nur den Download gekauft!Durchs Moseltal (Train Simulator 2015)Hoffe das dießes erlaubt ist ansonsten das bild einfach löschen!Voraussichtlicher Box-Release: 25.06.2015
-
Jo bei mir auch abgebucht: 00,01€ für Amazon Downloads!(vorgemerkt war es betreits gestern schon)
Ich findes einfach nur geil ein Addon im wert von fast 22,00€ für 1cent zu bekommen also wer da nicht zugeschlagen hat! -
Versuchen kannst du es!Hast du nur updates drauf gemacht oder auch an vorhanden aufgeaben was verändert?Das thema hatte ich underem im PTP2 und auch in Omsi gehabt da war dann jeweils die .exe defekt ob das damit dann was zu tun weiß ich nicht, zu mnides lief es dann wieder nach neu installion und Omsi 1 lief ja nicht über steam, erst ab der 2.version und PTP2 auch nicht!Versuch es und sag bescheid was und ob es was gebracht habe!
-
Würde dir folgenden Rat dazu geben:
Über steam alles löschen sowie den Ordner RailWorks unter Programme(x86) dann Pc neu start und alles neu installieren, denke mal das deine .exe defekt ist, dieße wird ja nicht über steam-überprüft!Zu mindes ein versuch werd!
-
Sehe ich genau so, das es dann ihr Problem ist, ich habe es eben für genannten Preiß bestellt und mal sehen was Sie abziehen!Inzwischen kam die Email als bestätigung dort steht als gesamt betrag der Bestellung doch tatsächlich 0,01€!
-
Hallo!Ich wollte Fragen ob dießes Problem bei der Aufgabe schon bekannt ist:7.Container für Berlin mit spieler Lok BR218 das problem ist auch mit VR Lok!Habe mal ein bild mit dazu getan!Habe schon eine Reparatur über die cd versucht hat aber nix gebracht!Hat jemand eine Idee oder eine Lösung dazu?Lieben Gruß Problem konnte mit den aufspielen des Update 1.26 gelößt werden, vielleicht kann man das hier in die suche auf nehmen, für andere!Schönen Feiertag!
-
Ach ich wieder war klar das ich wieder der dumme bin und der spruch von siebziger ist ja dann wohl kein pöbeln?Wenn ich etwas weiß brauche ich hier nicht um hilfe bitten dann weiß ich es eben und mache es selbst dann brauch ich solche sprüche nicht!Die kann man einfach stecken lassen und sich denken, sie helfen nämlich keinen, höchstens zum Ärger und Stress wie man ja wieder sieht!
-
Ok super es geht vielen Dank, Stefanix19 und lg Zu mindes der Talent2 geht!Nochmal muss ich immer erst RW schließen und wieder Öffnen?