Beiträge von neuer71j

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also ich habe mir jetzt das auch mal angeschaut und,siehe anhang,ist der Fehler wohl dazu finden das der Dispatcher das Nebengleis nicht findet!

Man müßte also dort dann die Aufgabe komplett neu machen oder die ersten beiden sachen löschen und mit aufgabe 3beginnen sprich die Lok gleich an den Zug an die waggons anzuhängen!Der Fehler liegt also hier beim ersteller des Szenario!

Entschuldige mir bitte die Wortwahl, aber denkt man sich auch was bevor man sowas schreibt? Welchen Sinn soll es haben zwei Züge aufeinander zufahren zu lassen um "Verspätung abzubauen". Glaubst du wirklich der FDL hat geglaubt der lieber Herrgott legt ihm da noch ein Gleis dazwischen oder wie darf man sich das vorstellen?

Entschuldige du bitte mal meine wortwahl,aber bevor du ihm antwortest solltest du dich vielleicht erst mal informieren, das geht übers internet, Nachrichten schauen oder was auch immer!Ja ein Zug hatte 4min verspätung,in Abling stand ein Zug mit verspätung und dießem hat er die Fahrt gewärt, obwohl das Signal eigentlich Rot zeigte!Also bitte überleg einfach bevor du schreibst, ich bin dafür im Gedenken und im sinne der Opfer hier dießen Thread zu schließen!

Bin sicher kein Experte, aber ich denke so wie du sicher auch, es würde sinn machen, denn wenn du das ganze Addon aktivieren musst, nur um die Lok fahren zu können, dann hast du sicher mehr an Arbeitsspeicher verbrauch als ohne das ganze Addon!Also ich würde sie mir zulegen und für 5,59€ kann man nie was falsch machen!Lg

Nordrheinwestfalen ist die Karnevalshochburg. Auch Aerosoft, als Unternehmen im Land der Jecken, ist in Feierlaune. Passend zum Faschingsauftakt starten wir unsere Karnevals-Rabattaktion. Ab sofort sind die Karnevalshochburgen im FSX, P3D, X-Plane und den Train Simulator um 25% reduziert! Für die passende Karnevalsstimmung bei unserer Schnäppchenjagd empfehlen wir musikalische Begleitung von The Cadillacs. Getreu nach dem Motto „Wär‘ das ganze Jahr doch Karneval“ wünschen wir allen viel Spaß. Helau!

Angebot gültig bis zum 10.02.2016!

Hier der Link!

http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german

Es sieht gut aus und ich wäre einem Neukauf von der Strecke Nürnberg - Ingolstadt nicht abgeneigt, falls Modernisierungen dieser Art auch dort Einzug hielten. :)

Liebe Grüße.

Laut GBE sollen dieße auch kommen, Z.B.die verlängerung bis Münschen, aber das dürfte wohl noch dauern!Lg

Der zusatz gilt nicht für die neuen Wagen, hätte jede Dikusion erst gar nicht auf kommen lassen!Wie schon geschrieben, hätte mir auch ein einfaches ja gereicht, das war keine Frage sondern eine Festllung war von mir und ich wollte mir eigentlich nur noch eine zustimmendes ja einholen!Damit ist für mich das Thema erldigt!Meine Post hier zu kann dann auch gerne löschen!

Oh sorry!Solche Antworten kann man sich auch sparen, es war auch nur eine Feststellung!Ein einfaches ja oder nein hätte auch gereicht oder?Dann sollte es man vielleicht besser noch den zusatz machen bestrifft nicht die neuen um missverständisse zu vermeiden!

P.S.Gebe ich das Doppelstockwagen DBvuaus der obigen beschreibung zum Gutschein dort in die suche ein, werden mir genau die neuen angezeigt!

Hallo!

Habe ich das Richtig verstanden:Um die/ein Szenarien spielen zu können, braucht man die Br642?

Hallo Wolfgang,

ich weiß das ich wohl hier im Falschen Thread bin würde aber gerne eine kurze einschätzung zu 2strecken von euch geben da ich hier im Forum dazu keine gefunden habe, sollte es doch welche geben ,entschuldige ich mich bei allen und bitte die Admins höfflichst um die verschiebung!

Strecke1 Nürnberg-Ingolstadt

Füre mich eine sagen wir der schlechten Strecken für den TS, warum naja Papautos die stehen statt fahren(und das nicht eins sondern viele, was nicht sehr schön aus sieht) der Sound des mit gelieferten MNE hier vorallem das schließen der Türen, nichts zu hören,beim fahren selbst von außen kein Sound, bis auf das Überfahren der Weichen!Dazu die Strecken-Länge,warum hat man nicht bis München gebaut?Das wäre ja so, als würde man sich ein halbes Auto kaufen!Eigentlich sehr schade, es geht ja auch besser!

Strecke2

Die Marschbahn - Von Husum nach Westerland

Es geht ja auch anders, das ist das beste Beispiel, dieße Strecke ist besser, viel besser, Gute Optik, Autos die Fahren,Streckenlänge ist mit gut 80km länge ok(keine 50 wie Dresden-Schöna, 60-70km Ingolstadt-Nürnberg), kurz hier wurde das umgestetzt was bei der strecken oben falsch gemacht wurde!Dazu gute Aufgaben!

Schlusswort!

Ich glaube und das bitte jetzt nicht falsch verstehen sondern eher als Bitte meiner seits, erst mal eine Strecke komplett fertig bauen bevor man auch nur mit eine andere ins Gespräch bringt!Ich denke die Strecken Hamburg-Lücbek und Lübeck-Puttgarden könnten dursch aus etwas werden!

@Admins sollte dießer Post hier unerwünscht sein(wie gesagt ich habe die Passenden Threads nicht gefunden) bitte ich um verschiebung zu den entsprechenden Threads und bitte um entschuldigung! Lg Frank

@'Wolfgang Wagner

eine kurze frage auch zu dießer und allen anderen folgenden Strecken, dieße werden ja mit über 80km länger als euren bis herigen, wird sich am Preiß,Aktuell ja 19,95€, dann etwas ändern? Lg